PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starlet und Rohkarosse zu verkaufen.



skodaturbo
22.06.2011, 20:28
Hallo. Hier kommt jetzt der letzte Schritt.
Suche neuen Besitzer für meinen Starlet und die zusätzliche Karosse. Beide Autos sind Bj81. Typ KP60
Nummer 1 is aus erster Hand. Bis auf Motor und Getriebe komplett und in gutem Zustand. Das Auto hat Rost. Materialaufwand sind ca.750€. Bleche alle noch zu kriegen. Papiere alle vorhanden. Inkl. Scheckheft und ich glaub sogar Kaufvertrag...
Motor und Getriebe sind ausgebaut. Frontblech und linker kotflügel demontiert. Teile aber natürlich alle dabei.
Nummer 2 is eine Rohkarosse mit Türen Hauben und 1-2 Kleinigkeiten die vom Vorbesitzer drin gelassen wurden.
Der Unterboden is stark verrostet inkl. Längsträger, etc. is meiner Meinung nach kaum noch zu retten. Aber als Teileträger ideal und die Dinger sind wirklich scheiß selten.
Habe keine Papiere dafür.

Gebe das Projekt jetzt endgültig auf. Daher der Günstige Preis von 1000€ Dieser ist NICHT verhandelbar.

Schicke gern noch mehr Fotos, kriege sie leider nich klein genug um sie hochzuladen. Per Mail aber kein Prob. Wer sich ein bischen mit Wankel beschäftigt hat wird den Starlet kennen, Is auch für andere Antriebe sicher interessant.

Sollte noch was unklar sein, scheut Euch nich zu fragen.

steed
23.06.2011, 21:04
Hallo,

ich habe noch einen alten 3x6m Pavillon mit tollen Stahlstreben zu verkaufen. Evtl. auch noch ein paar zusätzliche Stahlrohre. Die Plane ist kaputt, könnte aber repariert werden.

Zwei alte Mountainbikefelgen mit jeweils einer 8 drin leg ich noch dazu.

Greets
Carl

Grimmjar
23.06.2011, 22:45
Hi Carl,

tut das Not?

skodaturbo
24.06.2011, 15:18
hallo,

ich habe noch einen alten 3x6m pavillon mit tollen stahlstreben zu verkaufen. Evtl. Auch noch ein paar zusätzliche stahlrohre. Die plane ist kaputt, könnte aber repariert werden.

Zwei alte mountainbikefelgen mit jeweils einer 8 drin leg ich noch dazu.

Greets
carl

du bist cool!

Primerracer
24.06.2011, 19:31
du bist cool!

...und Fahrrad fahren kann er scheinbar auch nicht.... *LOL*

typ86g40
25.06.2011, 17:33
Kleiner Hinweis für all die, die nicht verstehen was ein alter Toyota Starlet mit Dragracing zu tun hat:
http://www.youtube.com/watch?v=EUvg5WtdzV8

Primerracer
25.06.2011, 19:01
@skodaturbo: weißt ja "just a small semi to eat the big hemi" :)

skodaturbo
25.06.2011, 21:33
@skodaturbo: weißt ja "just a small semi to eat the big hemi" :)

Hehehe. ;-)

Rotorrabbit
25.06.2011, 22:48
Finde ja das wir hier in Deutschland bei unseren Karossen bleiben sollten ... Statt Starlet wäre ein Ford Fiesta MK1 auch echt klasse..... Glaube aber nicht das jemand hier im Board "Eier" hat sich nen Starlet 13BT zu bauen..

R.A.G.
26.06.2011, 00:05
Glaube aber nicht das jemand hier im Board "Eier" hat sich nen Starlet 13BT zu bauen..
Eben.... und deshalb fliegt das schöne Teil auch aufm Müll oder rottet vor sich hin **nichts für ungut** :meinung:

Grimmjar
26.06.2011, 00:59
Statt Starlet wäre ein Ford Fiesta MK1 auch echt klasse..

Das hab ich bei den Bildern auch gedacht!

skodaturbo
26.06.2011, 03:59
Finde ja das wir hier in Deutschland bei unseren Karossen bleiben sollten ... Statt Starlet wäre ein Ford Fiesta MK1 auch echt klasse..... Glaube aber nicht das jemand hier im Board "Eier" hat sich nen Starlet 13BT zu bauen..

Ne, ich auch nicht. Aber was Du da bastelst wird noch n "Nachspiel" in Der Scene haben. Hut ab!

Chrise88
16.07.2011, 18:34
Hallo hast du denn starlet schon verkauft. wenn nicht ich hätte interesse daran.
Christian

skodaturbo
24.07.2011, 20:56
Verkauft. Danke an die Kath´s.