PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NitrolympX Entry list online!



groovemachine
24.07.2011, 19:20
http://www.derbeschleuniger.de/news/449-starterlisten-fuer-hockenheim-online.html

Camaro69
26.07.2011, 20:28
Die Entry List ist jetzt auch offiziell online, hat aber meiner Meinung nach einige Ungereimtheiten bzw. fehlen Leute: http://www.nitrolympx.com/teilnehmer

Silver Bullet
26.07.2011, 21:49
Also irgendwie weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. In SPET sollten ja angeblich nur 24 Starter zur Quali
angenommen werden. Wenn ich zählen kann sind wir bei 30. Auch einige Rennkollegen die noch keine oder nie
eine bruchbare Zeit auf die Bahn gebracht haben sind auch dabei.

Aber wie man schon immer sagt: "Die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird".

Freu mich für alle die "gezitttttert" haben.

Bis Hock

Norbert
Silver Bullet

Ove Kröger
26.07.2011, 22:28
tja norbert, du sagst es

Camaro69
26.07.2011, 22:44
@ Norbert
das ist genau das, was ich damit gemeint habe. Bei uns in ProET sind es dafür nur 19 Leute und es fehlen auch welche, die eine Nennbestätigung bekommen haben.

Gruß
Daniel

Tom Winter
26.07.2011, 22:55
Auch ich geb dir vollkommen recht Norbert , schon sehr erstaunlich das ich nicht von Cometition in SuPro zurück nennen konnte , weil anscheinen alles voll ist ....
und dann seh ich dort Leute die normalerweise nichtmal eine Lizens haben können , und wieder andere die nur an einem Rennlauf teilgenommen haben wo doch 2 Timeslips von verschiedenen Veranstaltungen verlangt waren ??? wird da mit zweierlei Mass gemessen oder gibts tatsächlich die Ungerechtigkeit vor dem Herrn ... ich bin enttäuscht ...

Tom
Heartbeat Racing

oli
27.07.2011, 06:38
jonny und ich haben eine nennbestätigung erhalten, stehen aber nicht auf der liste!

Camaro69
27.07.2011, 08:08
Ich habe noch folgendes in der Ausschreibung gefunden:

Der Veranstalter hat das Recht, nach eigenem Ermessen Teilnehmer zuzulassen, welche die o. g. Limits nicht erfüllen, wenn die ausreichende Erfahrung des Teil-nehmers auf andere Weise bekannt ist.

steed
27.07.2011, 09:46
Don't worry Leute. "SUPPORT GERMAN DRAGRACING" :-)

Jerry W. Lackey
27.07.2011, 10:00
@Camaro69: Look at the starter list again in 2 hours!!!!
Will be corrected....Computer Problem.
@ALL "KLAGEN" We have not even opened the gates in Hockenheim and
already the "Klagen" has started. If you feel that you have been treated UNFAIR
and if you feel that all the Racers on the list should not have a chance to race
this year the TO HELL WITH SUPPORT GERMAN DRAG RACING and letrs go back
to the DOG EAT DOG ATTITUDE that you see at other tracks....
Best is if you are afraid of the Numbers then get together and make me a list
of all the Racers who are on the list that you do not thing is fair and we
will start sendingSTORNO Nennbestatigungs...
I can also assure all you KNOW IT ALLS that every racer on the list does
have a proper Racing License and or it will be upgraded at T&T/PRD,s.
Everyone on the list has provem that they are within the time requirements
and this was controlled and proffed by our DMSB Zeitnahme official.
PS: I have no intention of answering dozens of complaints and remarks that
will be coming on thsi page and all I can say is that at almost 70 years of
age I am tired of blowing Sugar up Complainers Asses and if enough of you
feel that my and our exception was not in the best interest of Support German
Drag Racing the look for a new DEPP to manage the show.....
@Tom: We did not receive a entry form from you for SuperProEt but it
was marked COMP. Juta called me after Mike inspected your cars and ask that
I chenge the class and put you in SuperComp. How should I know that you
wanted to run in SuperProET??????????.
I will give anybody a chance ,thats wants to, and stand up at our drivers
meetings and tell me who you feel should not be there.....
I wish all you complainers a wonderful day and a succesful safe event at the
2011 Nitro,s.

Ove Kröger
27.07.2011, 12:49
calm down folks

Camaro69
27.07.2011, 13:01
Ich finde, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann sollte er seine Beschwerden direkt an die Rennleitung richten und nicht hier öffentlich kundtun:meinung:!

Mir persönlich ist lediglich aufgefallen, dass bei ProET Leute fehlen, das wird ja auch noch korrigiert.

Ich denke Jerry wird schon wissen, was er macht und wir können froh sein, dass wir ihn haben und er sich den A... aufreisst, um uns das Fahren zu ermöglichen, ob hier oder in Bechyne:danke:.
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um das Dragracing in Deutschland zu unterstützen:thumb:

Bis dahin,
cu in Hock!

Daniel

Udo
27.07.2011, 13:02
Das war doch nur eine vorläufige Liste. Ist doch logisch das vorläufig nicht komplett heißt ... Also ruhig bleiben :-)
Dank an die Leute vom Ring für die nette hilfsbereitschaft !! Sind wir leider noch nicht gewohnt :-)

See you Udo

Jerry W. Lackey
27.07.2011, 14:54
Liste is 98% komplett!!
@UDO Hilfsbereitschaft geht zeit 2009 und danke
fur dass alle erste Kompliment vom dir
fur unser Neu, zeit 2009, TEAM at the ring.

We do Support Sportsman Racing as well as
the Pro,s.

Timecatcher
27.07.2011, 17:56
Hi Zusammen

Ich hoffe die Stimmung ist jetzt besser nachdem sich jeder auf der Startliste gefunden hat :-)

Ich muss Jerry da sehr unterstützen. Da wir gemeinsam viele Entscheidungen getroffen und alle Nennungen zugelassen haben!

Kleinen Beitrag von mir.

Wenn wir nach der Ausschreibung gehandelt hätten, hätten wir bei den SuperPro E.T. 6 oder 7 Teilnehmern absagen müssen, bei den Pro E.T. wären es
ganze 14 Teilnehmer gewesen und in der ein oder anderen Klasse auch noch den ein oder anderen.

Nach Langen hin und her Rechnen, haben wir uns entschieden alle Fahrer in allen Klassen (mehr als 24 Starter) zu zulassen.
Gründe dafür waren zum eine in den Klassen SC/CC/STTG waren noch Plätze frei und zum anderen wollten wir dann jedem eine Chance geben.

---

Mich haben die Kommentare sehr enttäuscht!

Ganz nach dem Motto erst Motzen, ein bisschen Stress machen, aber keine 50m weiterdenken, ob da vielleicht ein Fehler in der Veröffentlichung vorliegt!

Wie ihr an der Reaktion von Jerry erkennen konntet, ist dies nicht unbedingt der richtige Weg und auch nicht motivierend weiterhin sich den Arsch aufzureisen um allen ein Rennen zu ermöglichen.

Für Euch als Info - 267 Nennungen wurden bearbeitet und angenommen.

d.h. 267 mal musste geprüft werden ob die TimeSlip vorliegen, das Geld bezahlt wurde, wer wo einen Stellplatz möchte, wer wie viele Teamkarten benötigt, hunderte male mussten fehlende Informationen eingeholt werden, fehlende Informationen nachgetragen werden, um am Schluss eine Starterliste zu erstellen, in der Hoffnung das da alles drinnen steht.

Ihr erkennt gerade was dies bedeutet und für alle die, die einen Nennung ausgefüllt haben, wisst und könnt ihr euch vorstellen wie viele Informationen da verarbeitet werden mussten. Fehler passieren...

Wir gehen ja auch nicht hin und schimpfen über die Teilnehmer, welche eine unvollständige / nicht lesbare / falsch ausgefüllte Nennung abgegeben haben. Hätten wir dies als Zulassungskriterium für 2011 gewählt würden am Rennwochenende mit weit weniger Teilnehmer an den Start gehen.

Eine Bitte für die Zukunft macht es so wie wir, hatte uns was gefehlt oder war unklar, haben wir euch, entweder eine Mail geschrieben oder direkt angerufen.
und da möchte ich Udo und Daniel danken, wenn ihr einen Fehler entdeckt, ein schlechtes gefühlt bei der Sache habt oder ihr einfach ein bisschen Druck ablassen müsst, nehmt in der Zukunft euer Telefon in die Hand und ruft uns an!

Wir sind Menschen mit denen man reden kann :-)

Also, Zusammen - sollte noch was unklar sein, nehmt die Nummer gegen Kummer und ruft an ;-)

Für alle die noch Lust haben auf fahren - T&T auf dem Ring - alle Fahrzeuge bis 98db dürfen gerne noch nennen.

CU in Hockenheim.

Gruß Yasin

Udo
27.07.2011, 20:51
Liste is 98% komplett!!
@UDO Hilfsbereitschaft geht zeit 2009 und danke
fur dass alle erste Kompliment vom dir
fur unser Neu, zeit 2009, TEAM at the ring.

We do Support Sportsman Racing as well as
the Pro,s.

Jerry
The only thing i am wondering is if the time schedule will work with the UEM bikes and FIA . Hope so and wish you good luck. Perhaps you think about starting on thursday next year with sportsman qualifying ?

See you Udo

Timecatcher
27.07.2011, 22:11
He Udo :-)

Der Zeitplan mit UEM und FIA wird laufen, soviele Bikes wie man mit der UEM erwartet hat sind garnicht da ;-)
Ein paar Puffer sind ja hinterlegt. Wir lassen es einfach krachen und fangen pünktlich an.

Wegen mir würde ich auch Donnerstags beginnen. Ist in Hockenheim leider so ein Problem.
wenn dürften am Donnerstag nur Fahrzeuge max 98 db fahren. ;-(
und so viele haben wir davon leider auch nicht.

Aber schauen wir mal... Das wetter wird schön..

Hijacker
28.07.2011, 07:54
at Jerry

http://i246.photobucket.com/albums/gg90/fredray15/thumbsup2.png

Michael Merse
28.07.2011, 20:45
at Jerry

http://i246.photobucket.com/albums/gg90/fredray15/thumbsup2.png

Ich kann Peter nur zustimmen !

Schwer es jedem recht zu machen. Nimm es nicht so persönlich Jerry ..... Thats racing, too ;-)

Michi

AMC
29.07.2011, 08:42
Morgen

So, jetzt scheinen die endgültigen Starterlisten online zu sein.
38 Kämpfer in ProET!!!
16 Feld Elimination, mehr als die Hälfte bleibt auf der Strecke.
Da ist jeder Qualli Lauf schon wie ein Elimination run.
Ich werde mit einem natürlich Sfi abgénommenen Messer zwischen den Zähnen fahren und meinen "Fish Bowl" in ungeahnter Geschwindigkeit die Piste runter prügeln.....
Ich finds cool!

Danke Jerry und Team das die Pro und Super Pro so einen hohen Stellenwert haben bei euch!

Warte noch sehnsüchtig auf die Letzten Teile aus Übersee, ohne Schrauben bis zu letzten Minute gehts bei mir scheinbar nicht.
Wir sehen uns in Hock, Gruß Dom

ramglas
29.07.2011, 08:51
@ Dom: ABER bitte nicht unter Idex .... :-)

See U Til

Timecatcher
29.07.2011, 09:08
:-) Da der neue Zeitplan noch nicht online ist... Es wird ein 32er Feld gefahren dafür muss aber ein Quali Lauf weichen.

Udo
29.07.2011, 13:03
Bei Proet ist Premiere für das 1. Elektroauto so wie es aussieht :-)
Hatten wir in DE noch nicht so weit ich weiß ?
http://www.youtube.com/watch?v=YrGnsERK3aE müßte dieser sein
Udo

AMC
29.07.2011, 14:47
Hi Udo

Ja, hab ich auch schon gegoogled.
Dachte immer in unserer Klasse sind el. Hilfen verboten, der besteht ja quasi nur aus einer.............
Denke, der wird schwer zu schlagen sein, wenn der den Regler eistellt fährt das Ding doch immer gleich schnell.

Gruß Dom

RKL
29.07.2011, 15:06
tolles Auto :)

Thorsten Appel
29.07.2011, 15:27
na das sollte ihm aber mal jemand rechtzeitig mitteilen , bevor er auflädt und nach hockenheim kommt . nur um dann rausprotestiert zu werden .
gruss thorsten

Camaro69
29.07.2011, 15:45
Er steht auf jeden Fall auf der Starterliste und wo bei den anderen der Hubraum angegeben ist, steht bei ihm: "electric".

Gruß
Daniel

AMC
29.07.2011, 17:37
Hi

Geben tut es das Ding, auf Youtube sind einige Vids.
Der fährt ziemlich genau 11.99 auf den Vids und das verm. solange Strom in der Büchse ist.
Angeblich bestzeit 11,24???
Hab was gelesen von 1200 NM Drehmoment.
Schon beeindruckend wie das Ding abgeht.

Gruß Dom

Udo
29.07.2011, 20:08
Oh , ich wollte jetzt keine neue Diskussion anstoßen . Laßt ihn doch erstmal fahren und dann sehen wir weiter .

Udo

groovemachine
29.07.2011, 20:52
Der Elektrokäfer ist schon tiefe 9er gefahren. Die Jungs haben ihn dann aber zurück getunt weil sich so ziemlich alles am Auto verbogen hat. Jetzt mal ganz im ernst: Ist ein solches Auto denn keine Bereicherung für den Sport? Muss man denn dann gleich wieder den Finger heben und sagen "der darf aber nicht..."? Das Publikum steht sicher drauf. Zum einen bin ich mir sicher, dass die Technik mindestens genauso schwer in den Griff zu bekommen ist wie alles was mit Treibstoff fährt, zum Anderen sollte das doch den Anderen Motivation geben gegen die Elektrobüchse nicht abzustinken. Ist alles nur gut fürs Geschäft.

Udo
30.07.2011, 08:30
In England darf er auch teilnehmen . Finde ich auch gut so ...

Udo

Thorsten Appel
30.07.2011, 08:57
nur mal als aussenstehender meine gedanken dazu
im ernstfall kann gegen das fzg protest eingelegt werden . will mann alle teilnehmer der klasse vorher fragen wie es mit einlegen vom protest aussieht ? oder ist mann der meinung ich lasse ihn erstmal fahren und sehe was kommt ? was ist besser für den sport ein regelgerechter wettkampf oder ein stinkwütender englander der vielleicht mit recht sagt " das hätte mir der veranstalter auch vor nennung sagen können "?
anderes beispiel
in comp fährt ein auto diese jahr in hock das locker 6.8 fährt
ist ein 350 z von nissan . die jungs sagten mir im gespräch , das sie in england kein pro mod fahren dürfen . chassis hat ne volle sfi abnahme für pro mod .
es ist ein pro rear wheel drive auto aus den staaten . er darf aber ncit mitfahren weil 6 cylinder und cam in head . ganz einfach .
persönlich denke ich das es mit sicherheit ne coole nummer ist den fahren zu lassen , aber ich währe mir nicht sicher ob nicht einer wegen rausfliegens gegen die e dose nicht doch aus gekränktem stolz portest einlegt .
aber cool ist die bude auf jeden fall . geht wie am gummiband. gruss skorpion

Pelle
30.07.2011, 12:07
I would appreciate the fact that this guy is making a serious big trip across Europe (including ferry and all) to show his unik car in the birthland of the Kafer. He still has to cut a light and choose a dail-in (like the other racers)so what's the point of not allowing him to compete?

Udo
30.07.2011, 14:06
I would appreciate the fact that this guy is making a serious big trip across Europe (including ferry and all) to show his unik car in the birthland of the Kafer. He still has to cut a light and choose a dail-in (like the other racers)so what's the point of not allowing him to compete?

Hi Pelle
people think about that he has a big advantage with the engine . Means it is easier to drive consistant . For me as a Käferfahrer it is ok and interesting to see the car :-)

Udo

Timecatcher
30.07.2011, 14:14
Tolles Auto... Will ich unbedingt sehen.

Das schöne an E.T. Handicap Racing ist - an der Ampel sind alle Autos gleich, weil alle das gleiche machen müssen Index wählen und ab gehts...

*Bel Air*
31.07.2011, 16:55
...sollte ein interessantes Wochenende werden, auf dem Bord qualmen jetzt schon die Slicks!
Bin gespannt, ob M. Hilt die 6er Barriere in seinem Pro Mod knackt.

Gruss Peter