PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hinterachse für 69 camaro



camaro427_69
03.08.2011, 09:11
hat noch jemand was stabiles liegen? will jetzt mal meine 10bolt rauswerfen und such irgendwas von 12bolt aufwärts,aber auch ne 9" oder strange etc. kann auch nur ein gehäuse sein da ich ja sowieso alles innen neu mache aber auch gerne komplett.
sollte nur für first gen camaro passen weil ich nicht mit den breiten und auflagen rumspielen will
gruss
pat

Great8ride
08.08.2011, 23:24
Hallo Pat
Hatte ein Ford 9 inch Gehäuse für Hotrod muß die Tubes (länge für den Camaro ) anschweißen !
Gruß uli

pacechris
09.08.2011, 00:39
hat noch jemand was stabiles liegen? will jetzt mal meine 10bolt rauswerfen und such irgendwas von 12bolt aufwärts,aber auch ne 9" oder strange etc. kann auch nur ein gehäuse sein da ich ja sowieso alles innen neu mache aber auch gerne komplett.
sollte nur für first gen camaro passen weil ich nicht mit den breiten und auflagen rumspielen will
gruss
pat

Was hast du denn jetzt genau für eine verbaut, ich suche noch eine mit Sperre für meinen Nova.

camaro427_69
09.08.2011, 01:57
is ne standart 10bolt aufgebaut mit ner eaton posi, 3.08 richmond übersetzung und moser steckachsen. das ding funktioniert auch tadellos nur mit dem 540er wirds n bisschen eng und slicks trau ich mich auch keine draufzuschnallen weil ich sie ned ums verrecken zerstören will. kann noch ewig halten aber auch nicht drum schau ich mich lieber jetzt nach was anderem um.

pacechris
09.08.2011, 08:50
Das könnte wirklich eng werden, besonders slicks haben schon so manche Achse zerstört.

Wenn du Ersatz für deine hast wäre interessiert an der, kannst mir ja mal eine Preisvorstellung und vielleicht Bilder zukommen lassen.

camaro427_69
09.08.2011, 09:43
na wenn der uli mir was zurechtschnitzen kann :P