PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der EDBA e.V. / AHD hat gewählt



Joerg Peters
20.02.2005, 15:30
Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des EDBA e.V. / All Harley Drags wurden satzungsgemäß alle Ämter neu gewählt.
Hier die Posten und Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Jörg Peters
2. Vorsitzender Helmut Scheuchl
Kasse Frank Peters

Revisoren Wolfgang "Fisch" Dorsch,
Günther Fritsch und
Gerd Caspari

Klassensprecher Top Gas Klaus Peter Weimar
Klassensprecher Modified Harley Jörg Lymant
Klassensprecher Street Harley Stefan Graff

Wir haben beschlossen, dass wir unsere Klassen Street- und Modified Harley namentlich nicht ändern werden (nach neuestem DMSB Regelwerk heißen diese ja nun Street Twin und Modified Street Twin). Das bedeutet aber nicht, dass Dragsterfahrer anderer Fabrikate bei uns ausgeschlossen werden.
Andere Bikeklassen sind z.Zt. leider nicht im Verein organisiert, jedoch zu jedem Zeitpunkt herzlich willkommen.

Wir werden unseren Verein auch in dieser für den Dragstersport doch sehr düsteren Zeit (bezogen auf Rennveranstaltungen -u.a. aus Steckenmangel- in good old Germany) weiterführen.

Kontakt zu uns bekommt man über Mail:
joerg.peters@all-harly-drags.de

FISCH
20.02.2005, 15:35
wünsche allen EDBA / AHD lern eine schöne und erfolgreiche Saison 2005 !!!:thumb: :prima: :thumb: :prima: :thumb: :prima: :thumb: :prima:

Übrigens: @ Smitty und Holzi: Wo wart ihr ??? Wir haben 5 AHD Races in 2005, also was ist los?
Meldet euch bei Stefan unserem Klasensprecher...zackich !!!

:D

Peter Schmidt
20.02.2005, 16:59
Ich bin seit ´97 kein AHD-Mitglied mehr.
Zur Unterstützung "der Sache" habe ich mich in die DRM eingeschrieben. Sollte es bei deren Absage bleiben, werde ich 2005 -wie immer angesagt- einzelne Events bestreiten (teilweise auch 4rädrig). Eine neue AHD-Mitgliedschaft erscheint mir daher momentan nicht erstrebenswert. Deshalb hielt ich mein Erscheinen auf der Versammlung für unangebracht.
Das mag sich im Laufe der Saison ändern, dann werde ich zB Stefan oder Jörg gerne wieder ansprechen.

Das sagt nichts über meine Motivation aus, zB den Kaths, Sammy oder Klaus bei den anliegenden Aufgaben zu helfen. Nennt mir konkrete Dinge, die "unsere gemeinsame Sache" voranbringen und ich helfe. Dafür muß ich nicht in 17 Vereine o.ä. eintreten...

Peter Schmidt
20.02.2005, 17:59
@Fisch:
Stefan habe ich angemailt!

hddragster
20.02.2005, 23:19
stand in der Einladung nicht was von ,,an alle ordentlichen Mitglieder''o.ä.?Aber viel schlimmer war (für mich),das mein V8 momentan nicht läuft,ohne Auto nix zu machen,da gab's genug Stress die letzten Tage,von der Kohle ganz zu schweigen.Ich meld mich bei Stefan.