PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRD Hockenheim 2011



löwe-nb
19.08.2011, 19:32
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Frau Anne N., die mit der Orga in Hockenheim einen gaaaaanz gaaanz tollen Job gemacht hat! Der Ablauf im Vorstart lief ja sowas von flüssig .... gerne wieder. DANKE!

kilok6
19.08.2011, 21:36
jo von mir auch, könnte sie eigentlich ständig machen, sollten wir auf der versammlung mal
bequatschen....:-)

B-12
20.08.2011, 20:21
Ja ,das wäre gut. ,kann sie öfter machen. Aber erst mal fragen ob sie möchte.

Frau N. kennt sich ausund kann sich durchsetzten :thumb:

Fände ich auch im Interesse der Fahrer die das immer gemacht haben.
Mitm Mopped in den Vorstart ,dann zur Timing Crew ,zurück zum Mopped , Paarungen checken und und.
Wenn es eine/n Kümmerer/in gibt ist das ne feine Sache

Was für ne Versammlung ?

Michael Merse
20.08.2011, 23:02
I vote for Anne, too ;-)

susihubi
21.08.2011, 07:22
:thumb: :thumb:

Stefan Graff
21.08.2011, 11:48
Genau!
Danke Anne, und auch Dank an alle anderen, die sich in dieser Saison um den reibungslosen Ablauf der Wertungsläufe gekümmert haben- speziell Löwe und Jan. Hat soweit prima geklappt. Allerdings haben in diesem Jahr die aktualisierungen der Tabelle nicht immer schnell genug geklappt, es gab einige unglückliche Verkettungen technischer Natur. Da werden wir noch ein wenig dran feilen müssen...
Mit der Versammlung ist die JHV der EDBA gemeint, um deren Planung wir uns demnächst wieder kümmern werden.
Wer noch Mitglied in diesem Dachverband werden möchte, darf mich gerne anschreiben, zur Zeit wird er/sie allerdings etwas Geduld mit einer Antwort brauchen, da wir bis Anfang September Ferien machen, inklusive einer Achtelmeile beim Mosten Race Day in Allingabro / DK!