PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sko Uno in Schweden



Jürgen Kath
06.08.2002, 12:10
Wir waren da vom 25.-28.Juli in Schweden -Mantorp und sind absolut begeistert! (H) (H)
Seit unserem letzten Auftritt dort vor 5 Jahren blieb alles unverändert gut: Die Strecke, die Organisation, die Zuschauer und vor allem die Starterfelder: 30 Starter in Competition! fast 20 Pro Mods, 7 Top Fueler u.u.u.
Es war wirklich Spitze und wir werden im kommenden Jahr direkt über Dänemark-Vandel nach Mantorp fahren und können nur jedem Team empfehlen sich anzuschließen! :bier:
Bei allem Respekt für die deutschen Veranstalter, aber weder in Husum noch in Oschersleben oder in Luckau wird auch nur annähernd diese Qualität der Strecke erreicht, zur Zeit lohnt sich in D. leider nur Hockenheim, da Wittstock und Groß Dölln geplatzt sind.
Wir hoffen auf einen Veranstalter der endlich entweder in Luckau die Bahn erneuert oder aber Strecken wie eben Gr.Dölln oder Wittstock anständig bewirtschaftet.
Wir vom Kath Bros. Team werden jedenfalls im nächsten Jahr nur auf anständigen Pisten fahren auf denen man richtig Gas geben kann!
Gruß an alle Teams, CU in Hockenheim!

Klaus Romahn
06.08.2002, 13:21
Hallo Leute ! :D
Ich möchte mich Jürgen anschließen . Wir waren auch mit meinem Team da und ich bin persönlich absolut begeistert !!!!! So viele tolle Auto´s habe ich noch nie auf einem Platz gesehen . In allen Klassen . Die Verantwortlichen haben schon am Montag als wir ankamen den ganzen Tag Gummi und Kleber auf den Track gerieben und damit erst kurz vor dem Race aufgehört . Da ich bei diesem Event nicht selbst gefahren bin(sondern mein Teampartner Jackie Hansen) hatte ich alle Zeit der Welt um die Eindrücke zu verarbeiten. Wahnsinn:lechz:
Wir selbst hatten uns an 8ter Position qualifiziert und sind durch ein Rotlicht in der zweiten Runde gescheitert jedoch haben wir unsere schnellste Zeit gefahren mit 7.68 und 288km/h was doch hoffen läst (Europarekord C/A 7.66) .Wir sehen uns sicher in Hockenheim .
CU Klaus

Torsten Kath
07.08.2002, 00:26
Auch für mich war es erste Sahne. Ich hatte endlich die Möglichkeit meinen Pro Mod einzustellen und es haben sich wieder ein paar Probleme aufgezeigt die ich auf schlechten Strecken nicht hätte sehen können.

Auch die Hilfsbereitschaft der anderen Pro Mod Fahrer war 1 A. Hierzu vielen Dank nochmals an Hakan Niellsen und Charter (Owner von dem Lars Olsen Auto), die mir neben Kupplungstipps auch diverse andere Anregungen geben konnten.

Mit dem letzten Qualy Lauf konnte ich mich noch qualifizieren (mit einer 7,3 sec. auf 305 km/h) und mußte als letzter im Feld gegen den Top Qualifier fahren.

Da leider noch Nitromethanol auf der Bahn war mußte ich den letzten Lauf leider abbrechen aber die Achtelmeilezeit von 4.6 mit einem easy und safe Setup läßt auf die ersten 6er Zeiten in Hockenheim hoffen. HOffentlich hält alles.

CU at Hockenheim,

Torsten :gas:

groovemachine
07.08.2002, 16:39
Dann drücke ich mal ganz feste die daumen und will ne 6 vor dem Komma sehen!

Wie ich sehe sind alle heiß auf hockenheim, na dann los!

Übrigens: Morgen wirds mein letztes update in meinem "Starterliste Hockenheim" Threat geben. Bisher über 250 Nennungen und von meiner anfänglichen Liste sind nur 2 Stk bisher nicht bestätigt.

The lonesome Dragstripper
19.08.2002, 23:57
hi,
das mit der 6 in hockenheim hat ja leider nicht geklappt, die corvette lief leider wohl nicht so, hoffe auf euch im nächsten jahr, das wird,hoffentlich sind meine pics aus hockenheim was geworden
LSDS