PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Frauen........



Klaus Grabow
24.02.2005, 14:45
Hallo,
ich habe den Schock des Tages bekommen.
Geht mal auf www.pagenstecher.de und dann auf "Schönste Frau Ostdeutschlands", dort auf den Beitrag, bei dem "Mir grauts" unterstrichen ist, klickt den an und ladet das Video runter (ist ein Fernsehbeitrag).
Die Frage, ob ich lachen oder weinen soll, habe ich mir selbst beantwortet, indem ich meine Kinnlade auf die Fußspitzen klappen ließ.
Bei Pagenstecher sind permanent ca 120 Teilnehmer online, nicht neidisch werden, Jürgen.
Gruß Klaus

Dragracer.de
24.02.2005, 15:21
Ich schmeiss mich weg!
Na dann werde ich dieses Jahr mal ins polnische Drachten fahren... (S)

Gruss!
Dennis

Gerd
24.02.2005, 16:28
Oh Gottott,

das darf doch wohl nicht wahr sein oder!!!
Klaus wie kommst du auf solchen Seiten?
Hast du nix beseres zu tun?

Gruß Gerd

Klaus Grabow
24.02.2005, 17:02
@Gerd,
auf solche Seiten komme ich durch rumschauen, auf deutsch "surfen".
Aber unsere Seite lebt doch davon, das wir hier Neuigkeiten und alles Mögliche posten.
Gruß Klaus

Quattroman
24.02.2005, 17:19
:gruebel:

Benni
24.02.2005, 19:18
Na ja, vielleicht durch meine Erwähnung neulich im Chat.
Pagenstecher hat nix mit Hotelpagen oder Stechern zu tun, sondern ist die Page einer sogenannten "Street Community",
die sich in Osnabrück am WE am Pagenstecher Weg trifft.
Früher hätten wir einfach "die Jungz vonne Gass" dazu gesagt, aber früher gabs ja auch noch kein w w w.
Diese SC´s gibts in mehreren Städten, es ist eine Szene,
aus der unter anderem einige Zuschauer von Dragraces und/oder Markentreffs mit 1/4 Meile kommen.
Ganz selten auch mal PR Fahrer oder Teams.
In Frankfurt gibts das ganze als www.hanauerlandstrasse.org , die haben kürzlich sogar nen e.V. draus gemacht,
und bekommen mitlerweile vom Hornbach Baumarkt die Erlaubnis, sich dort abends am WE zu treffen.
Von den illegalen Rennen distanzieren sich diese SC´s meistens,
denn die wollen ja ihre Pappe behalten und keine Negativ Schlagzeilen in der Bild oder so was.
Übrigens sind auch die Komentare der Pagi´s recht entsetzt über den VideoClip und die gezeigte Dummheit.
Ach ja, ich find den Avatar von crasy boy abgefahren, der hat so 5 Posts unter dem Clip geantwortet.
Also motzt nicht zu sehr drauf rum, es sind die Zuschauer und Fans von heute
und vielleicht auch mal die Fahrer von morgen...????, nicht nur bei GRW.
Vielleicht war Klaus deshalb drauf, um da auch auf seine Veranstaltungen aufmerksam zu machen,
und vielleicht nen Link setzen zu lassen, denn OS ist ja nicht so ewig weit weg von Brandenburg?
Alt isser ja 8o , aber nich doof :P :D ....
Benni

pixeleye
24.02.2005, 19:29
:smash:

caipi
24.02.2005, 19:48
es gibt ne Möglichkeit, den Traffic dieses Forums zu steigern,

denn leider werden gerade die technischen Fragen fast immer entweder komplett ignoriert oder nur sehr oberflächlich angenommen,

habe mich gefragt, warum gerade in diesem Forum die Geheimniskrämerei / Konkurrenzangst oder einfach Ignoranz so deutlich hervortritt,

möchte nicht pauschalisieren, habe auch positive Resonanz bekommen, aber gerade diese Erfahrung lässt viele User von Fragen im Tech Talk Bereich und häufigeren Besuchen Abstand nehmen,

ich habe auch kein Problem mit Kritik, denn "konstruktive Kritik" ist immer hilfreich,

ein paar Tipps hier und da würden sicher zu einer Belebung des Forums führen,

gruss

Benni
25.02.2005, 02:03
Hallo aus Frankfurt vom Streckensprecher,
ich habe zwar mal beruflich geschraubt,
aber keine Renntechnik, und mein Dax Dragbike war auch eher AmateurKlasse.
Daher kann ich auf deine speziellen Fragen im Tech Talk
nicht antworten, und dummgebabbel lass ich da sein.
Warum sonst so wenige Racer antworten?
Keine Ahnung, vielleicht verlassen sich andere von der
V8 Front eher auf das, was "schon immmer" richtig war
und Power gebracht hat, erprobt und verläßlich ist.
Auch hier gibts Ausnahmen, aber die sind vielleicht nicht jeden Tag im Forum,
oder schrauben lieber statt zu schreiben.
Es könnte ja auch sein, daß dein Name "Streetco" einige
auf den Gedanken bringt, daß da einer Aufkleber Tuning betreibt.
Dem ist NICHT so, wie ich jetzt erst (sorry)nach einem Besuch deiner Page gesehen habe.
(@all: schaut mal rein, und guckt euch den G60 Golf in seinen diversen AufBauStufen an, Res-Pekkt!!)
Bei deinem Vornahmen klingelt nix bei mir, liegt aber wohl an meinem Alter, denn du warst ja schon öfter
am Start auf der MZA beim VW-Blasen.
Mit Nachnamen erinnere ich mich besser, und seit ich auf MZA 200 Meter hinterm Start sitze,
sehe und höre ich nicht mehr alles so schön wie früher "an der Linie".
Und bist jedes Jahr schneller geworden, mal sehn wie dein Teil in 05 geht und ob´s für die schnellste Gruppe reicht,
12-13 sec. und schneller, wenn ichs richtig sehe, ist das Ziel?
Ich würde mal bei www.spenna-motorsport.de nachfragen,
vielleicht kennst du Frank ja von seinen früheren schnellen Läufen mit dem Turbo-einser, noch ungeschlagen.
(Wenn er fragt, sag ihm , daß ich dich drauf hinwies.
Der ist zwar auch im Forum, aber sehr selten, meistens schraubt er, und baut auch grad was neues.....)
Ach ja: was zum Henker war das für ein Race 04 in Wittstock,
mit Onisyx Zeitnahme und gaaanz wenig Zuschauern???????? (siehe Foto Galerie)
Wann kommst du an die Ampel, Test & Tune oder erst zum VW Treffen (ex-Blasen) auf MZA???
Bis dann, vielleicht auch mit Hilfe aus dem Forum,
Benni
P.S. :
Ich war noch mal auf Streetco, und die Bilder von 97 sind ja gar nicht vom VW Blasen,
sondern vom Grand National Dragrace, da kamen Erinnerungen hoch.....
Zuerst die von :respekt: Stefan "DOC TURBO" Janzon" (R.I.P.) :respekt: und seinem Hammer Einser, schade.
Der Gremlin neben ihm (auch das Motorenbild) war Bernd Bongartz, der erste PR unter 10 sec. in Hock.
Und dann Schwan im Dragster, Traudl´s Rainbow,
Jörg Galle´s Porsche, Bernd Schümann´s Mach1 Mustang (immer noch aktiv),Beckbye´s Hot Rod etc etc.
Der "Kay-pi" :thumb:ist ja wohl ein ernsthafter und langjähriger Fan,
und wurde irgendwann vom allseits bekannten Drag Race Virus gebissen, ja ja, das ist das gefährlichste am Drag Racing..... :D :D :D

Klaus Grabow
25.02.2005, 08:43
@Benny,
gegen die weiter oben von Dir gemachte Behauptung "alt isser ja, aber nicht doof" lege ich hier schärfsten Protest ein, und stelle richtig:
1. Ich bin nicht alt, sehe nur so aus.
Beim nächsten Rennen können wir beide mal einen 60 Fuß Sprint hinlegen, zieh Dich warm an.
2. aber nicht doof?
Na klar bin ich doof, würde ich mich sonst um Dragracing bemühen?

Also Alter cu

caipi
25.02.2005, 09:26
freut mich, das Dir die Seite gefällt :) , hast richtig getippt, stabile 13er sind für diese Saison anvisiert

wird in diesem Jahr sehr knapp mit dem Umbau, obwohl ich seit fast einem Jahr drauf hinarbeite, es geht ja schon im April wieder los, Ende Mai auch wieder in Wittstock, ein Überblick findet sich unter www.funandspeed.de

das Wittstock-Wochende 2004 wurde noch von einem oder mehreren Honda und Opel Clubs (C20LET-Forum) organisiert, war aber nicht die eigentliche Dragster Strecke, sondern ein gutes Stück davor, im Auslauf kam dann die geklebte Bahn in Sicht, wir waren mit zwei Golf G60 da, die Zeitmessung war fest zugesagt, sonst wär ich wohl nicht hingefahren, Tannebaum muss sein,

war ab Mittag recht gut besucht, konnte aber trotzdem sehr oft fahren, hab bestimmt 20 Zeitzettel mitgenommen,

bemerkenswert war der Binford/ToolTime Daihatsu Cuore mit nem Saab 2.3l 16V turbo Motor im Heck (wenn man von Heck überhaupt reden kann) auch ein Kandidat fürn Wheelie Bar, :D

will nochmal betonen, bin ganz sicher nicht hier, um Stunk zu machen, dieses Forum ist mir wichtig, auch wenn man hier und da mal aneckt, wenn einige hier auch ab und zu mal ausm technischen Nähkästchen plaudern würden, würd ich mich sehr freuen,

http://www.streeco.de/altesaecke.jpg

gruss