PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu Treffen fahren?



caipi
25.02.2005, 16:58
es gibt genügend Gründe, warum viele Leute lieber nicht auf Treffen fahren, andere dafür mit Begeisterung:

Grund 1: der tolle Winterumbau kam aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht durchn Tüff

http://www.streeco.de/Funny_pics/boners.jpg

caipi
25.02.2005, 17:02
Grund 2: Probleme bei der Anfahrt zum Camp:

http://www.streeco.de/fuehrerscheinfahrzeugpapiere.jpg

Silke
25.02.2005, 19:09
s@u gut !

Wolfgang Dorsch
25.02.2005, 20:03
:grins: :prima:

caipi
25.02.2005, 21:14
so, geht weiter:

Grund 3, manchmal nimmts die Pozilei auch sehr genau

http://www.streeco.de/Funny_pics/polizei.jpg

caipi
25.02.2005, 21:19
Grund 4: die Bunnys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

http://www.streeco.de/Funny_pics/perspektive4.jpg

caipi
25.02.2005, 21:22
Grund 5:

ist die Pappe erst mal weg, bleibt nur noch Fahrrad fahren

http://www.streeco.de/Funny_pics/fun_bike.jpg

caipi
25.02.2005, 21:26
zu dem Bild fällt mir echt nix ein :gruebel:

http://www.streeco.de/Funny_pics/helmpflicht.jpg

Manfred
25.02.2005, 23:32
:grins: supe caipi :grins:

neue Helmart beim Drag Racing?!?!

Manfred

Gerd
26.02.2005, 01:04
:grins: :prima: :respekt: (H)

Swampy
26.02.2005, 01:44
Echt cool!!!

caipi
26.02.2005, 16:45
na gut, einer geht noch:

Nachdem trotz dramatisch schwindender Bestände ein gemeiner Attentäter ein volle Flasche Wodka in den weitläufigen Pool entleert hatte, wurde mit allen Mittel versucht zu retten, was noch zu retten war:

http://www.streeco.de/Funny_pics/perspektive3.jpg

caipi
08.03.2005, 15:29
ok, ok, der letzte war nicht so toll, hier ne kleine Entschädigung:

:D


Ein Mann hat sich teure,italienische Lackschuhe gekauft . Zu Hause angekommen sieht er seine Frau mit nem Bier in der Hand im Wohnzimmer vor der Fernsehkiste sitzen . Damit sie seine neuen Schuhe bemerkt lief er die ganze Zeit das Wohnzimmer auf und ab, bis die Frau meinte : "Hau ab ! Du machst mich ganz nervös, ich will Fußball sehen !" Der Mann darauf: "Aber fällt dir denn gar nichts an mir auf ?" Frau : "Du siehst müde aus, wie immer." Darauf ging der Mann ins Badezimmer, zog alles bis auf die neuen Schuhe aus, und versuchte erneut Aufmerksamkeit bei seiner Frau zu erzielen. Doch die meinte nur : "Hast du nicht verstanden? Ich will hier Fußball sehen!" Der Mann : "Aber fällt dir denn wirklich nichts auf?" Frau : "Ja, er hängt." Mann : "Das muss er ja auch, weil er sich meine neuen Schuhe anssieht!" Darauf die Frau : "Hättst dir mal lieber nen neuen Hut gekauft."

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher
für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem
Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
Sie reiben die Lampe und ein Geist erscheint.
Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche
frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben.
Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst ! Ich zuerst !"
und er äußert seinen Wunsch : "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen."
Und pfffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Verantwortliche für Marketing,
"Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten
Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle
von exotischen Cocktails."
Und pfffffff, weg ist er.
"Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef.
Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach
dem Mittagessen zurück im Büro sind."
Und die Moral von der Geschichte:
"Lass immer den Chef zuerst sprechen!!

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heini hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heini, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt Heini zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

Zwei ältere Damen unterhalten sich:
"Früher, als ich ein junges Mädchen war, mußte ich
mich beim Arzt immer ganz ausziehen, heute muß ich
nur mehr die Zunge zeigen. Ist schon wahnsinnig, wie
die Medizin Fortschritte macht!"

Der alte Gockel ist nach 10 Jahren ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.
Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund
meines Alters gönnst du mir sicher zwei Meter Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Komando sausen beide los. Der Alte vornweg, der Junge hinterher.....
als plötzlich ein Schuß knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.
Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."

Ein junger Mann betritt einen Blumenladen und fragt die Verkäuferin, welche Blumen den so am meisten als Geschenk für eine Freundin gekauft werden.
Die freundliche Verkäuferin antwortet Ihm:
Willst Du kosen, dann nimm Rosen.
Willst Du küssen, nimm Nazissen.
Da unterbricht Sie der junge Mann mit den Worten:
Gut, dann geben Sie mir bitte einen Strauss Wicken !!!

Ein besorgter User schreibt:
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle anderen Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir helfen ?
Der Support antwortet:
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.
Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 weil sie
Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" halten.
Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0 zurückverwandeln können. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher.
Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapiteln "Warnungen - Alimentenzahlungen - Erhaltung von Kindern". Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen weiterhin, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit das Programm wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehlern" haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.
Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
mit freundlichen Gruessen
Technischer Dienst

Morgens, 7 Uhr.
Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."


Marktfrau: "Leider habe ich nur noch 6 Hühner zur Auswahl hier."
Kundin: "Das macht nix. Suchen sie mir die drei ältesten aus."
Die Marktfrau unterdrueckt ein Schmunzeln und kommt dem Wunsch der Kundin nach: "Darf ich die Hühner gleich einpacken?"
Kundin: "Nein, danke. Ich nehme die anderen drei..."

Ein Mannfährt mit dem Auto Nachts über die Landstrasse, daneben sitzt seine Frau. Plötzlich bremst er scharf und kommt gerade noch vor einem Frosch zum Stehen. Er steigt aus und geht zu dem Frosch um ihn zu fragen ob ihm etwas passiert sei. Der Frosch sagt zum Mann" Du hast mir das Leben gerettet, nun hast Du einen Wunsch frei." Der Mann überlegt eine Zeit und sagt dann: "Bau mir eine Autobahn von Frankfurt nach New York". Der Frosch sagt, geht nicht. Der Mann überlegt wieder und sagt dann zum Frosch:" Sieh mal da im Auto sitzt meine hässliche Frau, kannst Du die etwas schöner machen?" Der Frosch sieht zum Auto, schaut die Frau an und sagt dann: "Wie breit soll die Autobahn sein, 2-spurig, 4-spurig oder 8-spurig??"

In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer: "Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?"
Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund.
Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr.
An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat.
Da antwortet die ältere Dame: "Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"


Ein junger Mann fährt mit seinem Motorrad zu seiner Freundin, da er dort zum Essen mit den zukünftigen Schwiegereltern eingeladen ist. Da das Motorrad oben am Tank ein kleines Loch hat, steckt er sich immer ne Tube Vaseline ein, damit er das Loch im Notfall schnell mal abdichten kann, falls es regnet.
Nach dem Abendessen stellt sich die Frage, wer das Geschirr spült und die Küche aufräumt. Es wird vereinbart, daß derjenige alles machen muß, der als erstes ein Wort sagt. So sitzen dann alle ne Zeitlang stumm am Tisch. Dann steht der junge Mann auf, nimmt sich seine Freundin und nagelt sie durch. Die Eltern sind entsetzt, sagen aber nichts. Kurze Zeit später steht der Mann wieder auf, nimmt sich die Mutter und vögelt sie durch. Vater und Tochter sind entsetzt, sagen aber nichts.
Auf einmal fängt es draussen an in Strömen zu regnen. Da steht der junge Mann auf und holt die Vaseline raus, um sein Motorrad abzudichten. Als der Vater die Vaseline sieht, steht er auf und ruft: O.K., O.K., ich mache den Abwasch....