PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??????????



The lonesome Dragstripper
26.02.2005, 10:23
Hi,
auch gerade bei Pagenstecher.de entdeckt...
btw 1/4 mile,

eventuell wird es in FFM (nähe der hanauer landstrasse)
bald eine fest 1/4 mile strecke geben.

http://x.bunnyhero.d.../piste.gif

das graue ist die "rennbahn".
kosten 5 euro fürn ersten und 2 euro für jeden weiteren lauf des tages.
digitale messung mit speed indikator alle 50 meter...

wenns klappt wird sicher witzig .-)


na denn....
cheers
Markus

Klaus Grabow
26.02.2005, 11:25
Was für ein komischer Link........Kein Anschluß unter dieser Nummer.
Markus, bist Du schon ausgeschlafen?

Danys-Garage
26.02.2005, 20:04
? ( Maaaaaaaaaarkus!!! Hallo, biste Wach???
Was hasten da ausgegraben?? Nix!!! Und wo warst du heute?? War bis 16.00 Uhr in der Werkstatt. Der Kaffe ist jetzt Kalt, und der versprochene Cola-Whiskey ist in meinem Magen gelandet. Pech für Dich!!! Also: Meld Dich nochmal, dann machen wir in der Werkstatt Rocken-Roll und wenn du willst auch noch nen Burn-Out.
Gruss, Dany
www.Danys-Garage.de

Silke
26.02.2005, 22:55
... spontane Nachtrennen? Seite, die nur Freitag Abend/Nacht für kurze Zeit info raus gibt? Insider wissen wann. Wechselnde Treffpunkte, manchmal mit gestelltem Unfall die Autobahn/Straße gesperrt und Paßwort per email oder sms. Beleuchtung: geparkte Autos entlang der Rennstrecke. Bis die Polizei was mitbekommt (wenn überhaupt) ist der Spuk vorbei. "Fast&Furious" der "Kick des Verbotenen", fremdsprachliche Organisatioren, normalerweise 5€ pro Run, keine Ausgaben, und vor allem beachtliche Wettumsätze.
.... und: die lassen sich nicht gerne ihre Butter vom Brot nehmen.

The lonesome Dragstripper
27.02.2005, 10:42
hi,
komisch, dachte ich hätte das gestern geändert, bei dem link sah man eine skizze mit streckenablauf... was auch immer.
@ danny... hoffe ihr habt nicht extra wegen mir gewartet??? bitte keine haue...
grüße
Markus

Silke
27.02.2005, 12:05
klick mal die nächsten 20 Freitage jeweils um die gleiche Zeit wieder drauf, vielleicht hast Du Glück ... die Seiten wechseln unregelmäßig. Könnte Dir noch andere geben, aber da kommst überhaupt nur mit PW rein.

Klaus Grabow
27.02.2005, 20:26
@Markus,
um welche Uhrzeit war die Seite denn online?
Gruß