PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMV - Drag Racing Masters 2011



Manfred
20.09.2011, 22:49
Als Fachreferent für Dragracing im DMV habe ich dieses Jahr für alle deutschen Lizenznehmer eine Wertung für das vom DMV ausgeschriebene Drag Racing Masters 2011 erstellt.
Mitgliedschaft im DMV ist keine Voraussetzung.
Dabei habe ich alle mir verfügbaren Daten von Veranstaltungen in England, Holland, Schweden, Norwegen, Finnland und Deutschland ausgewertet, die von den dortigen Motorsportbehörden als Drag Racing Veranstaltung genehmigt wurden.
Es haben ca. 90 Fahrer an 11 verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen.
Nun suche ich noch die Adressen von folgenden Fahrer;

SuperProET Pascal Kohler

ProET Bernd Schühmann
Marco Lenius
Robert Erhardt
Gerhard Dold
Peter Gierlach
Rainer Ziegler
Jörg Böhnisch
Til Schöniger
Ullrich Kegelmann
Ich denke mal das die meisten dieser Teilnehmer hier im Board erreichbar sind oder Andere kennen sie.
Die Adresse bitte per e-mail via meiner HP (www.d-r-o.de) an mich.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Manfred

Camaro69
19.10.2011, 17:44
Hallo Manfred,

gibt es zu den Drag Racing Masters 2011 schon irgendwelche Ergebnislisten?

Gruß
Daniel

Manfred
29.10.2011, 23:07
@all

ich habe die Tabellen fertig. Es sind insgesamt 7 (sieben) Klassen geworden. Jetzt muß ich diese nur noch auf meine HP stellen.
Ich denke mal das dieses bis zum oder am Dienstag (1.11.) erledigt ist. Werde dann hier die Info hinterlassen.
Die Sieger werden wohl vom DMV zur Meisterschaftsfeier eingeladen werden.
Gruß Manfred

Manfred
03.11.2011, 22:55
@all


ich habe die Tabellen fertig. Es sind insgesamt 7 (sieben) Klassen geworden. Jetzt muß ich diese nur noch auf meine HP stellen.
Ich denke mal das dieses bis zum oder am Dienstag (1.11.) erledigt ist. Werde dann hier die Info hinterlassen.
Die Sieger werden wohl vom DMV zur Meisterschaftsfeier eingeladen werden.

Habe die Tabelle auf meine HP gestellt. Hier der Link www.d-r-o.de

Gruß Manfred

Merlin
04.11.2011, 00:44
Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Mühle. Sieht gut aus.
Kleine Anmerkung, bei dei WinterNats in Malmö ist nicht Björn "Der Professor" Lähndorf gefahren.
Es war Jens "Zippel" Zimmermann. Kannst Du da bitte noch mal draufschuen?

Gruß Conny

PS Schade das Tierp im Mai 2011 nicht gezählt wird ;-) *lol

Manfred
04.11.2011, 19:30
Hi Merlin,
da habe ich wohl bei der Eingabe die beiden "vertauscht".
Robin Sattler war dort 3. und "Zippel" 2. . Auch nach meinen Ergebnislisten ist das so. Habe die Comp Tabelle schon berichtigt.
Vielen Dank für die Info.
Gruß Manfred

Merlin
04.11.2011, 21:14
Immer wieder gerne Manfred.

Gruß Conny

RKL
05.11.2011, 12:57
Gratulation an die Sieger des Drag Racing Masters 2011

1. Jürgen Schubert 49,52 Pts
2. Timo Habermann 47,50 Pts
3. Michael Maderer 46,62 Pts

Vielen Dank an Manfred für die Mühe das ganze aus zu rechnen.

Ich hoffe so auf mehr Zuspruch auch beim DMV was Dragracing angeht mit nun fast 100 Teilnehmern.

Gruß

Rene

Manfred
05.11.2011, 15:56
@Rene,
das ist nicht richtig interpretiert. Es sind 7 (sieben) Sieger in diesem Jahr. Sie teilen sich auf in FIA, UEM/Bike, Comp Eliminator, Suoer Comp, Super Gas, Super Pro Et und Pro ET.
Ich denke das die Sieben zur Meisterfeier des DMV eingeladen werden. Ob auch die 2. und 3. eingealden werden kann ich nicht sagen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Manfred

Merlin
05.11.2011, 17:29
Da schließe ich mich René gerne an.
Glückwunsch an alle Sieger.
Auf ein gutes 2012.
Gruß Merlin

RKL
05.11.2011, 23:36
@Rene,
das ist nicht richtig interpretiert. Es sind 7 (sieben) Sieger in diesem Jahr. Sie teilen sich auf in FIA, UEM/Bike, Comp Eliminator, Suoer Comp, Super Gas, Super Pro Et und Pro ET.
Ich denke das die Sieben zur Meisterfeier des DMV eingeladen werden. Ob auch die 2. und 3. eingealden werden kann ich nicht sagen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Manfred

Hi Manfred,

wie kommts, sonst sind doch auch immer die 3 mit den meisten Punkten eingeladen worden?

Gruß

Rene

Christian
06.11.2011, 12:57
Auch von mir Gratulation an die Sieger.
Und an Manfred ein herzliches Danke schön das du dir die ganze Mühe machst.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, bei irgend einer Feier.

Gruß
Christian

Manfred
06.11.2011, 15:34
Hi Manfred,

wie kommts, sonst sind doch auch immer die 3 mit den meisten Punkten eingeladen worden?

Gruß

Rene


Hi Renè,
hat zwei Gründe. langes "Bretterbohren" und halt die Hohe Anzahl von Teilnehmern. In den letzten Jahren, als jeder selbst eingereicht hat oder (meistens) auch nicht waren die Teilnehmerzahlen nicht hoch. Im letzten Jahr waren es DREI.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr mindestens ganauso viele, besser natürlich mehr, Teilnehmer sind, dann kann man ev. zu einer normalen Punktewertung, wie wir sie bei der HARA anwenden, zurückgehen.
Gruß Manfred

The lonesome Dragstripper
06.11.2011, 18:00
Ich hoffe das es im nächsten Jahr mindestens ganauso viele, besser natürlich mehr, Teilnehmer sind, dann kann man ev. zu einer normalen Punktewertung, wie wir sie bei der HARA anwenden, zurückgehen.
Gruß Manfred

"gefällt mir"