PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Drag Racing Videos von Pixeleye



pixeleye
08.03.2005, 02:59
Ich habe vier Drag Racing Clips zum download auf meine Racing Website gestellt...gefilmt von Klaus Grabow...geschnitten von mir...

Ein Vorgeschmack auf die demnächst erscheinende ca. einstündige DVD mit Material aus Schweden 2004 in erstklassiger Qualität.

www.pixeleye-racing.com/downloads.html

Klaus Grabow
08.03.2005, 06:00
Hallo Dirk,
tolle Seite, erstklassige Bilder, sowas brauchen wir, gut gemacht.
Die blonde Frau links auf Deinen Farbfotos, hast Du Ihre Adresse? Die fehlt mir noch in meiner Sammlung (von Fotos). Aber der Typ auf dem schwarz-weiß Foto von H-heim, der rechts am Bildrand, mit Käppi falsch rum auf, und Sonnenbrille oben drauf, und Kamera in der linken Hand, und diesem wilden Gesichtsausdruck nach dem Motto,"Ich Will", scheint irgendein wichtiger Mann aus der Marketingscene zu sein, ob ich dessen Adresse haben will? Weiß nicht so genau !
Gruß
Klaus Grabow

pixeleye
08.03.2005, 10:39
Hihi Klaus,

1. wieso treibst Du dich um 5 Uhr morgens noch in den Untiefen des Webs umher? Schläfst Du eigentlich nie? :D

2. Geht es ja bei meinem Posting primär um die Videos, die Du gedreht hast und die man runterladen kann ;)

3. Die "blonde Frau" hab ich hier für dich rumliegen....musst nur mal wieder vorbeikommen... :rolleyes:

4. Gute Nacht 8)

The lonesome Dragstripper
08.03.2005, 12:43
hammerharte Clips, extrem nah an der sache dran gewesen, freu mich schon auf die fertige DVD...
grüße
Markus

pixeleye
08.03.2005, 16:48
So ich hab nochmal 2 weitere Clips dazugepackt! :)

hddragster
08.03.2005, 22:23
Hallo Dirk.Die Video's sind hammerhart,aber die Screensaver auch nicht von schlechten Eltern,eine echte Bereicherung,danke.

pixeleye
10.03.2005, 02:47
Ich hab noch mal zwei weitere Videos oben drauf gepackt:

Fireforce 2 - Die Zweite:
http://www.pixeleye.de/racing/videos/pixeleye-fireforce2-secondrun-santapod2004.wmv

Promod 2:
http://www.pixeleye-racing.com/videos/pixeleye-promod2-mantorp2004.wmv

Viel Spass :) Ich würd ja noch mehr und größere Videos online stellen...aber soviel Webspace/Traffic hab ich im Moment nicht...