PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragracing Kalender 2012



The lonesome Dragstripper
23.10.2011, 14:13
Siehe unten...

The lonesome Dragstripper
19.11.2011, 08:55
Hallo Dragracing Gemeinde.
es wird auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben. Er wird so wie in den vergangenen Jahren auch Din A3 Querformat mit 12 Kalenderblättern plus einem Deckblatt und Übersichtsblatt gestaltet werden. Bilder aus dem Deutschen und Europäischen Dragracing.
Er wird im laufe des Novembers produziert und ab Dezember an die Besteller verschickt werden. Hier schon das Titelblatt... für alle die sich überraschen lassen wollen. Für alle anderen, die eine Vorschau der einzelnen Monete möchte, bitte noch ein paar tage geduld. Wir sind etwas spät, aber wir sind dran. Bis Weihnachten liegen die frischgedruckten Kalender dann bei euch im Briefkasten.
Wer jetzt schon bestellen möchte, gerne. Eine Email an "dragkalender (at) gmx.de" mit der Anzahl und eurer Lieferadresse schicken genügt. Wir senden euch dann die Zahlungsdetaills zu.
Kosten: 19.99 Euro Pro Kalender und in Deutschland 4.50 Euro einmalig für Versand. Versandkosten in das Ausland auf Anfrage.
Rabattaktion: Dieses Jahr gibt es pro drei bestellten Kalendern einen Kalender geschenkt. Also 3+1 oder 6+2...
Wir danken euch jetzt schon für eure Bestellungen,
Markus und Matze

Stefan53i
19.11.2011, 16:33
Da bin ich ja mal gespannt ;-)

The lonesome Dragstripper
28.11.2011, 19:10
Hallo, hier die 12 Bilder als Collage...

Vorbestellungen werden gerne noch angenommen.

Danke und grüße
Markus und Matze

Mit Dabei: "SE Fahrerlager" Impressionen von den Nitros...
Thommy Johnsson JR im Fueler, Launch
Lo Stäuble Burnout
Dutter Audi bei den PRD
Vögeli Cuda beim Start,
Rolfstadt beim STTF Burnout
Halinen Top Fuel Burnout
Bruno Bader im Line Up
Wheels up launch vonPascal Kohler im Onkelz T Bird
Salakari Einhandburnout in der Dunkelheit mit Flammen aus dem Rohr..
Andre Müller Burnout
SOET Graff gegen B12

The lonesome Dragstripper
08.12.2011, 07:02
Hallo, ein letztes Mal "hoch" mit dem Thema. Danke an die bisherigen besteller. Die Kalender werden anfang nächster Woche versendet. Wer noch einen möchte, hier kund tun, oder
dragkalender at gmx.de
anmailen. Ein paar Exemplare haben wir noch. mehr wie 130 Stück werden niciht produziert.
Danke für die Möglichkeit hier zu werben.
Sehen uns 2012 an den Strecken..
Markus

Sebastian L.
08.12.2011, 17:33
Ich bin ja nun weiss Gott keiner der sich darüber aufregt, wenn's auf diesem Board hier und da mal nicht um Dragracing geht. Aber sich für so eine Sch**** extra auch noch anzumelden, ist mehr als lächerlich. Wer Lattenpillen will, wird Angebote hierzu ganz bestimmt NICHT auf DRAGRACING.DE suchen!!! Meine 2 Pfennige...

Benni
09.12.2011, 00:23
Hier hat sich ein SPAMbot angemeldet, kam öfter vor in den letzten Wochen.
Ich hab den "Melden" Button benutzt und Torsten hat die entsprechenden Sachen gelöscht,
wer sowas sieht, sollte es melden (das kleine Warndreieck in der Unterzeile eines jeden Beitrags).
Vielleicht sollte man mal testen, ob das Zeug nicht fein zermahlen dem Motoröl beigemengt werden kann,
um die Welle zu härten :)

The lonesome Dragstripper
16.12.2011, 11:46
Kalender werden heute verschickt, mit DPD,

Danke und Grüße
Markus

Alex T.
20.12.2011, 19:31
Kalender ist heute angekommen..! :danke:

B-12
22.12.2011, 16:26
Auch bei mir angekommen

Grüße

Rauch
22.12.2011, 17:19
Hab ihn auch schon, juhu!

The lonesome Dragstripper
25.12.2011, 15:48
wer bestellt bezahlt und noch nicht bekommen hat, bitte melden,
dragkalender at gmx.de
markus