PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wot box erfahrungen...



TTO-Performance
27.10.2011, 19:30
Tach jungs und mädels...
wollte mal hören ob schon welche erfahrungen mit der wot box gemacht haben.
eigentlich geht es mir da mehr oder weniger um die lounge control,aber ob die zündunterbrechung gut geht würde mich auch interessieren.
m.f.g TTO-Performance.de

Kent
27.10.2011, 19:43
Geht auf jeden Fall gut mit WOT Box, aber muss halt passen von der Abstimmung her. Und Launch Control kann man doch auch anders integrieren oder irre ich da. Bei meinen mache ich das mit Computer und gebe ihn einfach die Drehzahl vor. Aber gut ich habe auch Ami Sauger.

ABF_lug
28.10.2011, 17:48
Verabschiede dich schon mal vom Kat und das Turbinenrad leidet (irgendwann) auch drunter beim oftmaligen gebrauch der LC.

Kent
28.10.2011, 18:47
Also bei den Kats gehe ich mit, obwohl mit Metallkats geht es aber wieso soll denn das Turbinenrad davon Asche gehen? Wegen den Füchsen bzw. Temperatur? Also da gabs bis dato keine Probs bei Freunden die aufgeladen fahren.

ABF_lug
28.10.2011, 18:51
Durch die Zündaussetzer gelangt Sprit im Auspuff, durch die wiedereinsetzende Zündung explodiert der Sprit und schädigt auf Dauer die Turbinenschaufeln.

TTO-Performance
30.10.2011, 18:30
Naja kat is bei mir nicht vorhanden und um meinen lader mache ich mir eigentlich auch keine sorgen.
gibt es denn noch andere alternative in sachen launch control?
habe gesehen vom omex gibt es da auch was.
laufen alle in dem prinzip der zündunterbrechung?