PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe Vergaser, Ansaugkrümmer, Benzin Pumpen



kmax
07.11.2011, 13:45
alles verkauft

kmax
28.11.2011, 11:36
alles verkauft

slingshot
02.12.2011, 11:28
Hallo Lars,
wieviel CFM sind die Vergaser?
MfG Herman

kmax
02.12.2011, 12:27
Hi,

ich weiß es nicht. Steht das irgendwo auf den Vergasern drauf, sodass ich das ablesen kann?

TobiSBF
02.12.2011, 15:44
Sind die Benzinpumpen noch da?

Der untere Vergaser mit der sauberen Mitte, welche Nummer steht auf dem Choke-Klappen Gehäuse? Das ist das höchste Teil in der Mitte-Vorne. Fängt mit LIST... an

lincolnolli
05.12.2011, 22:04
Oh,jetzt sind die Vergaser doch zu verkaufen?
Hatte ja damals direkt als erster gefragt und eine Absage bekommen..
Ich würde dann gerne den unteren nehmen,oder ebi Mengenrabatt ev. auch beide.
Kannst du mir bitte mailen: lincolnolli@web.de

Ich mach das dann gleich per Paypal oder Überweisung fertig.

Vielen Dank,
OldschoolOlli
(PS:Sind beide ÜBER 750cfm..)

Camaro69
06.12.2011, 12:31
Dann sind die Vergaser jetzt wohl mehrfach verkauft! Habe mit Max eigentlich den Deal schon perfekt gemacht, warte nur noch auf die Versandkosten für den Motorblock.

Gruß
Daniel

kmax
06.12.2011, 18:37
Hallo,

ich habe damals die Absage erteilt, weil ich erstmal wissen wollte, was das für Dinger sind und wieviel ich dafür verlangen kann. Allerdings hat sich dazu niemand mehr geäußert.

An jemanden verkauft sind die Teile erst, wenn ich meine Bankdaten rausgegeben habe oder direkt das Geld bekommen habe.

Ich hatte mittlerweile schon so oft, dass ich meine Bankdaten rausgebe und dann da nie wieder eine Antwort kam... und sowas nervt echt tierisch! Da macht man sich schon so langsam Gedanken, was die alle mit meinen Daten wollen...

Außerdem bin ich am WE schlecht oder kaum zu erreichen. Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, das sind alles die Teile und die Vergangenheit von meinem erst kürzlich verstorbenen Vater.