PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmt 2012



gsx1402
09.11.2011, 17:12
Ich habe für die Kollegen der SOET Serie für 2012 wieder einen Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen ergattert. Eine entsprechende Mail ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Mail an meine SOET Adresse. Dann kommen Infos hinterher. 27.-29.01.2012. Alles eigentlich wie gehabt, nur Stromkosten und Größe entscheidet sich, wenn ich weiß, wieviele Bikes wir zusammen bekommen.

Jan

Mark
25.11.2011, 08:52
wer stellt den überhaupt alles aus? welche bikes sind da?

Euthanasie
25.11.2011, 17:21
hei!

DU
löwe
holzi
jan
Dirk Kutowski
Thom Breiter
Andreas Möbius

so wie ich es bisher weiß

würde ja auch gerne aber so ohne lack und anbeiteile
denke nicht das ich es bis dahin schaffen werde

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

B-12
25.11.2011, 17:32
Hallo
Hab die Anfrage auch bekommen .
700 km ist ein bischen weit für mich (zumindest ohne Rennen :)). Muss die Kohle für Reifen und Sprit sparen.

Trotzdem natürlich Danke für die Einladung.


Grüße
Bernd

MÖBS
25.11.2011, 18:18
Also,der Andreas Möbius...Der wird an dem Termin in Reha sein...
Also wirds Nix mit HMT...

Gruß Möbs

gsx1402
26.11.2011, 01:31
Feste Zusagen gibt es bislang nicht. Es wird wahrscheinlich ähnlich verlaufen wie die Fighterama. Ein paar Tage warte ich noch ab, dann werde ich weitersehen. Zumindest wird es die letzte Messe sein, auf der ich mich um einen Stand bemühe. Soviel steht schonmal fest. Vielleicht haben andere ein glücklicheres Händchen, um Moppeds für eine Ausstellung zu finden.


Jan

gsx1402
06.12.2011, 10:20
So, ich werde die Planungen erstmal nicht weiter verfolgen. Es gibt keine festen Zusagen, das würde wieder auf einen Kompromiss herauslaufen und damit lässt sich nichts gewinnen. Im März macht der Veranstalter eine Messe in Bremen, ich denke, da sind die Chancen auf Bikes größer. Daher werde ich das Thema bis dahin ruhen lassen.


Jan

Uwe K.
06.12.2011, 13:50
Ich habe für die Kollegen der SOET Serie für 2012 wieder einen Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen ergattert.

Jan

Ist ja leider wieder nur für SOET

gsx1402
06.12.2011, 15:51
Jeder hat die Möglichkeit, bei den Veranstaltern anzufragen und einen Stand für seine jeweilige Klasse zu organisieren. Nach den Diskussionen vor und während der diesjährigen Messe habe ich mich entschlossen, nur noch in meiner Klasse aktiv zu werden. Aber mal andersherum gefragt, warum macht von den AHD Kollegen niemand etwas möglich? Fighterama? HMT 2012? Schwerin, Magdeburg und Bremen haben auch Messen im Frühjahr. Irgendwelche Aktivitäten von anderer Seite? Ich schliesse mich dann gerne an. Oder einfach mal anfragen bei mir (z.B.), ob Platz für einen weiteren Renner geschaffen werden kann. Ich weiß, es ist dieses Jahr blöd gelaufen und ich bin sicher nicht unschuldig daran, aber wer nicht fragt, bekommt keine Kekse (oder so...)!


Jan

Mark
06.12.2011, 19:59
ach herje, was machen wir denn mit der JHV?

Euthanasie
06.12.2011, 21:27
hei meute

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen nicolaustag


also ich finde normalerweise sollte wenn es sich um messen handelt
auch der dachverband (EDBA) dafür zuständig sein, seine rennserieen zu präsentieren.
wenn es der einzelne schon aus eigeninitiative macht dann sollten die anderen
nicht traurig sein oder so
weil wie jan schon schreibt anfragen ist bestimmt nicht sooo schlimm denn fragen kostet nix, bringt aber zinsen

meiner meinung nach sollte dieses thema aufjedemfall einers der themen sein auf der jhv


Wer hat sich denn bis jetzt darum gekümmert wo die stattfinden soll????



also ich bin der meinung die sollte aufjedemfall so mittig wie möglich liegen das die die aus dem norden kommen
nicht gerade aus der haustüre fallen, wo die die aus dem süden kommen jahresurlaub anmelden müßten

also VORSCHLÄGE sind gefragt !!!!!!!!!!!
und das am besten gestern


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Merlin13
07.12.2011, 15:02
Wir haben hier im Frühjahr immer die Motorradmesse in Oldenburg...die ist gar nicht mal sooo klein. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Custombike etc., aber läuft auch schon 13 Jahre. Da könnte ich mich (dieses Jahr nicht mehr) drum kümmern das dort ein Stand für uns ist (auch Übernachtung und so)?

hddragster
07.12.2011, 20:58
... nur 336 Km ... im ( hohen ) Norden ...

Merlin13
08.12.2011, 10:03
Joooh....1 mal tanken! Hier oben ist eh nicht schlecht...da gibt es noch einen still gelegten Fliegerhorst mit 2 Bahnen!

MÖBS
08.12.2011, 18:46
Joooh....1 mal tanken! Hier oben ist eh nicht schlecht...da gibt es noch einen still gelegten Fliegerhorst mit 2 Bahnen!



Na dann Besorge Dir mal die Schlüssel von der Bahn...

Äh,ich habe nur 530 km...einfach...

Merlin13
08.12.2011, 22:48
Ok...ich probiere das.

Zwischenstand am 16.12.

Der Fliegerhorst wird als Grünanlage umgebaut (Naherholungszentrum), die Planung ist schon angelaufen. ImMoment befindet sich um den Bereich der Start/Landebahn ein Solarpanelfeld....

Das wird nix :mad: