PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoclips



Klaus Grabow
18.03.2005, 22:50
unter www.TrackActionVideo.com gibt es jede Menge Videoclips von US Strecken zu sehen, mit dem Mauszeiger links oben über die Buttons fahren, bis Videos erscheint und klicken.
Bei Piedmont Raceway ist ein toller Crash dabei.
Viel Spaß
Klaus

Klaus Grabow
18.03.2005, 23:06
Sorry, hab die Adresse korrigiert.
Gruß

groovemachine
19.03.2005, 02:54
unter http://www.raceworks.com/video/ gibts auch viel auf die augen, u.a. auch den crash den klaus eben schon "empfohlen" hat!

Klaus Grabow
19.03.2005, 08:27
Ups, Groove, der Link ist zur Zeit außer Betrieb, könnte sein, das er von dem anderen Link gerade aufgefrischt wird? Weiß leider nicht, welcher Link nun die originalen Clips zeigt.

Silke
19.03.2005, 10:35
....solche Aussagen geben mir immer zu denken.

Leider ist es so, daß guter Sport, schnelle Zeiten, beeindruckende Leistungen nicht die Beachtung finden wie "ein toller Crash".

Die so leicht dahingesagte Phrase spiegelt die vom TV-Konsum verwöhnte Sensationsgier wieder.

Wolfgang Dorsch
19.03.2005, 10:57
ich kann Silke nur beipflichten...und weiter anmerken: während hier alles den Bach runtergeht interessieren wir uns lieber für Videos und Crashs...
Leute haben wir im Moment nicht ganz andere Probleme??? X(

:meinung:

groovemachine
19.03.2005, 13:36
deswegen hab ich ja auch "empfohlen" in anführungszeichen gesetzt. klar ist so was wie ein crash alles andere als wünschenswert - ich hab ja jetzt schon panik davor auch nur nen kratzer in mein auto zu fahren sobald es fertig ist, an alles andre will ich gar nicht denken...

The lonesome Dragstripper
19.03.2005, 19:40
hi,
crash hin crash her... es stagniet hier wirklich alles ein bisschen.
zwar off topic, aber was macht denn die fahrervereinigung? was neues? schon jemand gewählt? die ersten projekte in angriff genommen? masters 2005 ja oder leider doch nicht... es sind echt sehr viele baustellen...
und dann sieht man wie es im ausland, selbst bei den scheichs, in malta, griechenland... und vor allem england brummt. die jenigen unter euch die regelmäßig eurodragster verfolgen wissen was ich meine...

und dann die situation hier bei uns, ... das krasse gegenteil.
ein Rennen in Luckau und ein weiteres rennen in Hockenheim, das zweite immer sehr kontrovers diskutiert. wie will man da als team sponsoren generieren...

hoffe ja nach wie vor das die masters 2005 zustande kommen und 2006 evtl. einer der anderen "strecken" als DRM austragungsorte dazukommen. so gerne ioch als zuschauer ins ausland fliege um rennen zu schauen, "dehoim ischs doch am scheenschde"

will hier nix mieß machen, so "fühle" ich mich im moment als regelmäßiger gast auf dieser seite.
in diesem sinne.
schönes WE
grüße
Markus