PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute Fisch



Christoph
25.03.2005, 15:20
Hi

War schon vor lauter Selbst-Mitleid zerflossen,
daß ich nicht in Santa Pod sein kann.....
;(

Den erfolgreichste Mopped-Fahrer der HARA, unseren
Lieblings-Fisch hats da noch schlimmer erwischt.

Er hats bis zur Fähre nach Hoek van Holland geschafft,
bevor er mit ner Nieren-Kolik zusammengebrochen ist
:conf:

Mann - Fisch - Was machste denn für Sachen ???
8o

Ulrike und ich (und sicher alle Dragracing-Kollegen)
wünschen Dir gute Besserung !!!

Melde Dich, sobald Du im Krankenhaus ALLE in den
Wahnsinn getrieben hast (und sie Dich da nicht mehr
haben wollen).

Eins ist klar -
WIR MACHEN 2005 ein Wellness-Jahr. :deal:

Anzustrebende Aktivitäten: (H) :bier: :kiff: :]
(da fehlt ein Mopped-Smilie!)

Bis dann mein Freund :wink:

Christoph


:prima: Fisch :prima:

Ralf
25.03.2005, 15:54
Hallo Fisch auch von mir gute besserung, du und Christoph macht ja sachen zur zeit , :D brauchen bald ein eigenen Artz für euch 2 :lach: auf den Rennen :D

Silke
25.03.2005, 16:31
Oje... was sind denn das für Sachen?

Gute Besserung und ... Santa Pod ist noch öfters! Das war wohl etwas überstürzt, loszufahren bei noch nicht ganz kompletter Genesung!?
Fisch, erhole Dich gut, und sieh zu daß Du wieder auf die Beine kommst.

Anzeige beim Arbeitsamt Bitburg:
Suche zwei zuverlässige und hübsche Krankenschwestern zur individuellen Betreuung von Fisch und Christoph... erforderliche Kondition zum Rollstuhlschieben auf 402 meter.... :D

Christian
25.03.2005, 16:37
Mann, Mann, -Fisch du machst wieder Sachen am Donnerstag hab ich noch mit Mone telefoniert da schien alles in Ordnung zu sein ,aber anscheinend doch nicht. Wir wünschen die natürlich auch gute besserung und erholdich diesmal ordentlich.
Nur gesunde Fische sind gute Fische,
Ich glaub einmal die Woche Wellness ist zu wenig, oder wie Christoph schon geschrieben hat ,ein Wellness Jahr ist noch besser. :D :D :D
Weil am Rennwochenende son Artzt zu bezahlen ist nicht ohne, da langen die 10 euro Praxisgebühren nicht mehr.
Grüße aus dem Spessart :prima: :prima: :prima::lach: :lach: :lach:

1/4mile gixxer
25.03.2005, 17:47
He Alter was machst Du für Sachen?
Selbstverständlich gute Besserung!!!!!!!!!!
Susanne und Werner.........:walker:

Benni
25.03.2005, 21:21
Na das sind ja tolle Nachrichten...... :( :( !
Da hab ich schon gedacht, daß du die Fahrt zum Thunderball doch sein läßt,
als ich die Annonce vom Quattroman gelesen hab.
Und dann hast du's doch versucht und dann 8o so was 8o !!!
Kolik ist nix Komik, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und rufe erst mal nicht bei dir an, wegen Ruhe.
Vielleicht klebst du ja auch am PC-Schirm, wie ich, übers Wochenende und liest/guckst bei Eurodragster.....
Melde dich, wenns dir mal wieder besser geht !
Bis dann *Daumendrück* ,
Benni

hddragster
25.03.2005, 22:21
...mit Deiner Saison,sorry,tut uns wirklich leid.Wir hoffen,daß Du bald wieder auf'm Damm (der Buell) bist,Du weißt ja,richtig liegen kann man(n) nur auf'm Moped. 8o
Na dann gute Besserung und Grüße an's Team.
Ps:Bernie hat sich echt tierisch gefreut über unseren Besuch bei'm Open House,schließlich gab's ein kleines Bildchen mit der aktuellen Lackierung. :rolleyes:

Wolfgang Dorsch
25.03.2005, 23:01
Hi Freunde,

erstmal dankeschön für die Genesungswünsche !!!

Also: ich bekomme trotz wehenähnlicher Schmerzen kein Kind....es ist ein netter kleiner Nierenstein.

Sollte stationär im KH bleiben...und mich bewegen damit er "abgeht"...welch ein Schwachsinn...stationär und bewegen...im Bett kenn ich nur eine sinnvolle Bewegung...lach...

Also hab ich solang genervt bis ich rausdurfte... bewegen tu ich mich dann schon genug, mit 4Zylindern unterm Arsch !!! Da kann ich mich am besten entspannen...basta !!! X(

:bier: :bier: :bier: soll ich nun auch machen, auf ärztliche Verordnung :grins:

na denn... :D

Jürgen Kath
25.03.2005, 23:09
na denn: allet Jute Fisch und halte die Kiemen sauber!

Udo
25.03.2005, 23:10
Hallo du Harley's Leut
Hoffentlich verlierst du den Stein auch. Dann hast du Glück , wünsche ich dir !
Gruß Udo

NIGHTRIDER
25.03.2005, 23:53
Hallo Fisch,

fahr lieber ein bischen Harley, dann zerstört sich der Stein von selber (Good Vibrations).
Spass beseite, gute Besserung!

1/4mile gixxer
26.03.2005, 06:53
Au weia,
na in dem Fall sind wahrscheinlich die etwas hochfrequenteren 4-Zylinder Vibrationen besser. Sieh zu daß Du das Ding vor dem ersten Rennen los wirst. Du weist ja: Jedes Gramm zählt! :]

speedcrew666
26.03.2005, 16:17
gute besserung auch von der SPEEDCREW,lass dich nicht von nem stein niedermachen...also raus mit dem ding weil:leichter macht schneller...

Stefan Graff
26.03.2005, 22:32
ohaueha , Fisch:
jetzt mal schnell zerrütteln und wegspülen das Ding- nicht daß Du noch wo fehlen mußt!
( Meine Mutter hatte auch mal son Stein, ich glaub das tut X( X( X( weh ! Also GET WELL SOON !)
streetpro ( Deine alten Lieblingsgegner...)

Gerd
27.03.2005, 00:57
8o
He Fisch was machst du für Sachen? Die besten Genesungs
wünsche vom DHL-GHR Team das du bald wieder fit bist!

Gruß Gerd & Ulrike

Gizmo
28.03.2005, 18:08
Unbekannter Weise, aber von einem Leidenskollegem: Gute Besserung (...bei mir hatte sich der Der drecks-Stein ausgerechnet meinen Bostontrip vor ein paar Jahren ausgezucht um rumzuzicken!!! Ich kann mir denken wie Du vor Schmerzen IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES die Wände hochgehen wolltest!!!!!!)

Good vibrations sollten ja wirklich was helfen und mächtig viel Bier is wirklich ne Therapie...- von daher wenigstens ein Lichtblick bei der ganzen Sch....!!!!

Mit mitleidender Miene grüßend

Jörg

Dirk Peiler
29.03.2005, 00:34
Mensch Wolfgang, Alles Gute und baldige Genesung! Da fährt einem ja der Schreck ins Glied.......

Na ich stoß mit Dir auf ein (Wegspül-) Bier an!

:bier:

Gruß Dirk