PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitburg 2012??



Edel-Joker
01.01.2012, 21:30
Hallo

wollt mal fragen ob jemand schon was weiss ob es dieses jahr nochmal was in Bitburg stattfindet
hoffe es ja sehr
gibt ja immer die wildesten gerüchte

Frohes neues
Thorsten

Andy601
01.01.2012, 21:34
gibt jedes Jahr diese Gerüchte, die kommen meist erst im Februar. Einfach immer mal auf denen ihrer Homepage (http://www.1on1-motorsports.de/) vorbei schauen

The lonesome Dragstripper
02.01.2012, 19:35
hi, Silke arbeitet daran, das ist das "Gerücht" das ich kenne. Die Termine kommen im Frühjahr, sobald sie 100% sind. Bei Facebook hat sie sinngemäß gepostet: Orientiert euch an den Terminen von den letzten Jahren als orientierung...

hoffe das hilft.

Markus

Edel-Joker
02.01.2012, 20:34
cool solange es noch stattfindet bin ich ja immer beruhigt :-)

Dragracelist
03.02.2012, 19:59
Bitburg Termine 2012 nun auch online :

http://www.dragracelist.de/Termine-2012.htm

mfg falco

The lonesome Dragstripper
04.02.2012, 00:02
@ falco, woher hast du die Termine?

Markus

Dragracelist
04.02.2012, 16:14
Quelle : http://www.corsafan.de/forum/thread.php?threadid=22640

mfg falco

Benni
05.02.2012, 00:48
Solange nichts von Silke selber kommt, oder auf der "1on1 Motorsports" Seite steht,
sehe ich diese Termine mal als "Wunschzettel" an.
In den letzten Jahren sind ihre -und unsere- Wünsche in Bitburg ja alle in Erfüllung gegangen,
aber selbst wenn diese vorab-Termine stimmen sollten, sind es doch nichts als fromme Wünsche.
Abwarten ist angesagt.

Dragracelist
05.02.2012, 11:07
Genau so sieht es aus , es soll wohl auch an einer langfristigen Lösung gearbeitet werden was die Zusammenarbeit mit dem Flugplatz angeht aber da weißt du wohl besser bescheit .

mfg falco

Benni
07.04.2012, 02:42
Hallo zus@mmen ! Jetzt gehts lo - hooos !!!

Es hat mal wieder etwas gedauert, bis der Flugplatz Bitburg die ersten Termine bestätigt hat,

aber das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren.

Mehr Info hier : www.1on1-motorsports.de

Also los, macht die Kisten klar, ich freu mich schon auf den Saison-Start mit Test & Tune Läufen,

und dem unfangreichen weiteren Programm.

Wenns so läuft wie in den letzten Jahren, heißt das Junior Nationals,

Street Eliminator Germany Shootout & 1. Runde , ET Bracket (vielleicht sogar mit einem P davor???) ,

und Slalom für die Freunde des kleinen Kurses im hinteren Bereich des Flugplatzes.

Wegen dem ausgefallenen T&T Bechyne gibt es vielleicht einige Dragster-Fahrer,

die da mal die Spinnweben aus dem Motor blasen wollen, wer Interesse hat, sollte sich vorher bei 1on1 melden.

Ich schätze, Mike Barnett wird ebenfalls vor Ort sein, um als tech. Inspektor die SE Autos unter die Lupe zu nehmen.

Er könnte sich auch andere Autos ansehen, um SFI- Prüfungen zu machen.

Gibt es jemand, der eine Wagenpaß-Abnahme oder Verlängerung benötigt ?

Bis dann, im Fahrerlager von Bitburg,
Benni

P.S.:

Ich gehe davon aus, daß auch die anderen Termine ab Juli noch bestätigt werden,

und wünsche Silke sowie der 1on1 Crew viel Erfolg, schönes Wetter und guten Besuch.

77elcamino
07.04.2012, 09:24
Hallo benni
mann was für eine Erlösung!!!!
da mein Fzg schon SFI von Mike abgenommen wurde, besteht auch die Möglich meinen Wagenpass abzu nehmen, sonst müsste ich warten bis zu PRs in Hockenheim
gruß Klaus

Tony Brandes
07.04.2012, 18:28
Es ist das Jahr der Terminüberschneidungen, warum sollte Bitburg davon verschont bleiben.

1. Termin: Street Hamburg

2. Termin: Alkersleben, Geiselwind (Street), Opel Treffen Oschersleben, Bottrop.

Vielleicht sind die anderen Termine nicht so überbelegt (ich hoffe).

Manfred
07.04.2012, 18:57
Hi Klaus,
Mike Barnett kann keine Wagenpassabnahme oder -verlängerung machen. Du solltest Silke ansprechen. Wenn genügend Teilnehmer in Bitburg eine WP-Abnahme oder -verlängerung haben wollen, dann kann sie einen Sachverständigen einladen. Die Kosten können dann auf alle verteilt werden.
Gruß Manfred

Jerry W. Lackey
07.04.2012, 21:01
Hallo Klaus: Es gibt keine WP neu oder verlängerung bei PRD,s in Hockenheim.
Sorry

77elcamino
08.04.2012, 09:59
Hi Klaus,
Mike Barnett kann keine Wagenpassabnahme oder -verlängerung machen. Du solltest Silke ansprechen. Wenn genügend Teilnehmer in Bitburg eine WP-Abnahme oder -verlängerung haben wollen, dann kann sie einen Sachverständigen einladen. Die Kosten können dann auf alle verteilt werden.
Gruß Manfred

hi Manfred
danke für die Info, es gibt ja leider keine SVs für Dragster in unserem Umkreis, ich mail mal Silke an
Danke
gruß Klaus

77elcamino
08.04.2012, 10:01
Hallo Klaus: Es gibt keine WP neu oder verlängerung bei PRD,s in Hockenheim.
Sorry

hi Jerry, danke für die Info,leider gibts in NRW keine SVs für Dragster, ich dachte das bei den PRDs welche gewesen wären,naja mal sehen was sich noch so entwickelt.
gruß Klaus

Merlin
08.04.2012, 16:38
Klaus Du kannst Herrn Kurt Wartenberg, 0175/43200014, anrufen oder ein Mail an Kurt.Wartenberg@t-online.de schreiben. Er ist immer in Richtung Hockenheim oder Nürburgring unterwegs. Oder schau einfach beim DMSB nach wer sonst noch in Frage kommt. Einfach mal anrufen, so was geht immer.
Gruss

77elcamino
08.04.2012, 19:52
hi Merlin
Danke, den herrn werde ich mal anschreiben.
gruß Klaus

Manfred
09.04.2012, 01:01
Hallo Klaus,
folge mal dem Link => DMSB-Sachver (http://www.dmsb.de/downloads/497/SV-Liste_2012_nach_PLZ.pdf). In der PDF-Datei nach Dragster suchen und dann einen der sechs Leute anschreiben.
Gruß Manfred

77elcamino
09.04.2012, 08:35
Hallo Klaus,
folge mal dem Link => DMSB-Sachver (http://www.dmsb.de/downloads/497/SV-Liste_2012_nach_PLZ.pdf). In der PDF-Datei nach Dragster suchen und dann einen der sechs Leute anschreiben.
Gruß Manfred

hallo manfred
danke für den link,die Herrschaften kannte ich schon, das problem ist das die herrschaften kaum rumreisen,deshalb dachte ich ja ich würde jemanden auf den PRDs sehen,ich bleib trotzdem mal dran,danke
gruß Klaus

Udo
09.04.2012, 13:49
Hallo
Aber Mike kann doch dort eine Chassisabnahme machen ?? Mein neues auto braucht eine ...

Manfred
09.04.2012, 14:49
Hallo Udo,
Mike kann zwar eine Chassis- / Käfigabnahme nach SFI machen, darf aber keinen WP ausstellen.
Für eine Teilnahme mit dem Auto an DMSB genehmigten Veranstaltung benötigst Du einen WP.
Gruß Manfred

Udo
09.04.2012, 18:17
Hallo Manfred
Weis ich ja, wenn silke jemand findet der nach bitburg kommt wäre schön , dann könnte man evtl beides machen. Chassisabnahme ist aber für ausland wichtiger

Udo

Manfred
09.04.2012, 20:45
Hallo Udo,
die Idee ist grundsätzlich gut. Es müssen nur genügend Leute zusammen bekommen, denn die Fahrtkosten müssen bezahlt werden und die können, je nach Entfernung, doch schon hoch sein. Ich hoffe für euch, dass es klappt.
Gruß Manfred

The lonesome Dragstripper
11.04.2012, 20:25
Bitburg 2012... und zukunft. Gerade im radi gehört, dass die Chinesischen Investoren die 30 Millionen Euro dem Luxemburgischen "Planer" eines großen Fulghafens auf Bitburger Dragster Boden nicht zur verfügung stellten und das ganze nu wohl endgültig geplatzt ist. D.h. wohl, dass es um 1 on 1 in Bitburg besser gestellt ist als noch gestern... Alternative Energie will eine Grünen Abgeordnete dort nun produzieren... wir werden sehen wie es weiter geht,

Markus

Benni
12.04.2012, 00:14
Das sind ja gute Nachrichten, auch im felnen Osten welden jetzt kleinele Blötchen gebacken...:)
Dann bleibt nur noch zu wünschen, daß die weiteren Termine von 1on1 Motorsport auch demnächst genehmigt werden.

bronze bullet
12.04.2012, 10:48
Bitburg 2012... und zukunft. Gerade im radi gehört, dass die Chinesischen Investoren die 30 Millionen Euro dem Luxemburgischen "Planer" eines großen Fulghafens auf Bitburger Dragster Boden nicht zur verfügung stellten und das ganze nu wohl endgültig geplatzt ist. D.h. wohl, dass es um 1 on 1 in Bitburg besser gestellt ist als noch gestern... Alternative Energie will eine Grünen Abgeordnete dort nun produzieren... wir werden sehen wie es weiter geht,

Markus

Hi Markus,

ich weiss nicht ob das besser sein muss. Bleibt denn der Sportflugplatz erhalten, wenn der Solarpark entsteht? Wenn dort nur noch Solarzellen stehen und keiner mehr fliegt, wird es mit ner Viertelmeile ja wohl auch schwer werden, oder?

mfg. Jens

Frontkratzer PG
13.04.2012, 09:30
Solar und Windräder sollen es wohl doch nicht werden.

Es wird zwar von regenerativen Energien gesprochen aber vom Solar sind die wohl ab da viel zu teuer.

Aber das wird dann eh wieder länger dauern bis da was kommt.

Gruß Jörg

Garry
21.04.2012, 09:48
So ... die Termine für Bitburg sind fest, wir haben zu den bereits mitgeteilten Wochenenden drei weitere im Juli, September und Oktober bestätigt bekommen ... :) Offizielle Infos dazu noch dieses Wochenende auf http://1on1-motorsports.de :) Könnt dann schonmal die Getränke kaltstellen ...

Garry
02.05.2012, 07:19
So, Poster ist auch soweit durch ...

-> Homepage (http://1on1-motorsports.de/)