PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Thomas Fulsche.....



Gizmo
28.03.2005, 20:26
Hallo, ich hoff mal das der Herr Thomas Fulsche hier in dem Forum zu Gange ist!!!!!!

Ich hab nämlich eben seinen PublicRacer gesehn...- und ihr könnts euch sicher denken: Ich hätt gern mal Kontakt zu dem Herrn aufgebaut!!

Vielleicht, wenn er hier selbst nicht unterwegs ist, kann irgendjemand anders aus dem Forum Kontakt herstellen....- würd mich riesig freuen!!!!

Benni
28.03.2005, 21:07
....probiers doch vielleicht mal über www.german-racewars.com , über Mail an den Alex oder Gästebuch.
Thomas ist da letztes Jahr oft gestartet, und hat früher selber den Starter gemacht.
Hier im Forum war er, glaube ich, noch nicht. (Suche starten:Button im StartMenu)
Beim VW Blasen war er auch auf MZA Luckau, da wurde er aber knapp von Ronalds CK-Dett Caravan verblasen...
:D (hab auch so einen, aber Serie/Ratte).
Ronald kann man über www.rstuning.de finden, er ist aber zur Zeit in Spanien.
Wo hast du den Fulsche-Golf denn eben gesehen?
Benni

Gizmo
28.03.2005, 21:59
NEEEEEE....nich der Golf!!! Sowas kommt mir nich in die Garage!! :P

Ich mein den hier:

http://www.vw-galerie.de/galerie/cargalerie/Fulsche/Fulsche.htm

...weil sowas in der Art hab ich ja auch vor...- nach dem der Polo endlich fertig ist und sich bewährt hat!!! Das kann ja eh noch dauern, aber wenn sich da schonmal einer drangewagt hat, kann man vielleicht von dessen Erfahrungsschatz profitieren. Vielleicht steht das Dingerich ja sogar ncoh zum verkauf *schnelldasgledzähl*!?!?!

Da ist zwar ne E-Mailaddi angegeben, aber ich dachte mal vielleicht ist er hier zu finden, da die Addi nich so ganz nach seiner persönlichen aussieht!!!!

Aber danke für die Tips, ich werd das mal probieren....

Andi
29.03.2005, 09:33
Der Thomas scheint der Bruder vom Heiko Fulsche zu sein(der mit'm Golf 3)
Versuchs mal bei K&M. Die Seite funktioniert zwar grad nicht, aber 'ne Tel.-Nr. gibts da.http://km-tuning.de :wink:

Gizmo
29.03.2005, 16:12
....na nochmals Danke!!!!!