PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .... nur noch einen Motorblock ?



Matthes427
01.04.2005, 12:06
Was lese ich da gerade auf eurodragster !?

Die FIA plant ab 2007 den Pro Klassen incl. Top Fuel nur noch die Verwendung eines einzigen Motorblocks pro Veranstaltung zu erlauben ?
Dann wird´s aber kniffelig !

Oder habe ich da einen Aprilscherz entdeckt ?


Ciao
Matthias

Benni
01.04.2005, 20:52
Jo, habe ich auch gelesen.
Erst hab ich 8o tief Luft geholt 8o , aber dann,
ein Blick aufs Datum und.....AAAHH JA, der britische Humor..... :) :] ;) :P :D !!!
Irgendwas lassen sich :thumb: Tog und Sharkman :prima: ja auch immer zu diesem Termin einfallen......
Allerdings: der Start mit 60 ft. von Tog im "CC Racing" TM/FC ist ja auch ne harte Story,
aber das glaube ich noch eher, der hat ja schon einiges fahren dürfen.
Na mal sehn, was da in den nächsten Tagen "enttarnt" wird.....
Bis dann, Benni

Benni
01.04.2005, 21:32
Neulich habe ich ein Quartett gekauft,
wenn da schon "Auto Monster" draufsteht und ein Fuel :lechz: Funny Car von Skoal drauf ist,
kann ich da nicht dran :deal: vorbei.
Es war größtenteils verschiedene :kotz: Pillepalle auf 4 Rädern,
aber immerhin einige :thumb: Dragster dabei.
Unter anderem auch der einzige Top :rave: Fueler aus Deutschland, den gibts ja auch nicht in jedem Quartett.
Als ich dann aber die technischen 8o Daten und 8o Bestzeiten gelesen :gruebel: habe, wußte ich, was ich heute :grins: reinsetzen kann...
Und so was :pissed: bei Ravensburger, ts ts, da wird die Jugend von heute doch glatt ?( belogen und :P betrogen !!!
Na schaut doch selber mal.....
Benni
P.S.: Das war sauschwer :gruebel: einzuscannen , weil eine gerasterte Vorlage mit Bild und Text, so was ist viel schwerer als ein Foto.
Nur mit Photoshop :smash: ist mir das überhaupt gelungen, und einigen Tricks von meiner großen :bussi: Schwester, Puh.
Sonst häte ich die anderen Karten auch noch reingebracht, die sind ähnlich X( "lustig".

Klaus Grabow
01.04.2005, 22:00
Tja, Benny,
zu schnell reagiert ist immer zu schnell reagiert, hättets beim Aufstehen mal auf den Kalender schauen sollen.
Gruß Klaus