PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Racing "janz weit draußen"....



Benni
08.04.2005, 00:56
...gibt es am 24.Juli, in 8o ESTLAND 8o .
Auf www.rockrace.ee gibt es auch Info in englisch (klick "eng"), Resultate von 04,
und (bei der "Press" Seite) auch ein paar Fotos, Thumbnails anklicken.
Da scheint es außer PR und SB auch einige flotte Doorslammer zu geben,
und sogar einen Pro Mod hab ich da gesehen.
Als das TF Team von Tommy Möller auf ed ankündigte, da ne 5.1 zu versuchen,
hab ich gedacht, ja wo denn, auf was für nem Acker ???
Und dann die Fotos, Aba Hallo:
Entgegen dem Namen Rockrace wird da nicht auf Schotter gefahren,
sondern die Esten haben da anscheinend einen guten Asphalt mit Top Strecken Vorbereitung,
die waren anscheinend öfter in Schweden zum gucken und lernen???
Man sieht leider nur den Startbereich, aber der sieht echt gut aus.
Sozusagen ein feiner Est-rich, den die sich da gelegt haben..... :D :D :D.
Und checkt mal die Preise, ein Sitzplatz für 8o 4,60 € ?( ?(.
Na die Menschen verdienen da anscheinend wirklich nicht sehr viel €€€,
wenns nicht sooooooo weit wäre, und ich bei VW auf MZA, wär ich gern da,
Benni
EDIT: Das Rennen letztes Jahr war auf Beton, ohne viel Gummi, wenn man sich die Bilder auf den 25 Seiten Fotos von der Startseite ansieht.
Keine Ahnung, wo die Asphalt-Aufnahmen gemacht wurden,
aber (den Werbeschildern nach) auch in Estland. (??)
Hoffentlich ist das die neue Bahn...., na egal, immerhin läuft da was.

Silke Beer
08.04.2005, 10:41
Ja im Fbody-Europe Club haben wir Mitglied(er) von dort, und wurden schon vor zwei, drei Jahren? mal eingeladen dorthin zu kommen - aber - die Bilder wurden bewundert, beneidet, und es war ganz einfach zu weit.

Simpliglue
08.04.2005, 15:31
Die Fotos von Pärnu sind auf einem alten, nicht mehr genutzen ehemaligem russischen Flugplatz gemacht worden. Auf einigen Fotos sind Flugzeugbunker (Shelter) in typisch russischer Bauweise zu sehen, deren Tore teilweise fehlen, also außer Betrieb. Auch der Wildwuchs von Gras aus den Betonritzen (fast wie Weizenfelder) zeigt auf einen seit langem nicht mehr genutzten russ. Flugplatz hin. Die Aufnahmen auf Asphalt kann ich auch nicht zuordenen. Aber so wurden aus Schwertern keine Pflugscharen gemacht, aber vielleicht doch was Sinnvolles.
Gruß