PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Stock Harley unter 7 Sek.!!!



Juergen Kath
13.04.2005, 11:47
In Gainesville (florida) hat Andrew Hines auf einer ProStock V-Rod mit 6,99 und 197,45 m/pH die 7 Sek. Marke geknackt!
Alle Achtung! :respekt:
Na dann nehmt euch mal ein Beispiel Männers..... :D

Donnerarsch
13.04.2005, 17:21
Ja, schon verdammt schnell, aber wie auch die G-square Maschiene mit 60° Motor eher Ducati als Harley.

Mit 45°, Stößelstangen und 186 ci ist derzeit Mike Lozano aus Texas der schnellste Mann. Besonderen Respekt habe ich vor dem in Eigenregie enstandenen Monster-V2!

klickst Du hier:
http://vtwinplus.com/Jan2005/mike_lozano.html


Der Mann hat die Köpfe für meinen neuen Motor gemacht - sehen sehr geschmeidig aus die Teile :rolleyes:

FISCH
14.04.2005, 00:40
?( ducati hat 90° und harley hat 45°...da die differenz zu 60° bei Duc nun 30° ist, zui H-D aber nur 15°, sind die G-Square und V&H Bikes doch eher Harley... :D

nix für ungut, es gibt noch ne menge mehr schnelle 45° V-Twins (und schneller noch als die 7.33 von Lozano), zu sehen auf www.dragbike.com im neuesten bericht

http://www.dragbike.com/dbnews/templates/news_template.asp?articleid=1104&zoneid=13


http://www.dragbike.com/dbnews/templates/news_template.asp?articleid=1105&zoneid=13

Donnerarsch
14.04.2005, 19:30
Harley-style Motoren mit 45°, Stößelstangen und schneller als Lozano

...welche denn?8o

Udo
14.04.2005, 20:18
Hallo
Ich hätte da noch einen Satz S&S B4 Köpfe im Angebot. Bare Version , allerdings mit einzelnen Saugrohren , habe ich so gemacht wie beim Dorsch Fisch ! Wenn ihr jemand kennt ? Brauchst du nicht in Amerika zu bestellen !?
Gruß Udo Becker

Stefan Graff
14.04.2005, 21:40
...das geht ja gut ab!
Hey, der irgendwie V-Rod, dann aber doch Stößelstangen- Twin hat seine Prostock- Starterlaubnis als Harley-Ableger und ich ziehe hier mal den Hut vor dieser Leistung von Hines und seinem Team! Noch nicht lange her, da waren 6er Zeiten doch bei Fueler Twins Spitze!
Einen weiteren Hut ziehen wir dann auch vor Mike Lozano, gern auch stellvertretend für alle, die "Eigengewächse" züchten und erfolgreich einsetzen!
@ Donnerarsch: Herr Kollege, ich bin seeeehr gespannt auf Deinen neuen Mix powered by Lozano.... :D Hoffentlich verknust der Rahmen das!!
Machts alle gut!

FISCH
14.04.2005, 22:43
@ Donnerarsch: Dragbike.com lesen und sehen welche 45° V-Twins schneller sind...da sind etliche BUELLs ganz an der Spitze mit Zeiten um 7.1 !!! ( Rivas und Ryan Schitz, beide auf 45° H-D V-Twins, ausserdem noch ne BUELL von Hammock)
Lozano, Feazell und Matte haben es lange bei den PSB versucht aber meist unter DNQ gelandet, Matte fährt nun Suzuki...

Donnerarsch
17.04.2005, 22:23
Zitat: "Dragbike.com lesen und sehen welche 45° V-Twins schneller sind...da sind etliche BUELLs ganz an der Spitze mit Zeiten um 7.1 !!! ( Rivas und Ryan Schitz, beide auf 45° H-D V-Twins, ausserdem noch ne BUELL von Hammock)"

Liebs Fischli,

da bist Du leider nicht so ganz auf dem Laufenden...
die genannten Rivas und Konsorten fahren nämlich 60°-Twins außer J.Hammock, der hat nämlich in seiner optisch eine Buell imitierende Pro Stock Maschiene einen 187ci (=über 3l - booah, ey!!) 45° Motor von Mike Lozano!

FISCH
17.04.2005, 23:53
:huld: :danke: :huld: :danke: :huld: :danke: :huld: :danke: :huld: :danke:

ok, ok, der onkel hats nicht so gemeint...

aber die 60° engines sind wenigstens noch stoßstangenmotoren...echte !!! nicht solche reglementsgezwungene wie die der V-Rod.

Master
15.08.2005, 03:53
Hi
Jaja, der kann stolz auf sich und seine Pro Stock Harley sein 8)
Unter 7 Sekunden :respekt:
MFG
Master