PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H.A.R.A. JHV 2012 und Pokalfeier 2011



Benni
27.02.2012, 02:33
Hallo H.A.R.A. Members und Gäste,

ich habe gerade eine "Rund-Mail" an die HARA Mitglieder versandt, und morgen gehen einige Briefe in die Post,
an diejenigen, die leider noch immer keine e-Mail Adresse angegeben haben.

Es geht um sie HARA Jahreshauptversammlung 2012, die findet statt am

Samstag, den 31. März 2012 im Haus des Kleinterzüchter-Vereins Erlensee, bestens bekannt vom Dragster Stammtisch.

Dort werden wir nachmittags zusammensitzen, um unter anderem einen neuen Vorstand zu wählen,

und dort werden wir ab 19:00 am Abend auch die HARA-Clubmeister des Jahres 2011 mit Pokalen ehren.

Dazu gibts lecker was zu essen vom Buffet, preiswerte Getränke vom Vereinsheim

und jede Menge Gelegenheit für interessante Gespräche und Infos, ganz ohne Tastatur und Maus, ja das solls noch geben...:)

Zu beiden Veranstaltungen sind übrigens auch Freunde und Gäste eingeladen.

Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
27.02.2012, 20:40
DANKE..

Markus

Benni
12.03.2012, 03:48
H@llo HARA-Mitglieder,

am 26. Februar habe ich die Einladungen zur Jahres-Hauptversammlung 2012 verschickt,

zusammen mit den Reservierungen für die Pokalfeier des HARA-Meister 2011.

Darin war auch der 11.03. angegeben als der Termin,

zu dem ihr euch bei Erich Pflug wegen der Reservierungen melden solltet.

Leider haben das bis heute nur ziemlich wenige Mitglieder getan.

Vielleicht habt ihr es ja nur vergessen, oder wollt ihr wirklich nicht zur Pokalfeier kommen,

oder kommt ihr nur zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl ?

Falls ihr zur Pokalfeier kommen möchtet, sendet eure Rückmeldung BIS 18.03. an Erich.

Falls ihr nur zur JHV kommen wollt, sendet Erich doch bitte auch eine Mail.

Ich hoffe, wir sehen uns so zahlreich wie möglich am 31.03., bis dann,
Benni Voss

Schriftführer der HARA

The lonesome Dragstripper
12.03.2012, 21:02
AARRGGHH. gerade vom BDRC info erhalten, das an selbigem Tag auch die BDRC JHV in Aich stattfindet...

wer zerteilt mich???

Markus

DocFunnybike
12.03.2012, 23:23
Hello,

ich würde gern zur Abendveranstaltung als Gast erscheinen. Muß ich mich anmelden, wg. des Buffet? Wenn ja, dann ist das hiermit geschehen .......

CU then

Thomas

Merlin
13.03.2012, 00:25
Ging mir genauso Markus. Na werde wohl den kurzen Weg nach Hanau zur HARA nehmen. Erich weiß Bescheid.

CU

Benni
13.03.2012, 02:24
Moin Doc,
hast Mail auf Arbeit, bis dann,
Benni

Benni
02.04.2012, 03:12
Hallo HARA Mitglieder und Freunde,

Am Samstag hat die H.A.R.A. einen flotten Neu-Start hingelegt,

denn auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zur allgemeinen Freude und kleinen Überraschung haben wir uns nämlich an der Politik orientiert

und "probieren es jetzt mal mit ner Frau", in Berlin klappt das ja seit langen Jahren.

Allerdings nicht irgendeine Quotenfrau aus dem Osten, sondern eine bestens bekannte Drag Racing infizierte aus dem Westen :

Gratulation an Silke "Sille Croft" Beer, unsere neue 1. Vorsitzende !

Mit Norbert "Silver Bullet" Schneider, unserem neuen 2. Vorsitzenden, haben wir jetzt eine Vereins-Spitze,

die sich mit Organisation, Durchführung, und gewinnen von Veranstaltungen bestens auskennt

und dieses Engagement für den Sport auch in der HARA einbringen wird.

Der bisherige 2. Vorsitzende Reno Kraus hat jetzt die verantwortungsvolle und manchmal undankbare Aufgabe des Schatzmeisters übernommen,

dank des bisherigen Vorstands hat die HARA ja auch ein kleines Plus zu vermelden.

Schriftführer bleibe ich, auch der Sportwart ist mit großer Mehrheit wiedergewählt worden.

Dieser Sportwart ist Manfred Kometz, der konnte die erfreuliche Nachricht verkünden,

daß seine langen Bemühungen und die zahlreiche Teilnahme der deutschen Fahrer den DMV davon überzeugt haben,

in 2012 eine "DMV Drag Racing Meisterschaft" für alle Klassen auszuschreiben.

Die HARA Homepage wird in nächster Zeit auch mit neuem Antrieb versehen, wenn´s soweit ist, gibts dort mehr Infos und Bilder.

Die HARA Meister aus 2011 wurden jetzt auch geehrt, und diesmal gab es nicht irgendwelche Pötte zu überreichen,

sondern poliertes schmiede-Alu vom feinsten nach dem Motto "Die Fahrer sind unsere STARS".

Bis dann,
Benni

P.S.:
Silke wird natürlich weiterhin ihre 1on1-Motorsports Veranstaltungen in Bitburg organisieren,

da lohnt diese Woche noch ein Blick auf die Homepage.

P.P.S.:
totgesagte leben länger :)

The lonesome Dragstripper
02.04.2012, 20:09
schön das was geht...
markus