PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nitrolympics fotos



groovemachine
21.08.2002, 13:21
HAllo!

Also, nachdem ich ni 3 Tagen 1400 Fotos gemacht habe und für meine Seite www.dragmag.de wohl noch etwas brache (wohl so ende Oktober) werd ich hier mal welche posten, natürlich in der Hoffnung, ihr schließt euch an...

Nochmal ne Frage: Wie poste ich mehrere Bilder in ein posting??? Ansonsten habe ich bald zig tausend einträge!

Ich beginne mal mit Fast Freddy:

groovemachine
21.08.2002, 13:43
weiter gehts mit Gerd Tafel Public Raec Käfer Burnout

groovemachine
21.08.2002, 13:45
Zippel Wheelie

groovemachine
21.08.2002, 13:57
Arid TM/FC

stoerti
21.08.2002, 14:15
Schöne Photos!
Wenn Du mehrere Bilder in ein Posting packen willst, solltest Du die auf irgendnen Server legen und einfach die Links dazu reinpacken.
Mehrere Uploads werden wahrscheinlich nicht gehen.

groovemachine
21.08.2002, 14:51
das hab ich befürchtet, naja, dann gehts halt so weiter:

pro stock burnout

Gast
21.08.2002, 15:50
Super getroffen! Echt klasse Aufnahmen!
Als Server kann ich Dir http://www.pixum.de empfehlen, dort kann man kostenlos Fotoalben anlegen.
Gruß, Kojak :D

stoerti
21.08.2002, 15:55
Ich könnte auch n bisschen webspace zur Verfügung stellen. (Natürlich kostenlos :-))
Was brauchste? 500 MB? Gig? :D
Wenn Du magst, sag Bescheid.

Torsten Kath
21.08.2002, 22:06
Also die Bilder können hier natürlich auch in ein extra Forum, bzw eine extra Galerie. Einfach alle Bilder zu mir schicken, ich werde Sie dann indexieren !

Gruß

Webmaster (webmaster@dragracing.de)

:tongue:

The lonesome Dragstripper
21.08.2002, 23:22
geile bilder, von wo haßte die denn gemacht, sah nicht nach tribühne aus, warst du akkreditiert?durftest an der strecke stehen? du erlauchter auserwählter welcher!!!!
mit was für ner kamera knippst du denn, ist das was digitales? die haben ja ne mörder qualität
sach mal, echtes interesse vorhanden, oder willste dir nicht unter die mororhaube schauen lassen,

haßte noch mehr pro mod burn out pics (welch dämliche frage) die würden uns alle mächtig interessieren!!!
grüße
The lonesome Himself

maxx
22.08.2002, 01:48
Muss ich auch sagen: Top Qualität! Und Top Bilder. Mir blieben nur Tribünenperspektiven vergönnt (Nebenbei bemerkt: Die unteren 4 Ränge konnte man in die Tonne treten; es sei denn, man steht auf Zäune...).
Von Fast Freddy Fagerström-Burnouts habe ich nur Videos gemacht (hähä). Aber ich muss sagen, der hats mir wirklich angetan. Hier ein Nachtfoto aus dem Lager.

groovemachine
22.08.2002, 11:53
Danke für die Komplimente und die Angebote bzgl. Webspace. Wir werden heute ein klein wenig damit anfangen eineige der Bilder auf unsrer Homepage www.promodified.de oder www.dragmag.de online zu stellen.

Die Fotos bisher sind mit einer kleinen pobligen Digicam gemacht, dazu mußte ich mich immer über 1 Meter über die MAuer lehnen, was grade bei Top Fuelern und Funny Cars sehr spaßig ist.

Die "richtigen" Fotos mit der Spiegelreflex (dürften fast die beserne sein) sind noch nicht fertig, da sind noch einige Schmankerl dabei, dazu später mehr...

soweit erst mal straight to the point 2

groovemachine
22.08.2002, 14:41
OK, wir sind online, die ersten Fotos sind drauf, es werden sicher bald wesentlich mehr. Die Navigation ist auch noch nicht fertig, es ist kaum Inhalt auf der Seite und und und, aber immerhin gints euch mal nen überblick was euch erwartet...


Sollte jemand fehler entdecken (z.B. daß FAhrzeuge in der falschen Kategorie stehen o.ä.) dann bitte nicht zögern - melden!

Gruß viel Spaß und Danke!

Mathias

www.dragmag.de

stoerti
22.08.2002, 14:53
Schön. Das sieht doch schonmal gut aus.
Ich bin gespannt, wann mehr kommt :-)))

Matze
22.08.2002, 19:02
Namd Groovemachine!
Ersma find ich cool,das mit deiner Seite!Offenbar hast du echt coole Pics von den Pro Mods.Und jetzt mein Tip:Schick mal den Pro Mod Teams nen Link auf deine Page oder gar ein Pic von ihrem Auto!Ich weiß,das die meisten Teams keine Zeit und Nerv haben ,sowas selbst zu machen.Die Jungs sind dir bestimmt dankbar!
Faster---Harder---Kath Bros.---
:lach: