PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beobachtungen in Hockenheim, schade schade .....



Elke Daenekas
21.08.2002, 18:28
Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit die Nitro Racing Olympics 2002 in Hockenheim zu erleben bzw. zu erfahren wie ein Herr Rico Anthes mit seinen Teilnehmern umspringt. Von einem "Herzlichen Willkommen" bei der ersten Fahrerbesprechung war nichts zu hören, polemische Verhaltensweise bestimmten hier das Bild. Der erste Eindruck täuschte nicht. Die Quintessens der Nitro Olympics zitierte Herr Anthes in seinem "Schlussplädoyer", bei der Preisverleihung im VIP Zelt, mit den Worten "Mir hat die Veranstaltung auch nicht gefallen" hat wohl allen Fahrern die Sprache verschlagen. Wenn Herr Anthes seinen Aufgaben nicht mehr gewachsen ist, sollte man ihm explizit näher bringen, verantwortungsvolle Aufgaben in professionelle Hände zu übertragen oder auch mal weiterzugeben. Das spart Nerven. Kommunikation und Organisation sollte man von einem souveränen Profi erwarten können. Veranstaltungen auf denen alles perfekt abläuft gibt es nicht, Pannen kommen immer wieder vor, dafür hat auch jeder Verständnis, man kann nur dazu lernen.
Der unqualifizierte Umgangston seinen Mitmenschen gegenüber, mit denen er schließlich sein Geld verdient, sollte Herr Rico Anthes sich abgewöhnen. Ich spreche hier für einige Teilnehmer, dass Herr Anthes leider einen sehr schalen Nachgeschmack der ganzen Veranstaltung verliehen hat, dass wir alle sehr bedauern.

stoerti
21.08.2002, 18:56
Also ich hab ihm vieles zugetraut, aber so was zu äussern, das dachte ich dann doch nicht.
Ich ging eher davon aus, dass er selbst alles toll fand.
Interessant.
Nunja, ich wollte eh ihm eine Mail schreiben, sobald der erste Ansturm enttäuschter und erboster Zuschauer und Teilnehmer vorbei ist, da ich davon ausgehe, dass er die ersten 1000 Mails mal ungelesen löscht .....
(Das könnte ich sogar verstehen :-))