PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All Harley Drags Website neu!



pixeleye
21.04.2005, 11:07
Seit heute Nacht ist die neue Website der ALL HARLEY DRAGS / European Drag Bike Association e.V. online! Weitere Fotogalerien folgen...

www.all-harley-drags.de

Peter Schmidt
21.04.2005, 13:55
Sehr gut!
Prima, daß das Forum jetzt komplett hier läuft.
Well done.

olissek
21.04.2005, 15:45
Hallo Dirk,

die Site ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die Arbeit.

Bis bald, Olaf

Joerg Peters
21.04.2005, 18:07
Ich hoffe die neue Seite gefällt!?

@ Dirk, danke für die schnelle Umsetzung, kurz nach Mitternacht die letzten Info´s und Gespräche mit mir und dann ab 02:35 Uhr online.

Ich denke wir werden die Seite in der nächsten Zeit weiter mit Leben füllen. Dazu wäre es gut, wenn ihr mir gute Bilder und Info´s rund um den schnellsten und schönsten Motorsport der Welt schickt (bitte nicht direkt zu Dirk, er hat auch noch andere Sachen zu tun).
Ich werden dann vorsortieren und mich mit Dirk in Verbindung setzen, aber bitte kein Blödsinn (denn nebenbei arbeite ich auch).

bis denne, Jörg

Klaus Grabow
21.04.2005, 18:14
Komisch.
wenn ich www.all-harley-drags.de anklicke, sehe ich außer dem Emblem und den Flaggen nichts. Was stimmt bei mir nicht?

pixeleye
21.04.2005, 21:29
Original von Klaus Grabow
Komisch.
wenn ich www.all-harley-drags.de anklicke, sehe ich außer dem Emblem und den Flaggen nichts. Was stimmt bei mir nicht?

Dein übliches Problem mit dem AOL-Browser. ;) Der lädt die Seiten nicht neu sondern zeigt die auf einem Proxy-Rechner zwischengespeicherten, alten Seiten an. Drück mal F5! :D

Benni
21.04.2005, 22:31
Hallo Members, Gäste, und AHD Interessierte !
Die neue Page ist gut gestaltet, kein Wunder bei so einem Profi wie Pixeleye... :] .
Beim durchblättern ist mir aufgefallen, daß in der "Klassen" Übersicht gar kein Top Gas drin war, aber in den Fotos.
Wird TG nicht mehr in den AHD gefahren ???
Oder steh ich auf dem Dragslick-Schlauch und hab da was nicht mitbekommen... ?( ?(
Bis dann,
Benni

@Klaus: Was stimmt bei dir überhaupt.... :D :D :D [Ironie aus]

Klaus Grabow
22.04.2005, 00:45
@ Benni,
wenn ich Dich das nächste Mal treffe,hänge ich Dich am nächsten Baum auf.
Kein Gruß, Klaus

Benni
22.04.2005, 03:45
Hallo Forum, Moin Klaus !
Na da bin ich ja froh, daß auf dem Brandenburg Raceway kein Baum wächst.... :D.
Bist du echt Sauer ?
Bei der Vorlage von dir konnt ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen !!
War als Witz gemeint, oder fühlst du dich da angemacht?
Na bis dann, oder am Fon,
Benni
*peace*

Joerg Peters
22.04.2005, 19:01
@ Benni,

der Bericht über die Klasseneinteilung ist ein älterer Pressebericht, wird demnächst gegen einen aktuellen Bericht ausgetauscht.
Aber stell Dir mal vor alles wäre direkt perfekt?! ; wäre doch langweilig :sleep: und jeder Dragster-Neuaufbau braucht doch auch seine Test- &Tunephase.
Schön, dass sich doch einige Leute schon so intensiv mit der Site beschäftigt haben (denn dafür haben wir sie ja machen lassen).
Wen´s interessiert:
Unter "Download" ist die Vereinssatzung hinterlegt, hier sind alle Klassen aufgeführt (wenn auch noch nicht von jeder Klasse Mitglieder im Verein organisiert sind, was nicht ist kann ja noch werden).