PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg-Raceway.com



Klaus Grabow
26.04.2005, 20:43
So langsam trudeln die Anmeldungen und Anfragen für das Event am 21.-22.05.05 in Brandenburg/Havel ein, sogar ein Pro Moder kommt testen. Es wäre gut, das alle Fahrer von "richtigen" Autos sich per Emali anmelden würden wegen Bestätigung.. Denn dann kann ich das Fahrerlager so organisieren, das keiner der Tester irgendwo in der Wallachei steht, sondern direkt in der Nähe des Starts. Wir haben Wasser und mehrere Stromquellen am Fahrerlager. Für das Wasser sind wir gerade mit einem Bagger am Gange, um ein Leck abzudichten. Anreise ist ab Freitag möglich, wenn die Zeitnahme steht, kann auch schon Freitags Abend getestet werden. Auch das Catering steht dann voll zur Verfügung.
Und sogar eine feine Unterkunft ist direkt auf dem Platz, da wurde mal vor Jahren ein großer Plattenbau zu einem Hotel ausgebaut, nur vergaß man, eine Lobby und ein Restaurant mit einzubauen, also kamen keine Gäste.
Aber das Ding ist voll ausgerüstet, so ca. 0,5 Sterne, 1-4 Bett Zimmer möglich, Übernachtung pro Nase € 10,-. Nur die Superdisco ist 100 Meter entfernt, aber dann gibt es eben nur die Zimmer zur anderen Seite. Oder ihr geht volltrunken schlafen.
Gruß

pixeleye
26.04.2005, 20:52
Original von Klaus Grabow
Aber das Ding ist voll ausgerüstet, so ca. 0,5 Sterne, 1-4 Bett Zimmer möglich, Übernachtung pro Nase € 10,-. Nur die Superdisco ist 100 Meter entfernt, aber dann gibt es eben nur die Zimmer zur anderen Seite. Oder ihr geht volltrunken schlafen.
Gruß

Cool. Wir nehmen dann die Zimmer und gehen zusätzlich noch volltrunken schlafen, das sollte klappen, oder? :D

pixeleye
26.04.2005, 20:57
Ach ja, und da ich ja im Moment nix von Dir höre, denke ich mal du bist voll im Vorbereitungsgerangel. ;) Wenn Du was brauchst - grafisch angehaucht - lass es mich früh genug wissen! 8)