PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen ???



84´ Corvette
27.04.2005, 18:41
Hallo,
ich habe mir einen Camaro Bj.1967 aus der Schweiz geholt und bin gerade dabei ihn aufzubauen. Mein Problem ist das der Schweizer Brief sehr Übersichtlich gehalten ist, was soviel heißt wie es steht grade mal der Hubraum und das Gewicht drin. Da der TÜV Prüfer mir sagte wenn ich eine Kopie von einem Deutschen Brief eines anderen 67er Camaro mitbringen könnte, würden die Kosten erheblich geringer ausfallen. :deal:
Und meine Frage ist jetzt wer kann mir eine Kopie seines Brief`s schicken oder wer kennt jemanden der einen 67er hat, ist ja nicht gerade ein sehr oft gesehenes Auto aber ich würde mich über jeden hinweis freuen :danke:.
e-mail: petradraeger@t-online.de
MfG T.Dräger

Bernd Kaltenbach
27.04.2005, 21:24
Hi.
Kenne niemanden mit einem 67 `Camaro .Falls Du keinen findest , solltest Du mal im Street Mag oder Chrom&Flammen nachsehen , gibt Firmen , die erstellen Dir beglaubigte Datenblätter . Hat früher mal 90 DM gekostet , wird heute sicherlich e t w a s teurer sein, aber immer noch bedeutend günstiger , als es über den TÜV zu machen.

Frank the Judge
27.04.2005, 21:25
Mail mal den Joe an, der hat einen 67er Camaro in seinem Club.

streetrunners1@aol.com

Jürgen Kath
28.04.2005, 00:43
geh am besten mal zu www.amiforum.de und poste da!
gruß Jürgen

harder-faster-Kath Bros.