PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder und Infos vom Training MZA Luckau April/Mai 05



Torsten Kath
28.04.2005, 11:57
Hier ist Platz für Infos zum Training auf der MZA Luckau.

Wer nimmt Teil, was gibt es neues, wer fährt was.

Alles hier rein.

Bilder am besten in der dafür vorgesehenen Galerie posten:

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_kategorie.php?action=alles&aktuelleseite=1&kategorie=12&sid=

Gruß Torsten

P.S: Wir sind leider noch nicht fertig, wollen aber in Drachten an der Start gehen. :rolleyes:

Dragracer.de
28.04.2005, 13:51
Jens, Kalunki und ich werden den ganzen Samstag in Luckau sein, und am Sonntag nach Eisenach weiterfahren.

Wir haben eine professionelle Filmkamera-Ausrüstung dabei und werden den ganzen Samstag Filmaufnahmen machen! Also: Bitte ganz viele Wheelies! :-)

Wer mit seinem Fahrzeug ins Magazin möchte, sollte uns Samstag einfach direkt ansprechen, da wir dann dort die Möglichkeit haben, sofort Fotos aufzunehmen.

Bis Samstag!

Dennis, Redaktion DRAGRACER
www.dragracer.de

pauter-tom
28.04.2005, 18:50
Der BugWahn Käfer macht sich am Freitag Morgen auch auf den Weg nach Luckau :D
Ich hoffen nur unser Zugfahrzeug (VW-Bus Bj 87 ) macht nicht schlapp! 8o

Wir fahren dieses Jahr mit Lachgas und Wheeliebar X(

Aber keine Angst Liebes Kamerateam, die Stützräder kann ich so einstellen, daß trotzdem noch hohe Wheelies möglich sind (H)

bis dann, pauter-tom

Klaus Grabow
28.04.2005, 23:42
@ dragracer.de.
werde auch am Samstag dort sein und Dragracing.de mit "Ausrüstung" Unterstützung geben.
Gruß Klaus

nova66
29.04.2005, 10:50
@Dennis:

wie ich schon in dem anderen Thread erwähnte, fehlen mir ein paar Teile, um mit dem Nova zu fahren. Aber ich werde Thorsten (Skorpion) mit dem Schwesterauto am Samstag ein wenig durch blödsinniges Gesabbel von vernünftigen Zeiten abhalten...

Grüße

boris

richarzzz
29.04.2005, 12:07
...mit meinen hausaufgaben :-(

somit bleib ich zu hause und werd mal wieder das wochenende ab heute nachmittag kompl. durchschrauben um dann nun endlich zum junitermin in bitburg das roll out zu feiern.
wäre eigentlich gerne am sonntag nach bit gefahren um einfach mal wieder dabei zu sein, wenn auch nur als zuschauer - aber es ist doch wichtiger die büchse zu machen.

ich wünsch euch allen einen heiden spass und lasst es ordentlich laufen.

luftgekühlte grüsse

jens

The lonesome Dragstripper
29.04.2005, 19:39
hi richarzz, schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu treffen, wie weit biste mit deinem Käfer?
dann mal feste schrauben, wir feiern für dich mit in Bit...
cheers
Markus

richarzzz
29.04.2005, 21:30
...ohne mich - leider :-(

bei mir kommt übers wochenende hoffentlich das getriebe rein - so dass es auch drin bleiben kann.
dann wir kommende woche hoffentlich der strom voll fertig und die scheiben in den türen geschraubt.
dann wird kommendes wochenende der motor reingeschraubt und eventl. übernächste woche auf dem prüfstand gefahren.
vermutlich zieht es sich wieder hin - wie immer, aber drückt mir die daumen dass es meinen vorstellen entsprechend vorangeht! ;-)

ich wär bei dem gig auch gern dabei - im winter in stuttgart war richtig geile mucke und stimmung - lasst es krachen, jungs!!!

so long

jens