PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luckau / Alteno die LETZTE ............................



Sebastian L.
02.05.2012, 00:11
Hier (http://www.referenzen.wirsol.de/141/solarparkluckau/luckau/detail.html) kann man das ganze Ausmaß der Katastrophe noch etwas besser erkennen.

Gruß, Sebastian.

DocFunnybike
02.05.2012, 11:00
Gegen eine PV-Anlage ist bestimmt nichts einzuwenden. Aber warum AUF unseren Strecken .......? Groß-Dölln ist demnächst dran!

Sonnige Grüße .......

Majo
02.05.2012, 12:57
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12301785/61129/Driving-Center-Gross-Doelln-will-Laermemission-reduzieren-Solarkraftwerk.html

Michael Merse
02.05.2012, 14:36
Gegen eine PV-Anlage ist bestimmt nichts einzuwenden. Aber warum AUF unseren Strecken .......? Groß-Dölln ist demnächst dran!

Sonnige Grüße .......

Hab ich auch von gehört. :(

Stefan53i
02.05.2012, 14:50
Beim drivingcenter? Sind dort dieses Jahr Veranstaltungen? Außer Long Distance....da war doch immer das HIC

Alex T.
02.05.2012, 22:28
HIC und 2 weitere Racedays gabs das letzte mal 2010. 2011 war nix los in Sachen 1/4 Meile und 2012 leider auch nicht... Der Veranstaltunger dieser Events hat leider die Segel gestrichen... 'Zu viel Streß,zu viel Aufwand, mit Glück wurden die Selbstkosten gedeckt...'

Luke
02.05.2012, 23:38
Es wird immer schlimmer. Jeder beschwert sich über alles, das ist zum kotzen. Und wenn alles platt gemacht ist, regen sich die Leute auf, weil dann ebend manche Fahrer sich den Geschwindigkeitskick auf der Straße holen. Es wird wohl bald wieder ilegale Straßenrennen in Gewerbeparks geben. Ich sehe das schon kommen. Oder wie in Skandinavien wo man einfach mal die Autobahn sperrt und ilegale Rennen fährt.
Schade für uns und den Drag Sport sowie überhaupt den Motorsport für nicht Profis.

Mfg

Elli
03.05.2012, 07:49
Da baut man riesige Flächen mit späterem kritischen Sondermüll zu und was haben wir davon? Der Steuerzahler finanziert das kräftig mit, als Dankeschön wird Strom teurer....

Ein hoch auf den Umweltschutz!!!

Rotorrabbit
03.05.2012, 17:17
Mal andersrum.... Warum haben wir ein Hobby, welches in unseren Breitengeraden keinen Platz findet? Warum Ziehen wir denn nicht in die Staaten! Wo kein See ist kann man auch nicht angeln...

Andy601
03.05.2012, 19:17
was heult ihr schon wieder rum? Man hat schon in Luckau gesehen, das manche einfach den Weg zu den Veranstaltungen nicht finden. Zu den Powerfesten seit ihr immer eingeladen wurden und bis auf ein Team (was hier in Forum auch noch richtig dumm angemacht wurde), war keiner da. Für Bautzen und Obermeler wird hier auch immer Werbung gemacht. In Rothenburg tut sich auch immer was, aber wenn keine schnellen vor Ort sind, wird sich an der Streckenqualität nichts ändern.
Es kommen welche aus Russland, Polen, Österreich aber die Deutschen glänzen mit Abwesenheit und jammern dann. Das Beste ist, ihr sucht euch wirklich ein anders Hobby, vielleicht was vom Sofa aus geht.

Drag-Golf
04.05.2012, 13:50
Da muss ich dem Andy leider recht geben.
Es gibt etliche die vieles Versuchen, die auch mal was kleines machen, aber sich ausser die Typischen Gesichter keiner anfindet. Das finde ich Schade. Alle die versuchen was auf die Beine zu stellen werden meist sofort wieder runtergeputz. Also nicht jammern, sondern mal wieder auf die Strecke mit euch, auch wenn nicht immer alles zu 100% läuft. Nur brauchen wir FAHRER!!!
Also, am 12.05 könnt ihr in Oschersleben auch mal wieder zeigen was das Dragracing ausmacht. Es ist genau so wichtig den Leuten/Zuschauern den Sport schmackhaft zu machen...

gruß an alle
Marcel

Thorsten Appel
04.05.2012, 17:03
so mal an die beiden vorgänger hier im forum .

so mal eben auf ner strecke fahren wo versucht wird was zu machen liegt für mich einfach nicht mehr drin
ich bin aus dem auto ausgestiegen wo es mir egal war was für ne zeit ich gefahren bin , weil hauptsache fahren .

mittlerweile überwiegt der sportliche aspekt . soll heissen ich will einfach immer schneller fahren und mich als fahrer verbessern .
das bedeutet das ich nicht 300 mal meine kupplung umstellen weil weil die bahn nicht genug grip bietet .
denn wenn ich das tun würde käme ich nicht mehr dazu mich zu verbessern . weil ich mindestens 5 läufe bräuchte um mein set up der bahn anzupassen .
da fahre ich lieber 1000 kmm um mich zu verbessern als auf ner piste rumzurutschen die die leistung sowieso nicht hält .
das trifft auch nicht die jungs ( veranstalter ) die hier etwas für die streetracer machen für die ist das prima .
solange es hier in deutschland leute gibt die einfach dafür sorgen das der nachwuchs sich nicht weiterbilden kann und wenn er es tut nicht platz macht um mal neues blut in die reihen zu lassen .
so lange hier in diesem land lieber mit voller energie gestritten wird das ne strecke zu ist anstatt kräfte zu bündeln .
so lange heule ich dem sport hier in diesem land keine träne nach , sondern fahre im ausland .
aber es ist wie im richtigen leben das volk besteht nur noch aus duckmäusern und denunzianten , also woher solls denn kommen wenn alle leute sich durchgehend verarschen lassen ( street eliminator , drag racer magazine und das neue einzelausgaben blatt aus der schweiz )
achja und die vor jahren gegründete fahrergemeinschaft ha ha ha ha
einfach lächerlich
gruss skorpion

TTO-Performance
05.05.2012, 21:11
und punkt alles gesagt:thumb: