PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitburg Spring Tune Fotos!



pixeleye
01.05.2005, 01:15
Hallihallo,

ich war heute bei herrlichstem Sommerwetter in Bitburg beim Spring Tune. War alles völlig entspannt...natürlich hab ich ein "paar" Fotos mitgebracht. ;)

Hier gibt es schonmal ein kleine Auswahl:
http://www.pixeleye-racing.com/photography-1on1motorsports-springtuning2005.html

Silke bekommt nächste Woche von mir noch eine CD mit allen Fotos, die gibt es dann demnächst auf der 1on1 Website.

richarzzz
01.05.2005, 15:46
jetzt bin ich deprissiv und könnte mir ein monogramm in den hintern beisen nicht dort gewesen zu sein :-(

kamen die alle absichtlich weil ich nicht konnte ?! muss ja ein hammerevent abgefackelt worden sein.

kurz und gut - bin wieder in der werkstatt - juni steht vor der tür (seit heute morgen um 8 schraub ich am getriebe)!!!

freut mich für alle die ihren spass hatten.

grz

jens

The lonesome Dragstripper
01.05.2005, 16:56
hi richarzzz,
ja, war ne feine sache, hab auch endlich den Pixeldirk persönlich kennen gelernt, sowie silke .
getroffen hat man unter anderem den Fisch, der zu ner kurzen stippvisite vor ort war, thomas "Dr Funnybike" joswig ebenfalls....
was soll man sagen.
ein bunt gemischtes fahrzeugfeld, einige schöne käfer, schöne us cars aus vergangener zeit...und viele aktuelle teils sehr brutale us cars, nebst opels, gölfen...und japanern.

alles bei bestem sonnenschein in entspannter atmosphäre...
werde dort auf jeden fall wieder gast sein wollen.als zuschauer oder rahmenprogramm...wie auch immer.
der trip hat sich sehr gelohnt.

Bittburg :bier: :wink: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :huld: :prima:

pixeleye
01.05.2005, 17:14
hey markus,
hat mich auch sehr gefreut :) logoentwurf kriegst du tage ;)

geh jetzt wieder in die sonne.... :D

acki
01.05.2005, 18:03
Wir bedanken uns bei Allen für die freundliche Atmosphäre während des Test & Tune Wochenende in Bitburg.

Sicherlich werden wir noch einmal kommen.

Paula001
01.05.2005, 23:17
Ich bin auch endlich mal zu Hause und hab allen Kram verstaut.
Danke an alle für das schöne Wochenende!!!
Ich hatte eine Menge Spaß und hab mit Paula gute Fortschritte machen können.
@Longsome Dragstripper
Danke für das schöne Bild. Da hast du ja Paulas Sahneseite erwischt :D

Da hab ich doch noch was vergessen. Ein Aufruf an alle Frauen!!!! Kommt nach Bitburg, nehmt ein Auto zum Fahren mit oder einfach das des Freundes... und macht an den Women runs mit... Mußte dieses mal leider ausfallen weil nur 2!!!!! Frauen da waren, die Starten wollten... wir haben das dann unter uns ausgemacht :D auch ohne extra Läufe :D :D :D...

So long Paula

Silke Beer
02.05.2005, 03:57
Danke für die Blumen :D ich habe mich sehr gefreut viele Neu-und Altbekannte zu treffen und nun viele neue Gesichter den bekannten Namen/Nicks zuordnen zu können...

The lonesome Dragstripper
02.05.2005, 19:17
@ paula,
sie iss aber doch ein schönes ding... ging auch durchaus zügig von der ampel weg...
cheers
Markus

Paula001
02.05.2005, 21:31
Original von The lonesome Dragstripper
@ paula,
sie iss aber doch ein schönes ding... ging auch durchaus zügig von der ampel weg...
cheers
Markus

jo und am Sonntag morgen hab ich es sogar geschafft ne 15.1 zu fahren. meine Bestzeit an dem Wochenende. Hab mich riesig gefreut... und das mit dem Schalten funktioniert irgendwann auch noch richtig gut. Hoffe euch mal wieder in Bit zu sehen..

So long Paula

Paula001
02.05.2005, 21:33
Ups doch noch was vergessen!!!
Dirk.. nochmal herzlichen Dank für das wunderschöne Bild. Freu mich immer sehr darüber, weil es so wenig Bilder gibt von Paula und von mir gemeinsam :D

pixeleye
04.05.2005, 14:26
ich hab mal die Galerie mit ein paar Bitburg Fotos gepimpt :D

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_kategorie.php?action=alles&aktuelleseite=1&kategorie=13&sid=

acki
06.05.2005, 15:13
Hallo,

habe gerade mal ein aktuelles Video (http://www.pickupvw.de) aus Bitburg mit unserem neuen Design ins Web gebracht.

pixeleye
06.05.2005, 18:11
Cool :D - und ich steh zweimal mit meiner orangefarbenden Weste im Bild ;)

Braucht ihr noch Fotos?

Silke Beer
06.05.2005, 20:21
....sieht aber irgendwie so aus als ob Du da hin gehörst... =)

Klaus Grabow
06.05.2005, 21:41
Ach, Dirk, das bist Du?
Dachte, da steht irgendein so unprofesioneller Fotograf den anderen im Weg, wie so immer.
Gruß Klaus

Paula001
06.05.2005, 22:36
Original von acki
Hallo,

habe gerade mal ein aktuelles Video (http://www.pickupvw.de) aus Bitburg mit unserem neuen Design ins Web gebracht.

freu mich schon auf weitere .... ;)

pixeleye
07.05.2005, 12:08
Original von Klaus Grabow
Ach, Dirk, das bist Du?
Dachte, da steht irgendein so unprofesioneller Fotograf den anderen im Weg, wie so immer.
Gruß Klaus

Hehe, ich hab ja leider hinten (noch) keine Augen und ich klebe doch am liebsten direkt am Auspuff :D

acki
09.05.2005, 21:30
Hallo Karin (Paula) und natürlich alle Drag Race Fan´s,


das zweite VIDEO (http://www.pickupvw.de)aus Bitburg und zwar mit Paula.

Paula001
09.05.2005, 21:56
und soooo süß!!!!! :danke:
dafür mußt du beim nächsten mal keine Gasrechnung mehr zahlen :gas:
:D

Hätte nie gedacht, daß es wenigstens so aussieht als ob Paula wirklich schnell wäre.. naja das macht das schöne Starten mit nem Käfer eben aus....Nochmal herzlichen Dank!!!

So long Paula

Silke Beer
11.05.2005, 00:37
guter Clip ... :prima: