PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proET beim King OF Germany 2012



nova66
16.05.2012, 17:29
Moin,

ich hatte letztens mit Maik von Speed Days kommuniziert und mich gewundert, dass die Teilnahme der proETler beim KOG dieses Jahr recht mau aussieht.

Mir war aufgefallen, dass das auf der KOG-Website etwas unter geht - aber proET ist definitiv ausgeschrieben!

Mädels, also mal ran jetzt und ordentlich angemeldet - wir wollen doch zumindest ne große Ladder fahren können!!!!

Wie ich gehört hatte, wurden Lösungen zu den Problemchen vom letzten Mal gefunden und ich denke, es könnte eine gute Veranstaltung werden.

http://www.speeddays.info/startseite/3415-0-0-3415-0.htm

Grüße,

Boris

Camaro69
17.05.2012, 15:13
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir ja nur 5 Leute, oder? Vielleicht ist die Liste aber nicht aktuell und es sind doch mehr. Was ist eigentlich mit Tony, fährt der nicht?

Gruß Daniel

oli
17.05.2012, 16:24
ich denke eine aktualisierung dieser seite würde auch nicht schaden, mach den eindruck als würd sich heuer nichts tun bei proET.
http://www.proet.de/

lg
oli

BMWM2005
17.05.2012, 17:18
Nr.: 6!



Gruß

Micha

Camaro69
17.05.2012, 20:21
Dann sollten wir 8 sein, hab nochmal durchgezählt...

AMC Gremlin
17.05.2012, 20:42
kann nicht kommen,und dominic wohl auch nicht.
viel spass dann allen.
sehen uns in tschechien.

mfg

ramglas
17.05.2012, 22:00
Zach zusammen, wir kommen auch - müssen erst neuen Motor und Getriebe testen und haben uns deswegen zum T&T angemeldet ... Wenns klappt fahren fahren wir nartürlich in ProEt mit !

SG Til

derby82
19.05.2012, 19:33
Falls machbar würde ich evlt einmalig mitfahren bei den speeddays!
Vorraussetzung ich bekomm das Auto fertig!

kraftkaefer
01.06.2012, 16:03
@ Boris:

Hi Boris,

hab mich mitm Käfer auch wieder für ProEt in Alkersleben angemeldet. Tony sagte ich soll mich bei Dir melden, wenns Fragen gibt.
Gibt´s für uns was besonderes zu beachten, z.B. wegen der Anmeldung etc., weil wir nur bei dieser Veranstaltung Pro Et fahren?

Wir haben bis jetzt unsre Tickets noch nicht erhalten, war aber im letzten Jahr auch so spät, soviel ich noch weiß..... Gibt´s da irgendwelche Infos ?

Gruß Stefan

nova66
01.06.2012, 22:35
Hi Stefan,

nö, komm vorbei und wir werden schön einen ausfahren - hat ja letztes Jahr auch sehr gut funktioniert vor Ort. Hauptsache, du hast dich für die Klasse proET angemeldet.

Stimmt, Tickets habe ich auch noch keine... ...aber das wird schon, denke ich!

Grüße,

Boris

Speeddays Crew
03.06.2012, 19:54
Moin, wir haben alle Fahrertickets am Samstag versandt. Sind also rechtzeitig bei euch. Bei Fragen einfach nochmal per Mail bei mir melden. Gruß Maik

4x4 Garage
04.06.2012, 12:31
Wie sieht es mit den T&T Dragstern aus?

nova66
04.06.2012, 19:09
Geht wohl, siehe http://www.speeddays.info/test-&-tune-fuer-dragster/6843-0-0-6843-0.htm

Grüße,

Boris

4x4 Garage
05.06.2012, 09:03
Dass wir testen dürfen ist klar, ich meinte wegen den Tickets.

Fränky
05.06.2012, 11:36
HI, hab mit Maik ausgemacht, dass wir vor Ort die Tickets bekommen.
See you

nova66
05.06.2012, 14:18
Also, MEINE Tickets waren heute in der Post.

Danke Maik!

Grüße

Boris

nova66
11.06.2012, 15:35
So, wieder heil zurückgekommen.

Ich wollte an dieser Stelle noch mal mein ausdrückliches Lob dem Veranstalter und allen Aktiven bei den Speeddays aussprechen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert - proET hatte alle Möglichkeiten und Freiheiten, die wir brauchten, um ein anständiges Rennen durchzuführen. Freies Training Freitag, vier Qualiläufe am Samstag (wobei man bis 21:00 Uhr ja noch 20 weitere hätte machen können, da ja auch da noch frei trainiert werden konnte) und dann die reibungslosen Eliminations am Sonntag waren insegsamt eine runde Sache.
MSTO mal wieder mit einem Klasse-Job, es lief ja fast wie von selbst. RIESENDANKE!!
Strohm da, Dixi da - alles bestens!
Nachts war zwar auf der Partymeile Remmidemmi, oben im Fahrerlager war es aber okay - keine kaputten Bierflaschen oder ähnliches.
Super war auch, dass die Rückführung zum Fahrerlager freigehalten wurde, sodass alle schnell wieder in die Boxen gekommen sind, um sich für den nächsten Lauf vorzubereiten.
Die Bahn selber war für ungeklebte Verhältnisse sehr ordentlich.
Einziger Kritikpunkt: bei der Anreise war niemand so richtig zuständig für die Platzvergabe. Folglich konnte einem auch keiner so recht sagen, wo man hinsollte. Das könnte man in Zukunft noch verbessern.

Ich denke, dass die Veranstaltung gut ausbaufähig ist - weitermachen!!!

Grüße,

Boris

PS: proET gewonnen (und die 1000 Euros eingestrichen!) hat übrigens Daniel Vetterl mit seinem Chevy Nova vor Stefan Alberth im Kraftkäfer.

kraftkaefer
11.06.2012, 16:27
Hi!
Wir sind auch gut heimgekommen und natürlich sehr zufrieden mit dem zweiten Platz! Ein rundum gelungenes Wochenende!
Danke sagen möchte ich Boris und Christina, die für den reibungslosen Ablauf in der proET gesorgt haben und die langen Wege nicht scheuten, um uns einzusammeln ;-)
Da wäre es wirklich nicht schlecht für die einzelnen Klassen zusammengehörige Stellplätze vorher einzuplanen !
Danke an die Speeddays Crew und natürlich an mein Team !!

Euer "Mister Eintausendstel-Rotlicht" ;-)

kraftkaefer
12.06.2012, 22:36
Bilder der Speeddays 2012 sind jetzt auf der kraftkaefer.de Website !!!!!!!!!!!