PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nitrolympx 2005



groovemachine
02.05.2005, 01:54
ohne eine diskussion lostreten zu wollen, nur rein informativ, für die die es evtl. noch nicht wissen und um zu vermeiden, dass es evtl. wieder so ein chaos wie letztes jahr wird, hier die offizielle fahrerinfo von der nitrolympx homepage:

NENNFORMULAR 2005
Nennformulare werden ab Ende Mai 2005 per Post verschickt.
Dieses Mailing geht automatisch an alle Teilnehmer der NitrolympX 2004.
Fahrer, die im letzten Jahr nicht in Hockenheim am Start waren oder deren Adresse sich geändert hat, können das Nennformular mit E-mail bestellen.
Hierzu unbedingt die vollständige Postadresse des Fahrers und die Fahrzeugklasse angeben.
Bitte nur ORIGINAL Nennformulare verwenden! Kopien werden nicht bearbeitet.

ENTRYFORM 2005
Entryforms will be sent after Mai 2005 to all drivers that had participated at the NitrolympX 2004. Drivers that have not participated last year in Hockenheim, or have moved to a new address can use the E-mail and order the entryform. Make sure to give the full postal address of
the driver and class he wants to enter.
Please note to use only ORIGINAL entryforms! Copies will not be accepted.

Matthes427
01.06.2005, 14:05
News zu Hockenheim 2005 von Explosion.nl !!!!

http://www.explosiondragracing.com/Hockenheim05.htm



Gruß
Matthias

richarzzz
01.06.2005, 15:05
...ist ja nun rum. hat schon jemand was bekommen - soll ich nervös werden weil ich noch keine ausschreibung erhalten habe?!

grz

jens

groovemachine
01.06.2005, 16:48
bei www.eurodragster.com gibts auch news. nur auf der nitrolympx seite selbst nicht...

Klossy2000
02.06.2005, 09:36
Original von richarzzz
...ist ja nun rum. hat schon jemand was bekommen - soll ich nervös werden weil ich noch keine ausschreibung erhalten habe?!

grz

jens

Hallo Jens,

da sie laut Homepage Ende Mai per Post verschickt werden, würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten.
Wenn Du nichst bekommst, kannst Du ja eine Mail an info@dragster.de senden.

Gruss
Andrea

Udo
03.06.2005, 00:32
Original von Matthes427
News zu Hockenheim 2005 von Explosion.nl !!!!

http://www.explosiondragracing.com/Hockenheim05.htm



Gruß
Matthias
Wie, jetzt MS Klasse doch wieder mit 10,0 Index?
Gruß Udo

Benni
05.06.2005, 22:30
[/quote]
Wie, jetzt MS Klasse doch wieder mit 10,0 Index?
Gruß Udo[/quote]

Hallo Udo , PR2 / MS / SST Starter und Gäste !
Nein, auch in Hockenheim wird MS mit 10,90 Index gefahren.
Das war wohl ein Übermittlungs - Fehler in der Pdf-Datei.
Also KEINE PANIK, wie es in "Per Anhalter durch die Galaxis" so schön heißt.
Die DRO Seite von Manfred ist gerade wegen technischer Probleme nicht zu erreichen, er kümmert sich morgen drum.
Bis dann, oder gleich im Chat,
Benni

Benni
05.07.2005, 00:12
Moin zusammen !
In Eurodragster gelesen :
Ein 8er Feld von englischen "Super Mod Cars" wird in Hockenheim bei den NitrolympXX ein eigenes Rennen fahren.
Was das gaaanz genau sind, weiß ich nicht, ich glaube, Doorslammer im 7 sec. Bereich.
Na mal sehn was da noch so kommt..... 8) ,bis demnächst,
Benni

Klossy2000
05.07.2005, 14:05
Quelle/Source: http://www.eurodragster.com/supermod/supermod.htm

SUPER MOD

A heads up no break out style doorslammer class that attracts a diverse group of cars had been badly missed in the UK over the past couple of seasons.

With the Pro Modified ranks struggling to finance the almost fluid changes required to meet their rulebook UK Racers wanted a new class that had all the glamour and excitement of Pro Mod but that didn't require a lottery win to be competitive!!

With that in mind a series of meetings with interested drivers identified a `Wish List`.

Doorslammers
Heads Up
No Break Out
Pro Tree
Slicks
Domestically Governed
Affordable
Rule Continuity
Well Populated
Competitive

The wish list represented a tough challenge if the new Class was going to be affordable and able to attract racers and their cars back to the track.
Seeking to satisfy the above a rulebook was written and discussed, that was flexible enough to accommodate cars and engines of various configurations although restrictive in its allowance of the use of `luxury` performance items. Without re-writing the rule book, an agreement was reached that incorporated a number of fundamental rules:

Weight per Cubic Inch Restrictions (The bigger the motor the heavier the car has to be)

Weight loadings for use of limited Nitrous Oxide, Pro-Stock Style cylinder heads, clutches and manual transmissions.


In an attempt to keep a tight hold on the costs a number of other clauses have been built in to provide consistency of approach, including the following which have been disallowed or restricted:

no dry sumps systems,
no turbo or supercharging,
restricted bore size and spacing,
no electronic fuel injection,
limited valve sizes and springs,
bore to stroke ratio limitations etc.

With a Rulebook, tons of enthusiasm and just a little apprehension it was time put the theory into practice.

And so to the test!!
With interest from promoters at both UK major drag racing facilities, the Super Modified Class debuted at Santa Pod's Bug Jam in July 2001 with 11 cars making the show.

Round after Round saw a tremendous reception from the thousands packed into the stands and on the bank enjoying the spectacle of rolling burnouts, side-by-side wheels up launches and superb, close racing.
Fierce competition right through to the finals saw Danny Cockerill clinch the inaugural win with an 8.05 @ 172mph in his 540 cubic inch GM powered Rover 200 Coupe.

With the first demo session under the belt and being deemed a great success all efforts were then focused on bringing back the Super Mod show for what was the up and coming Super Series events to be held at Shakespeare County Raceway.

The Class put in demonstration runs at both Super Series 4 & 5 with Danny Cockerill not only qualifying number 1 and taking the win at both events in breathtaking style but making history with the first ever 7-second runs.

The class has certainly proven in a very short time that it has all the right ingredients to steal the show at every track every time and 2002 should see things really hotting up.

Benni
22.07.2005, 02:08
Moin zusammen !
Mal ne Frage :
Wer fährt denn nach Hockenheim ?
Wie wärs mit nem kleinen Forums Treffen, da müssen wir nicht erst nach Pod fahren für ?
Wir könnten uns ja bei den Kath Bros. in der Box treffen,
da gibts laute Musik und jede Menge zu trinken...... 8o....hehe Hallo Torsten und Jürgen !!!
Ne, Moment mal, die Lonesome :rave: Dragstrippers haben doch da irgendwo und irgendwann nen Live Gig,
da gibts ja noch lautere Musik und noch mehr Getränke,
(auch wenn wir fürs frisch gezapfte :bier: was latzen müssen :( ), wär das ne Idee ???
Mal sehn, wer sich hier meldet,
Benni
Am WE beim www.vw-jam.de auf MZA

The lonesome Dragstripper
22.07.2005, 07:41
hi, freitag abend, live im motodrom,
das wäre was, nach dem schrauben noch ne gute band mit gutem getränk unter guten bekannten sich antun.
wäre ne schöne sache...
wäre dabei. (hihi)
auch anderswo... z.b. karth box...
markus

1/4mile gixxer
22.07.2005, 10:25
Hi Benni
wir werden am späten Freitag aufschlagen. Da kommen wir aus dem hohen Norden vom "Familienurlaub" und müssen auf dem Weg nach Hause glatt einen Zwischenstop einlegen.
Vielleicht sieht man sich ja.........

gsx1402
22.07.2005, 20:32
Ich werde mit einem Kumpel am Freitag eintreffen und würde gern einige Leute aus dem Forum kennenlernen. Werde das weiter verfolgen.


gsx1402

hotrodove
24.07.2005, 22:42
moin moin.
wie komme ich an nennformulare ?
danke
ove

The lonesome Dragstripper
25.07.2005, 00:25
http://www.nitrolympics.de/2005/mainframe.html

schaust du hier links unter dem punkt "teilnehmer info"
grüße
markus

hotrodove
25.07.2005, 10:15
vielen dank
habe soeben die formulare beantragt

ove

nova66
26.07.2005, 09:47
Moin,

nicht vergessen - auch beim DMSB die Lizenz beantragen!

Tel.:+49-69/6 33 00 7-0

Und dann in Hockenheim: WAGENBURG!!!!!

Grüße

boris

pixeleye
26.07.2005, 10:59
Ich komme mit den Jungs von den Dodgebrothers von Donnerstag bis Montag... :rave:

richarzzz
26.07.2005, 11:03
ich freu mich schon riesig drauf. hab gerade von markus (dragstripper) erfahren dass sei am freitag einen gig geben werden!

bekommen die doghbrothers noch ein wenig leistung bis dahin in ihre kisten rein?
das wird ein hammergeiles public race werden!!!!!! :-)

grz

jens

The lonesome Dragstripper
26.07.2005, 18:57
hi, sehe das mit dem public race genau so..
jede menge gut getesteter flotter wagen...

da bin ich echt mal gespannt wie das ausgehen wird...

grüße
markus

Benni
27.07.2005, 13:18
....aber eins mit 6.000 PS..... 8o !!
Moin zusammen !
Ich war ja nicht da am WE, VWs auf MZA, aber da war ja wieder die Dragster Show in Hockenheim bei F1 .
Auf eurodragster hatte ich bis jetzt nur was von Gary Page,
Marc Meihuizen und Timo Habermann mitbekommen (war noch jemand dabei ?)
Aber Rico Anthes war ja auch am Start, und zwar mit dem Doppelsitzer Fueler, als Beifahrer hatte er Kai Ebel von RTL .
Kam denn da was in der Vor-Bericht-Erstattung vom Ring ?
Ich habs auf www.dragster.de gefunden (Titelseite Link oder Presse).

Viel Spaß beim gucken,
Benni

Off Topic:
Hab ichs an den Augen oder ist (auf dem letzten Bild) der schnellste Schnauzer deutschlands ab ?

€dit : Die Teilnehmerliste (noch nicht komplett) ist auch online,
Jütting dabei in Comp...griechische Biker...

Silvia
27.07.2005, 13:56
So ein Ärger ausgerechnet da habe ich die Vorberichte nicht gesehen... ;(

Man das hätte ich gerne gesehen und anschließend gehört was der liebe Kai dazu gesagt hat...

Aber die Bilder sind toll.... :D

oliver
27.07.2005, 15:24
Sooooo....

Also die folgenden Herrschaften gaben sich vor dem Formel1 Lauf am Sonntag ein Stelldichein :

- Gary Page (TopFuel)
- Timo Habermann (TM/D)
- Danny Bellio (TM/FC)
- Marc Meihuizen (ProMod)
- Ronald Jütting (Competition Beetle)
- Roger Kirschner (Jet/FC)

Also quasi für jeden etwas dabei :D

Der Doppelsitzer lief schon am Samstag und angeblich kam was in der F1-Vorberichterstattung am Sonntag (aber da war ich ja in HoHeim, deshalb weiß ich nicht ob es so war).

Auf jeden Fall haben die ganzen Rotkäppchen ganz schon dumm aus der Wäschen geschaut, als die burnouts losgingen...

Spaß hats gemacht, exakt fünf Minuten nach der Dragster-Demo kamen die ersten Tropfen vom Himmel und insgesamt war das auf jeden Fall eine gute Promo fürs DragRacing generell - und natürlich für die NitrolympX im speziellen.

Benni
27.07.2005, 16:11
...sorry, Doppelpost.... :baby:

Benni
27.07.2005, 16:12
Coole Adresse, gute Idee, hey hey !!
Ist die Seite noch im Bau oder gibts hidden linx?
"Be fast and talk about it"...könnte glatt aus Langen kommen, der Spruch :D
Warst du selber schon mal "an der Ampel" ?
Bis dann,
Benni

Ach ja : wie war denn der Auftritt von Jütting ?
Daß es bei Danny Bellio endlich mit dem TMFC geklappt hat, freut mich.

groovemachine
27.07.2005, 16:46
also ich habs geschafft und hab 3 tage urlaub, werde von fr. bis so. iin hockenheim sein und dann auch endlich mal die nasen von euch treffen die ich persönlich noch gar nicht kenne - gell jens?

ich wage zu behaupten eben aus dem grund, dass dragster shows waren alle vorberichte gesehen zu haben, hab aber nix gesehen, war ich da zu lange aufm klo?

Silvia
27.07.2005, 19:45
Dem Kai ist bestimmt so schlecht gewesen das sie gleich alles nicht ausgestrahlt haben... :grins:

Auf dem Bild (auf der Seite die Benni angegeben hat) sieht er jedenfalls nicht sehr glücklich aus.... :D

Jedenfalls bin ich für so eine Promotion.... :)))

:meinung:

liebe freudige Grüße
silvi

The lonesome Dragstripper
10.08.2005, 00:31
hi, unter nitrolympix.de solltet ihr mal die entry liste begutachten...

bike klassen... bikes ohne ende, super street bikes..... kann man fast nicht mehr zählen, die treten im riesen rudel auf...

die "kleinen" klassen brechen aus allen nähten... für deutsche verhältnisse... PR und MS sowie SG... bin sehr gespannt was das gibt... spannung .....

so, am we erst mal zum "kleinen" Hockenheim event, selber fahren und sonntags... naja is ja wieder alles auf einmal. evtl DAS drag day in bitburg...



so, is ja bald soweit... und nicht vergessen, freitag zügig schrauben und die dragstrippers live anschauen...


Markus

nova66
10.08.2005, 10:06
Ab Mittwoch steht die WAGENBURG mit der Hausnummer 12,0 !!!

Mal sehen, ich muss nur noch schnell den Wandler, die Nockenwelle und die Achsübersetzung tauschen...

Hab schon richtig Lust drauf mal so einen M5 gegen Tony verlieren zu sehen!

Grüße

boris

Tony Brandes
10.08.2005, 11:32
Naja, schauen wir mal wie er so läuft. Und unter Index einen M5 verblasen nutzt nur dem M5 was hehe.
Na dann schraub noch schön Boris !
Wir stossen dann wenn alles gut geht am Donnerstag dazu.

hotrodove
10.08.2005, 17:51
na ihr moorhühner.......................!!!!!!!

moin jungs

motor läuft!!!!! und schüttelt sich verrückt..naja die neue nocke ist krass.
alle anderen parts des motors passen und es scheint zu harmonieren,
hurst shifter, msd shift light werden wohl diese woche ihren platz finden, dank an björn lähndorf und jens lütgens(Jeylü) die diese arbeit zwischenschieben konnten weil ich immer so nerve.. sorry dafür.

ach und das drama mit dem diff habe ich gerade boris erzählt,.als björn die hinterachse zerlegte um von 3.0 auf 4.11 umzurüsten fiel ihm nicht nur bröselkram auf..
der diffkorb muss neu.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe montag gleich als erstes bei moser in usa angerufen und mir ein neues mit sperre bestellt was sie zu glück vorrätig hatten. ich hoffe es kommt rechtzeitig.

cu mittwoch.donnerstag....
ove

Benni
11.08.2005, 01:51
Moin zusammen !
Ich hab heut auch wieder mal draufgeguckt, nachdem ich auf eurodragster von nem Update gelesen hab.
Ja, John Spuffard wird wirklich das erste Top Fuel Funny Car seit 15 (?) Jahren
in den Cannonball gegen die TMFCs bringen, mal sehn wie das wird, hoffentlich nicht zu heiß.... X(

Und mit Joon, Carter und Nataas sind ja auch die führenden in der FIA Meisterschaft
beim Kampf um das "Top Fuel Challenge" Finale am Start.

Wer wird bei den Pro Mods längere Burnouts ziehen (oder schneller rückwärts fahren) als Fast Freddy ?
Und wie wird die Premiere von Jürgens PM werden, wenn er denn die Zünd Probleme von Bit im Griff hat ?
Vielleicht der "schönste" Lauf könnte ja
das Duell des 57er Lachgas Bel Air vom Roofer gegen den 57er Blower Bel Air von Danny werden,
beide sind ja von Andy Robinson gebaut, und der hat ja das Blower fahren auch SCHNELL gelernt (6,3 in Pod?)
Apropos Roofer : Hat einer zufällig die VW Treffen Sonder-Hefte vom Wörthersee gesehen,
mit dem 8o DIN A4 großen Wheelie Bel Air als Rücken :gas: TATOO 8o ???
Ich seh das eindeutig als "Roofer Fan 4Life" !!

[Und, einer hier muß es ja mal kommentieren:
Torsten und Marcus direkt untereinander in der Liste... :rolleyes: ,
na ja, mal sehn, ob die auch mal nebeneinander starten werden (müssen) .
Gut, daß beide gesund und frisch überhaupt wieder am Start sind.]

Timo bei den Comp Cars wundert mich auch,
da wird er wohl den kleinen Blower wieder drauf montieren, und vielleicht wieder ne 6 fahren?
Auf Jütting bin ich natürlich auch gespannt, und was ist denn der Carlsson mit nem 560 SEC, war der in Mantorp??
Ist das DER Carlsson (Daimler Tuner aus S) ???
Wohl kaum, der hätte bestimmt nen Benz Motor aufgemacht, oder ist das einer?

Die Super Mods kenne ich allesamt nicht,nur von Fotos, fahren halt nicht in Pod bei den FIA Läufen.
Nur Mark "The Big Chief Hooligan" Pointer kenn ich noch aus SSB Zeiten,
hoffentlich läßt er diesmal die Top End Zeitnahme stehen.... :D

Bei den SCs kenn ich Beat Rechsteiner nicht, glaube ich, war der denn in Turtmann dabei ?
Den Dragster von Peter Ellguth kennt ihr als ex von Marco Maurischat,
nur mit welchem (selbst aufgebauten?) Motor wird sich das Drag Race Team Potsdam vorstellen ?
Gespannt bin ich auch auf das Comeback von Rolf "The GT Beast" Nohl,
und ob die langen Nächte in der Gremlin-Werkstatt sich auch gelohnt haben,
um den ex-Kolb Trabi wieder auf die Piste zu bringen.

Ganz oben in der SG Liste steht Thomas Günther, hoffentlich steht er auch an der Start Linie,
mit neuem Motor :smash: nach seinem MZA Platzer 8o !
Ist Tom mit dem "Rio Grande Racing" Nova am Start ?
Und bei Frank Lagarde (Chevy PickUp), Robert Kastl (Mustang) und Käfer-Treter Dominik Fässler
steh ich anscheind grad auf dem Schlauch, oder sind die neu dabei?

Bei MS sind ja wieder "die üblichen Verdächtigen" dabei,
außer Clayton Doane mit 68er Mustang, wo war der bisher an der Ampel ?
Auch Matte ist ja Dank Volker Heldt wieder mit frischem Motor ausgerüstet,
nachdem beim alten die Pleuel raushingen... :(

Bei PR1 hab ich so einige Namen nicht drauf (und jetzt kein Bock, die alten TL rauszukramen) :
Rainer Zern mit Audi ? Nein, der von Robl ist es nicht..... ;)
Kröger? Aus Hamburch? Nie gehört.... :P , kenn nur HotRodOve.... 8) .
Und daß der UK mit seiner Cabrio Vette startet, steht noch nicht mal auf seiner Homepage, Ja ja der DragRaceVirus....:lach:

Das 8er JD Feld wird wieder furchtbar eng werden,
ich glaube, einige haben da ihre letzte Saison,und werden dann in ??? aufsteigen.

Die Bikes fahren ja einen UEM Lauf aus,
und bei den Top Fuelern ist Ian King (Hallo Pixeleye!) der EM Titel schon fast sicher, und das mit nem Serien Kopf !
Aber Roel Koedam hat jetzt wieder volle Power, und ist immer für ne Überraschung gut, oder nen (Strecken) Rekord...
Eric Teboul hat bis jetzt in 05 nur Quali Läufe gemacht, wenn überhaupt, ich glaube, seine bisher schwärzeste Saison..... ?(...,
und das immer mit der Anreise aus Cannes, es kann nur besser werden.
Die beiden Tschechen Knebl und Baier haben Premiere in Hock, der Osten gibt Gas, mal sehn wie schnell.
Michailidis aus Griechenland ist auch neu, ich glaube, mit nem Bike aus GB (?) .
Und Peter Bossert ist IMMER ein ernst zu nehmender Gegner,
speziell auf der Strecke seiner :respekt: 7 (oder 8? ) Siege....

Bei den Super Twin Top Fuelern hatte :huld: Champion Ton :huld: ja einen schweren Start in die 05er Saison,
aber jetzt scheinen die Gremlins aus der Kurbelwelle und Kupplung rausgeschraubt worden zu sein.
Aber auch der Main Event Winner Olstad und Aasen sind schwer motiviert und siegfähig....
Ob Acka auch auf dem "tricky track" von Hock ne 6 hinknallen kann ?
Er ist so weit vorne wie noch nie in der UEM, vielleicht motiviert ihn ja auch die "Heim Kulisse" !
Lo hat die 6 ja schon in seiner ersten Saison erreicht,
und da "Fat Attack" Chef Urs ja nicht selber mit dem TMFS am Start ist, guckt der vielleicht, daß da alles optimal läuft.
Der Schweizer fährt das gleiche Bike wie TF-Rookie Günter Sohn,
aber der hatte noch keinen Sex ääääähhh keine 6 dieses Jahr... :D .
Na vielleicht klappts ja in Hock, und wenns Probleme gibt,
seine Werkstatt ist nur 15 Km vom Fahrerlager entfernt... :P .
Und Herman wird sich wohl einen Kampf um den 7. Platz mit Sulek liefern,
wenn die Fueler keine bösen Probleme bekommen, aber was wäre 20 Jahre Hockenheim ohne 20 Jahre :wink: Herman....

Bei den PSB läufts für "Serientäter" Pettersson diesmal nicht so glatt,
er muß sich anstrengen und wird die Meisterschaft,
wenn überhaupt, bestimmt nicht schon (wie oft) in Hock klarmachen können.
DIE Überraschung (für 8o mich) ist Giliberto mit seiner Top Gas Harley,
in den USA können die V-2 Fahrer ja schon gewinnen, aber hier ?
Eine UEM Premiere in Europa ist es auf jeden Fall,
und seit Ton Pels vor knapp 20 Jahren (Pro Fueler in der Euroserie) die erste Harley wieder bei den PSB.
Fast die Hälfte des Starterfeldes kommt aus Italien oder Griechenland,
mal sehn, wie weit die im Rennen komen gegen die erfolgreichen Schweden und wieder erstarkten Engländer.

Bei den SSB könnte es ein gaaanz anderes Bild sein :
Wird dort ein 8er oder 16er Feld gefahren ?
Bei 8 Mann könnte es EIN Deutscher-oder Bayer- gegen 7 Engländer sein,
bei 16 Startern dürfte das ganze etwas internationaler werden.
Aber die Engländer sind für mich die klaren Favoriten,
denn von denen haben schon 4 die :danke: SIEBEN :danke: gefahren !!!
Mal sehn, ob das auch bei den NitrolympXX klappt.

Die Antworten auf einige meiner Fragen gibts vielleicht hier,
auf alle aber spätestenz bei den NitrolympXX (www.dragster.de) !!!

So, jetzt habt ihr schon mal die Vorschau,
kauft euch das Programm Heft aber bitte trotzdem....... :D :D :D !!!
Bis dann,
Benni

P.S.: Ich bin am WE schon in Hock, zu labern gibts nix bei www.thunder-drome.de
aber Bilder machen möcht ich, vom Dragstripper,
den anderen Straßen Fahrern und auch von den ca. 20(?!) MS, SG und SC, die da testen wollen.
Und auch mal in den ZeitNahmeMonitor schauen ist nicht schlecht,
bevor das dann Freitags mit der Nitrolyx Quali losgeht,denn den seh ich sonz nur 1mal im Jahr,
und der sieht anders aus als die, welche ich auf anderen Strecken vor der Nase habe.

The lonesome Dragstripper
11.08.2005, 09:45
hi benni,
schick deinen post zum dennis, der soll das schon mal als mid season review in der nächsten ausgabe drucken. immer wieder ein spass deinen worten zu lauschen oder zu lesen.
werde aber doch nicht in hock beim thunder drome sein, sondern fahre spontan nach bitburg.
wie schaut es denn bei dir mit den finals?

grüße
Markus

Klossy2000
11.08.2005, 10:02
Original von Benni
[Und, einer hier muß es ja mal kommentieren:
Torsten und Marcus direkt untereinander in der Liste... :rolleyes: ,
na ja, mal sehn, ob die auch mal nebeneinander starten werden (müssen) .
Gut, daß beide gesund und frisch überhaupt wieder am Start sind.


Hi Benni,

kann das sein das Du Dich verschrieben hast und Marcus und Jürgen meinst?

Ich freue mich auch auf beide, Jürgens Auto habe ich schon in Schweden bewundern dürfen - optisch ist es mal wieder ein super hingucker und ich hoffe das wir ihm in Hockenheim bessere Wetterbedingungen als in Schweden bieten können.

Auf Marcus freue ich mich auch, auch wenn ich seinen 56er Bel Air sehr vermissen werde. Aber nach dem was ich über sein neues Auto gelesen habe scheint es ein ziehmlicher Hammer zu sein.

Wie in der Vergangenheit, glaube ich werden uns Jürgen und Marcus super Läufe bieten.


Original von BenniTimo bei den Comp Cars wundert mich auch,
da wird er wohl den kleinen Blower wieder drauf montieren, und vielleicht wieder ne 6 fahren?

Finde ich super das er sich die ganze Arbeit macht nach ein paar stressigen Wochen in Schweden und Norwegen und nach Hockenheim kommt um als deutscher Fahrer bei einem deutschen Rennen dabei zu sein. Ihm wäre es sicherlich auch lieber gewesen in Hockenheim in TM-D zu starten, schade das wir ihn in seinem TM-D auf Heimatboden nicht zu sehen bekommen aber hauptsache er ist wieder dabei.


Original von BenniGespannt bin ich auch auf das Comeback von Rolf "The GT Beast" Nohl,
und ob die langen Nächte in der Gremlin-Werkstatt sich auch gelohnt haben,
um den ex-Kolb Trabi wieder auf die Piste zu bringen.

Freue ich mich auch sehr drüber, mein Bruder Tony "Chunky" erwartet von mir volle Berichterstattung, die Telefonleitung nach Florida steht. Tony und Rolf haben in 1979 zusammen in Fliegerhorst angefangen mit Drag Racing.

Gruss
Andrea

Benni
11.08.2005, 15:50
Ich denke, ich habe mich nicht verschrieben, sondern PM-Torsten gemeint.
Zur Info : www.kathbros.de , die Seite, auf der unsere Gastgeber hier
über ihr eigenes Race Team informieren.
Bis dann in Hock, zum T-D oder bei den Nitros..... :D ,
Benni

Klossy2000
11.08.2005, 16:19
ooooops sorry Benni jetzt hab ich die beiden Brüder verwechselt.

Das passiert mir immer wieder.

Wird Zeit das ich auch in die Box vorbeischaue damit mir das nicht mehr passiert!

Wir sehen uns evtl. beim T-D schon Benni, wollte auch mal gucken kommen :-)

Gruss
Andrea

hotrodove
11.08.2005, 22:16
@ benni

richtich geraten benni

ove kröger=hotrodove

cu in HH´m
ove

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 09:14
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=29149


fr / sa sommer, sonntag monsun...

markus

Benni
15.08.2005, 16:16
Moin Lonesome, Hockenheim-Fahrer & Gäste !
Also heut mittag sieht das schon anders aus bei wetter.com ,
da ist der Regen nämlich auf den Montag verschoben, he he, so soll das sein !!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=29149
Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 19:32
hi,
das stimmt, egal auf welchen der beiden wetter.com links man drückt, man bekommt immer das neuste update auf den schirm... regen erst montag, schlecht für die , die abbauen...

Benni
16.08.2005, 01:21
...neues von den NitrolympXX 2005.
Timo Habermann wird einen Test lauf in Rico´s TOP FUELer machen,
ansonsten wird das Gerät vom Veteranen und Top Fuel Tuner/Crew Chief Gary Page gefahren.
Und falls es schneien sollte, hat Rico auch 2 Snow Mobile Dragsters eingeladen...... 8o !
Ne Quatsch, die Dinger aus S und GB bringen 8er Zeiten mit ihren Gummi Raupen auf die Quartermile,
in Pod hab ich die schon gesehen.
Na mal sehn was uns zum Jubiläum noch für Überraschungen geboten werden,
Bis dann,
Benni

Master
16.08.2005, 01:49
Hi
hab ich richtig gelesen in Gummi-Raupen 8 Zeiten ?(
Wenn ja dann :respekt:
MFG
Master
man sieht sich

Klossy2000
16.08.2005, 09:25
Original von Benni
...neues von den NitrolympXX 2005.
Benni


Bitte nicht mehr veratten ich steh auf Überraschungen :-)

o.k. o.k. ich versuch hier nicht mehr rein zu lunzen vor ich losfahr.

Ich bin aber schon gespannt was es alles zur 20 Jahrfeier gibt,
denn ich glaube Rico hat bestimmt ein paar nette Überraschungen
auf Lager *hoff*!

Gruss
Andrea