PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist gelaufen zum Saisonstart??



Jürgen Kath
02.05.2005, 12:46
Hallo Dragracer!
Heute ist Montag, der 2.Mai 2005 und am Wochenende ist viel gelaufen:
1. Saisonstart German Racewars in Kindel
2. Test and Tune auf der MZA Luckau
3. Spring Tune in Bitburg (wie konnte ich das vergessen?) :danke:

Ein paar Meinungen und einige Photos haben wir hier schon von Pixeleye, aber es ist noch Platz im Forum und in der Gallery... :D
Jeder hat hier die Chance sich selber auf der dragracing.de Seite zu sehen als Zufallsbild, also rein damit....
Wir brauchen eure Berichte, Meinungen und Photos...
Was war gut, was war sch...., was kann man verbessern etc.

Außerdem: 126 Nennungen liegen vor für das Böhse Onkelz Dragrace! Danke an alle die mitgeholfen haben, daß Peter Ritscher wieder gut schlafen kann und wir eine einmalige Show erleben können :respekt:

reninchen
02.05.2005, 14:26
naja und ein kleines markentreffen war auch noch in oschersleben im motopark :-) :D :D :D :D :D

Markus H.
02.05.2005, 14:31
Hi, waren am wochenende in Kindl, ich weisss nicht wie viele zuschauer
aber ich schätze mal ca.30000 da war die hölle los!!!

reninchen
02.05.2005, 17:15
so ich schon wieder ich hab auch noch ein schönes foto von oschersleben mitgebracht ..uns benni :-))))

und eins von rudi ??!!

und eins von den zwei beliebtesten männern auf dem platz...die timeslip verteiler der DHRA..haben wie ich fande eine super Zeitnahme gemacht!

The lonesome Dragstripper
02.05.2005, 19:38
Hab es an anderer stelle schon geschrieben,
War von bittburg sehr angenehm angetan, ein bunt gemischtes starterfeld auf sehr griffiger strecke. vom wheelie Käfer, (wenn der pauter-tom das in luckau nicht schafft, in Bit -auch ungeklebt- demonstriert von udo becker in Hugo Königs kleinem wölfchen.Hoffe ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht, müsste aber so stimmen.) über aktuelle camaros und corvetten bevorzugt von amerikanern gefahren,hondas und nissans aus japan, einem geilen Rod, nem Chevy Pic Up mit mörder kompressor, bis hin zu nem killer golf 1 gti mit geilster performance und sound.... alles am start...die dodgebrothers nicht zu vergessen. ..
zum nächsten lauf sollen auch zie zeitanzeigetafeln fertig sein, was das geschehen dann besser verfolgen lässt.
gute verpflegung zu niedrigen breisen.
kleinen startgeld... 5 euro pro person drive in und 30 euro zum fahren für jedes auto, das gesamte wochenende lang.
Atmosphäre: Familiär, keine volltrunkenen assis die GGGUUUMMMIIIIII plärrend allen auf den wecker gehen. sondern wirklich sehr angenehmes puplikum ...
werde auf jeden fall wieder hin fahren wenn es die zeit erlaubt, mich erinnerte das alles an Erlensee, das hab ich allerdings nur einmal sehr lange her mitbekommen oder an andere Dutsch /Amerikanische Veranstaltungen.alles in allem sehr geil...
cheers
Markus

Udo
02.05.2005, 20:47
Ja war alles richtig so. Das Umfeld liegt daran das es uns in erster Linie ums Fahren und richtige Zeiten geht . Weniger um Party oder Show !
Etwas mehr könnte jedoch schonmal Abends im Zelt los sein, wie du selber ja gemerkt hast.
Gruß Udo

Gerd
03.05.2005, 00:50
Hi @ all,

wir das DHL-GHR Team sind zurück aus Eisenach / Kindel von den German Racewars und wir sind BEGEISTERT! Was der Klaus und der Alex mit seiner Crew dort auf die Beine stellt, HUT ab. Ich spreche da aus Erfahrung :respekt: Ich kann nur jedem raten diese Veranstaltung mal zu besuchen. Wir werden am 28-29 Mai und am 3-4 September 05 wieder dort sein und mit unseren 2 Jets richtig für Show sorgen. Die Hammer Show haben wir Nachts pünktlich um 24 Uhr mit einem Feuerwerk beendet und die Massen haben getobt!!! :gas:
Auch im Partyzelt waren wir bis morgens früh um 5 Uhr Live dabei "und die Party ging ab" :bier: :dance1:
Bilder folgen! Und ein Fernsehbericht im DSF wird es auch bald geben!

@ Jürgen wir sehen uns in Kindel am 27.Mai :bier:

Gruß Gerd

DerRennkaefer
03.05.2005, 00:51
Auch der Rennkäfer war zu Showläufen bei den German Race Wars.

Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art und wir waren begeistert was doch so möglich ist...
Ein Zuschauer- bzw. Teilnehmerstrom der nicht abzureißen schien.
Fahren bis der Arzt kommt, von morgens bis nachts bei Flutlicht, durchgehend ohne Pausen (bis auf die bei den das Gerd Habermann Team und wir unser Bestes gegeben haben ;-) ).
Partymucke etc. - also richtiges Entertainment was auch unzählige Medienvertreter auf den Plan rief...
Wir denken, dass die Dragster und der kleine Rennkäfer den Beschleunigungsport dem Publikum und den Medien gut rübergebracht haben.

Wir freuen uns natürlich schon auf den ersten Lauf in Luckau in der käferarmen Super Gas Klasse. Mal sehen ob wir mit unserem kleinen Volkswagen gegen den voluminösen V8 Sound... :rolleyes:

Viele Grüße
Ralf

www.rennkaefer.de

sponsored by: ABBCO; CARPE DIEM RACING; EIBACH; FA-TEC; GÄNZLE CNC TECHNIK; GJR Fahrzeugtechnik; RECARO; REMMELE Motorsport;

Bill Glover
03.05.2005, 13:31
the weekend in Oschersleben was the top at :D :D the opel meeting
with the show runs from rudi and the bringing out of the new
"Wild Stang" 8o

hddragster
03.05.2005, 22:54
@ Ralf (Rennkaefer):Vielen Dank für die Bereitstellung :D der so dringend benötigten U-Scheibe,konnte ich morgens nicht mehr zurückgeben,da wir kurzentschlossen nachts gegen 2 Uhr die Veranstaltung verlassen haben(Minimoped und eine Sitzgelegenheit waren plötzlich verschwunden) X(.Einfach mal Adresse rübermailen,schicke sofort das Teil zurück.Gruß....

Christoph
05.05.2005, 12:51
Ich hätte ja auch gerne ein paar schöne Fotos beigetragen :D

Besonders die vom Ralf Schellhorn gefallen mir gut.....

Nachdem wir ja aber mit einigen "Wiedrigkeiten im Vorfeld" zu
kämpfen hatten, poste ich hier nur ein Foto

Das ist das schönste Foto, das ich an dem Wochenende
aufgenommen hab (siehe Datums-Einspiegelung....)

Grüße
Christoph

Fast Frisian
07.05.2005, 21:12
Where were you? I think its a good track, there was enough sunshine, just about enough beer, but for some of us, it became too much....