PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips von Fachleuten benötigt



Björn Lähndorf
03.06.2012, 19:18
Hi Leute,

bin gerade beim Teile vermessen / Motor probeweise zusammenbauen. Wie man es halt immer so macht.
Nun hat mir der Kollege allerdings Komponenten mitgegeben, die ich im Moment nicht so richtig deuten kann, einfach gesagt: ich weiß schlicht nicht wo die hingehören. (man sieht sie vor der Kurbelwelle stehn)


Jede Hilfe ist willkommen



2271


viele Grüße

Björn

tricky
03.06.2012, 20:09
Einfach,
das Tuna wird geöffnet vor dem Starten des Arbeitsgerätes in der Nähe vom Ausgang der Abgasanlage plaziert
und mit dem anderen Wurfgeschoß erledigst Du dann die Katze die aus o.g. Abgasanlage kriecht.
Also ich meine damit kurz & schmerzlos und nicht durch Fütterung. :-))

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß, Ralf

Benni
03.06.2012, 20:57
Da hast du ja was ganz seltenes gefunden, ein Tuner hat seine Weisheiten in Dosen abgefüllt,
kipp den Inhalt einfach mal ins Kurbelgehäuse, bringt bestimmt 2 Zehntel.

Squeeze
03.06.2012, 21:35
Ich dachte das eine wäre die Dose Einlauföl und die andere Dose für die Verbesserung des Abgasverhaltens

Fränky
05.06.2012, 11:55
HI, das Bild schaut ja aus wie wenn du Teile genau anschauen/vermessen würdest bevor sie verbaut werden......(hihi)

Dead-Rabbits
05.06.2012, 12:28
Die Mischung aus Sauerkraut und Tunfisch ergibt eine wunderbare Paste womit du die Welle ordentlich aufpolieren kannst...Das bringt dir gut 1000rpm mehr! :D

gordonBleu
05.06.2012, 13:01
Tuna und Sauerkraut eignen sich bei einigen Menschen hervorragend um die Körpereigene Abgasregelung am Ausgang des Flatterventils enorm zu steigern (Leistungs,- und Geruchsmässig.


:showass:
Eventuell möchte dich dein Kollege auf eine relativ neue Tuningmassnahme in der Abgasanlage deines Renners hinweisen,die richtig plaziert, dann mittels kontrollierter Zündung einen enormen Leistungsschub zu Tage bringt,ähnlich einem Nachbrenner.:camper:
Durch die dadurch auftretenden Dämpfe wird zudem noch der Gegner sehr stark irritiert,geht vom Gas und der Lauf ist gewonnen.:getwell:

cya

Jürgen

https://www.jürgen-hat-kein-Dragster.nee

Björn Lähndorf
05.06.2012, 13:46
Hallo Leute,

ich möchte mich schon mal für die fachkundigen Beiträge bedanken - man kann halt nicht immer alles wissen.

@ Fränky
ich hab dieses Zeug da nur drumrumdrapiert damit das wichtig ausssieht hab keinen Schimmer was man damit macht.

viele Grüße

Björn

Thorsten Appel
05.06.2012, 15:23
also das sauerkraut ist hoch vitaminhaltig
und der tuna ist reich and ungesättigten fettsuren und eiweissen
nach verzehr kannst du das ding in einer nacht zusammenstecken und verlierst nicht noch zeit durch die nahrungsaufnahme
ein weiterer vorteil ist die dosen können nach aufschneiden als lagerschalen verwendet werden falls du dich doch vermessen hast un beim blueprinten ein dickeres lager verwenden musst
und nun gruss aus dem block und ran an die maloche :)

RaceFink
05.06.2012, 15:29
Also ich hab da mal einen "Pichelsteiner Eintopf" von den Jungs mit bekommen.
Die sind immer besorgt das nich genug Futter da ist

Udo

Thorsten Appel
11.06.2012, 14:47
udo das kann ich erklären
nachdem deine frau mich mit möhreneitopf verköstigen wollte waren wir besorgt um den teilelieferanten :) und daher ds care paket