PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior Dragster im Fernsehen



Klaus Grabow
02.05.2005, 17:02
Beim T&T letztes Wochenende in Luckau war ein TV Team mit Klaus Romahn vor Ort und hat seine Töchter mit dem Junior Dreagster gefilmt. Nachdem sie schon tagelang bei ihm Zuhause gefilmt haben, geht es dann für 5 Tage nach Montorp Park in Schweden zu weiteren Aufnahmen. Der Film kommt im Herbst in KIKA, einer Kinder Sendung.
Gruß

The lonesome Dragstripper
02.05.2005, 19:20
das is doch mal nachwuchsarbeit vom feinsten...
hihihi.
cheers Markus

den film zeig ich dann 1X die woche meinen kindern im Hort, 1-4. klasse, die sollen dann so lange ihre eltern nerven bis sie ihr kettkar gegen so was gutes eintauchen können. dann haben wir in 15 jahren nen stall voll gestandener racer an der ampel...

... man darf doch ein bisschen rumspinnen?? denke schon.
cheers
Markus

Silke Beer
02.05.2005, 20:46
genau!
bis dahin einmal im Monat in Bitburg üben, ist ja nicht sooo weit :D

Klaus Grabow
03.05.2005, 00:04
Oder in Kindel (Hallo Silke), oder in Rothenburg(Wümme) oder in Brandenburg.
Gruß

Silke Beer
03.05.2005, 07:19
das ist alles dann aber weiter wech...
die Brandenburger Kids können selbstverständlich in Brandenburg fahren, für die kleinen Pfälzer ist die Pfalz näher.
Oder meint Ihr die neuen Dragster-Eltern fahren einen Tag wenn's auch in zwei Stunden geht?

Und genauso ist es richtig: in jeder Ecke von Deutschland müssen die Grundsteine für die Zukunft gelegt werden. Sag ich doch immer.
Die kleinen Fußballer lernen den Fußball doch auch in ihrem Heimatort.

Klaus Grabow
03.05.2005, 09:32
Silke, Du siehst das zu eng.
Die Romahns fahren sogar nach Mantorp, und das obwohl Bitburg näher ist. Was hat das wohl für einen Grund.
Gruß

Klaus Romahn
03.05.2005, 10:32
Hallo Klaus,
wir fahren natürlich nicht nur des Junior Dragsters wegen nach Schweden sondern in erster Linie um unsere Competition Corvette auf einer super Strecke zu fahren . Wie ihr alle wisst gibt es solche Strecken nicht mehr in Deutschland . Aber natürlich sind ca. 50 JD auch eine enorme Herausforderung für unsere Mädels . So sehen wir schon mit Freude diesem Trip entgegen . Doch zuerst steht der Main Event auf dem Plan auch für den JD !!! Fähre ist schon gebucht.
Übrigens waren in Luckau immerhin 5 JD zum testen wovon 4 Fahrer/innen zum allerersten mal dabei waren . Also es geht doch was in Sachen Nachwuchs in good old germany .
CU Klaus :)

Klossy2000
10.05.2005, 15:57
Also in Hockenheim gab es sogar Eltern die nur wegen Ihren Kindern mit den JD aus England und Skandinavien kamen.

Man sollte jede Gelegenheit bieten, damit der Nachwuchs dranbleiben kann.

Gruss
Andrea