PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder alkersleben """wichtig"""



Euthanasie
15.06.2012, 21:25
hei meute
der ein oder andere von euch hatte sich doch auch bilder
machen lassen bei diesen leuten die mit 15 fotografen unterwegs waren
habt ihr schon eure bilder erhalten ????
weil ich leider noch keine eines habe aber die kohle habe ich den sofort gegeben
wer was weiß gib doch mal bitte bescheid

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Camaro69
15.06.2012, 22:30
Hallo Ralf,

geht mir genauso! Habe auch Bilder bestellt, bezahlt und nicht erhalten! Hab heute mal eine Mail an die geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Daniel

Euthanasie
15.06.2012, 23:03
Habe mir sagen lassen verarschen macht ganz doll aua
weil man(N) sieht sich immer zweimal im leben
aber warten wir es mal ab was sich bis nächstes jahr so tut :-))
weiß zwar nicht was so schwer daran ist eine mail abzuschicken
aber wie gesagt warten wir es ab.
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie

B-12
16.06.2012, 00:32
Hi Ralf
ich hab meine bekommen. Er hat ja gesagt sie schicken die gleich ab.
Montag waren keine da . Hab ne mail geschickt und bekam Antwort wegen Problemen mit irgendwas hätte es nicht geklappt.

Dienstag waren sie dann da.

Ich glaube Mark hat auch welche bestellt.

hddragster
16.06.2012, 02:07
Alles i.O. habe meine seit Dienstag , keine Probleme , sogar in unerwartet hoher Qualität ...

Mark
16.06.2012, 05:28
hatte die bilder für den meister der SOET am dienstag bekommen...hier ist der SOET meister 2012...;-) 2296

Camaro69
16.06.2012, 12:01
So, meine Bilder sind jetzt auch da!

Gruß
Daniel

Euthanasie
16.06.2012, 12:24
@mark wenn der hubi wieder meister wird fall ich um
ist doch hubi mit seinem klapphelm oder :-)
hat da mal jemand nee mail adresse von der firma ?
dann schreibe ich die auch nochmal an
weil wie gesagt bei mir nix angekommen ist
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

The lonesome Dragstripper
16.06.2012, 14:03
Bilder gegen Kohle... cooles Showkonzept...muss ich mir merken... Markus

iBiE
16.06.2012, 14:44
Hab ich ja nix gegen nur das man dann sämtliche Filmer und Knipser von der Strecke entfernt weil man sich ja schließlich beim Veranstalter eingekauft hat find ich schon zum Kotzen. Aber na ja, Geld regiert die Welt...

@ Ralf
http://whitedesk.de/impressum.html

The lonesome Dragstripper
16.06.2012, 14:58
iBiE... pay to Fotografier? das kann ich nicht ganz glauben... soweit sind wir dann hoffentlich doch noch nicht...

iBiE
16.06.2012, 15:06
wurde mir so gesagt...im Vorstart Bereich und eben dirket an der Strecke. Keine Ahnung ob das nun wirklich so stimmt, war mir auch egal da ich 20min später eh losgefahren bin. Gut das ich den ganzen Samstag vom Trailer aus knipste und erst Sonntag an der Strecke war...

Euthanasie
16.06.2012, 18:54
Danke
hat Post

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

The lonesome Dragstripper
16.06.2012, 19:37
iBiE... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... war aber nicht dort und weiß es nicht.... grüß markus

hddragster
16.06.2012, 23:21
Hallo Markus . das mit den Bildern iss schon in Ordnung , für'n Appel und 'n Ei haben die mir die Bilder noch geschnitten und so hochauflösend zugeschickt , das ich mir fast 'ne Fototapete davon machen kann ... also alles gut ...
Mir war's das wert , zumal die Jungs ]( und Mädels ) diese Tätigkeit beruflich ausüben , die Kameras am Stand kosten auch und und und ...


[QUOTE=The lonesome Dragstripper;85556]Bilder gegen Kohle... cooles Showkonzept...muss ich mir merken... Markus[/QUOTE

The lonesome Dragstripper
16.06.2012, 23:39
jojo, wenn die das so geil machen und dann noch beruflich, wer soll da meckern?
Markus

Mark
17.06.2012, 09:16
@Ralle

hast pn

Stefan Graff
17.06.2012, 21:22
Hi,
hab auch eins von unserem Teamchef gekauft und bekommen. Muss aber ne Ausnahme bleiben, denn wir lassen schon genug "Federn"... Dafür habe ich in Ballenstedt (Superrally) ne komplette CD mit Bildern von Horst Rösler bekommen- noch auf dem Platz, frei Haus und "umme"! (Danke!!) Und wenn der Mann kein Profi ist, wer dann ??