PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Likkedeeler Racing Team



RoCKeR
02.05.2005, 21:49
Hallo Leute,
dann will ich uns hier auch mal vorstellen.

Schaut doch einfach mal auf unserer neuen HP vorbei,

Likkedeeler Racing Team Homepage (http://www.people.freenet.de/likkedeeler/index.html)

Die Seite wird ständigt aktualisiert, also öfter mal rein sehen. X(

Gruß

Danys-Garage
03.05.2005, 00:57
8)Hey Jungs, Mädels und Hund mit dem süßen Faltengesicht.! Na klasse, daß Ihr euch hier vorstellt!! Wir haben uns dieses wochenende in Luckau zum T&T kennengelernt. Unser Junior (20 Monate alt) hatte es ständig auf eueren Hund abgesehen gehabt.!! Ihr seid ja echt ein lustiger Haufen von Leuten. Währe schön, euch mal öfters irgendwo auf dem Dragstrip zu sehen und zu Quatschen.....! Also!! Viel Glück diese Saison und schnelle Zeiten, wünschen euch Carmen und Dany vom "Back in Black Drag-Race-Team"
www.Danys-Garage.de

nova66
03.05.2005, 11:03
Haha @Thorsten,

seit wann ist Chang denn kinderlieb??

Grüße

boris

Jule667
03.05.2005, 11:10
boris, tingel-tangel bob wie er in fachkreisen genannt wird ist ausgesprochen kinderlieb. nur kleine bis riesengroße rüden findet er doof und muss sofort reinbeißen :evil:
... möchte mal wissen von wem er das hat

RoCKeR
03.05.2005, 11:52
da sag ich nur zu "wie der Herr, so das Geschirr" :grins:

Jule667
03.05.2005, 12:42
Ein echter Pirat!

Klaus Grabow
03.05.2005, 19:45
@ RoCker,
das heißt nicht Geschirr, sondern Gescher, altdeutsch für Scheißhaufen oder so ähnlich.Gruß

RoCKeR
03.05.2005, 20:13
ahja, thx für die aufklärung, bin ja noch jung und lernfähig :D

Jule667
03.05.2005, 20:16
„Wie der Herr, so es Gescherr!“ :gruebel:
mit 2 rr ist hessisch und bedeutet - geschirr
greetz jule

Klaus Grabow
03.05.2005, 20:33
Hurra, jetzt lernen wir Fremdsprachen, die Dradracingscene mausert sich zu einer deurschlandweit anerkanten Dragracersprache. Gratuliere.

FISCH
04.05.2005, 02:02
@ alle lernfähigen:

wobei das hessische "gescherr" nicht direkt "geschirr" im herkömmlichen sinne bedeutet !!!

Gescherr ist der oberbegriff für alles was man so braucht/bei sich hat, kurz:
besitztum...

für unsereins zählt somit auch der dragster zum "gescherr"

ich hoffe das is korrekt so :D

Klaus Grabow
04.05.2005, 05:18
Fisch, Du bist wie immer "oberkorekt"

RoCKeR
04.05.2005, 09:48
man man man 8o
ich hoffe das jetzt nicht jedes wort von mir so analisiert wird X(
ich denke jeder wußte was ich gemeint habe und das sollte ja wohl das wichtigste gewesen sein, also laßt uns anstossen :bier:
have fun :rave:

Jürgen Kath
04.05.2005, 09:59
@ Klaus: wenn schon, denn schon: korrekt!!!!! Mit zwei "r"

soviel Zeit muß sein!!! :D

Klaus Grabow
04.05.2005, 21:18
ät Jührgän.
soh laangsahm märke ich, mainä volcschuhle muss ein sondärshuhle gewäsen sain.
Grutz

FISCH
06.05.2005, 20:08
ob ein oder zwei "r" is doch egal...

es gibt eben drei Sorten Menschen, solche die zählen können und solche die nicht zählen können... ?(

...oder so :D

Klaus Grabow
06.05.2005, 21:46
Danke Fisch,
abär mit meinär Buildung ist adasssss schwär.
Gruhs, klauhs

Silke Beer
06.05.2005, 22:54
Na also wenn wir jetzt schon genau analysieren, dann tun wir es aber richtig: Wie der Herr, so das Gescherr.

Umgangssprachlich aus Zeiten als die Fortbewegungsmittel noch aus ein, zwei oder mehreren Hafer-PS bestanden.
Diese wurden zur Nutzung mit Hilfe von "Zuggeschirren" eingesetzt.
Diese Ledergeschirre, intensiv genutzt, bedurften der sorgfältigen intensiven (Leder-und Metall-)Pflege und passgenaue Anpassung an ihre Träger (Pferde).
Nachlässige, faule, "billige" Herren erkannte man an geflicktem, ungepflegten, rauhen und auf den Pferden häßliche Scheuerwunden verursachendem "Gescherr", hauptsache der "Gaul" arbeitete.
Während fleißige ordentliche Fuhrleute, Herren über Stallburschen, usw. Wert auf gepflegtes, weiches, passendes Geschirr und saubere Optik legten, bei Tier und Material.
Zu einer Zeit als der "erste Eindruck" bei einem Treffen auf der Straße mit Kutsche oder als Reiter entstand, hat man den Charakter (und den Geldbeutel) des Herren nach dem Aussehen des Gespannes beurteilt.

Später auch auf andere allgemeine Bereiche angewandt.
Hat also sogar direkt mit Horsepower zu tun ;)

Danys-Garage
07.05.2005, 00:41
Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann...!!! Was für ein empfang für das Likkedeeler Racing Team.!! Wußte noch gar nicht, daß wir hier unter den Mitgliedern "Ex-Pauker" haben die alles verbessern.!? :D Außerdem: Nobody is perfect. Also: Lasst euch von den alten Hasen hier im Drag-Racing-Board nicht unterkriegen und Lacht :rolleyes: drüber..!! Ist sowieso immer ganz lustig hier. Auf alle fälle, welcome on Board and keep on smiling....!!!!
Grüße vom Back in Black Drag-Race-Team
www.Danys-Garage.de

Silke Beer
07.05.2005, 09:31
Hier sind weder Ex-Pauker noch Verbesserungswütige... und ist ja auch gar nicht so bös' gemeint ;) wir geben ganz einfach nur alle "unseren Senf dazu" - um noch ein Sprichwort auszugraben!

Auf alle Fälle, willkommen in dieser crazy community :P und viel Spaß dabei !

Silke Beer
07.05.2005, 09:46
...und mein erster Eindruck: die Likkedeeler Seite ist obergeil.

reninchen
07.05.2005, 21:39
na dann von mir aus auch ein hallo von "um die ecke" sozusagen ..
eure neue seite ist gut geworden!

RoCKeR
08.05.2005, 00:44
Was lange währt, wird endlich gut :D
oder doch nich ? (S)

EDIT: ahja, besten dank für die rege beteiligung X(
somit gehört der Likkedeeler tread zu dem dem meist gelesenen und beantworteten tread hier, BIG THX :thumb:

Jule667
09.05.2005, 11:23
@ Reninchen + Carmen und Dany vom Back in Black Drag-Race-Team: vielen dank für die nette begrüßung, ist ja etwas untergegangen...
@ alle, ich finde es auch spannend der kernaussage althergebrachter sprichworter auf den grund zu gehen - und dass nach einigen 100 jahren immer noch viel wahrheit darin steckt. trotzdem gilt: schlechte rechtschreibung macht unglaubwürdig, vor allen dingen wenn man andere belehren will. hier noch mal was zum lächeln (für einige zumindest...):
http://www.moepseundmotoren.de/pinguin.mpg

eurocruiser
09.05.2005, 15:00
wo ist den eure HP hin?? kann sie nicht aufrufen..

Jule667
09.05.2005, 15:25
die teampage zieht grad auf www.likkedeeler-racing-team.de, ansonsten haben wir noch www.likkedeeler-racing.de als portal, darüber kommst dann auch per link auf die team seite. sollte eigentlich heute im laufe des tages wieder online sein...

RoCKeR
09.05.2005, 19:22
hi @ll,
nach einigen providerproblemen ist die seite nun wieder on.
nun zu erreichen auch unter

www.likkedeeler-racing-team.de

have fun :rave:

eurocruiser
09.05.2005, 21:01
geht immernoch nicht... ?(

RoCKeR
09.05.2005, 21:58
so, noch mal :(
die seite war definitiv up, provider macht noch immer probs, ka was los ist X(
aus diesem grunde hab ich die seite jetzt erstmal woanders geparkt. :]
adresse bleibt natürlich die selbe.

www.likkedeeler-racing-team.de