PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test&Tune Luckau



Klaus Romahn
03.05.2005, 10:46
Hallo Leute,
ich wollte mich nun mal öffentlich bei den Machern dieses Trainings bedanken . Jerry(M.S.T.O) , das er sich immer noch Geld ans Bein bindet um den Dragstersport voran zu bringen . Sammy der uns die Bahn ,wie Jerry sagte , umsonst zur Verfügung gestellt hat . Frans das er sein Bestes gegeben hat um die Strecke zu präparieren . Wir hatten ein super weekend und sind zufrieden heimgefahren .
Also nochmal ein Dankeschön an alle Helfer !!!!!! =)
CU Klaus

Rolf
03.05.2005, 13:48
@Klaus, nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Was mich natürlich am meisten gefreut hat sind deine positiven Worte über das T&T :danke: gerade von dir, der die Dinge beim Namen nennt, ist so ein Lob, für uns von der M.S.T.O., viel Wert.
Es gibt halt leider immer wieder Menschen die erzählen vom Angeln und haben noch nie einen Fisch gefangen. ( Beispiel )
Aber wenn ein " Alter Hase " wie du so was schreibt freut man sich halt doppelt. :prima:
Alle Helfer vom T&T Wochenende bedanken sich nochmal bei allen Teilnehmern die den weiten Weg bis zur MZA gefunden haben, die vielen Stunden ( ca. 50 Std. p. Person ) für die Vorbereitung und die Durchführung einer solchen Veranstaltung, hätten bei mehr Teilnehmern, noch mehr Spaß gemacht. (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) :meinung:

Rolf
07.05.2005, 09:25
Es ist Schade das hier nicht mehr Teilnehmer am T&T ihre Meinung, ob Lob oder Tadel, zum T&T gepostet haben.
Aber es gibt wohl wichtigere Themen ??????
Mochmal die M.S.T.O. hat dieses T&T für die Fahrer die Drag Racing fahren wollen veranstaltet, wundert euch also nicht wenn mangels Unterstützung das das letzte T&T von der M.S.T.O. war.
Trotzdem nochmal vielen Dank an alle die vor Ort waren :danke:

Silke Beer
07.05.2005, 16:41
Es tut mir ja leid daß ich dieses Mal nicht kommen konnte, aber einige vom Fbody-Club waren da und (LOB:) begeistert.
TADEL: Keine Termine nachträglich verschieben.

Michael Krenz
09.05.2005, 15:59
Zu Tadeln gibt es von mir aus nix. Und Lob wird selten gepostet ;(
Ich denke alle die da waren sind Euch für Euer Engagement dankbar. Wär echt schade wenn es in Zukunft mangels Masse ausfallen würde.

Grüsse und weiter so
Michael

Drag Race Team Krenz

Rolf
09.05.2005, 19:07
@ Michael, genau hier liegt das Problem, da ist etwas nicht so gelaufen wie man es erwartet hatte und sofort wird was negatives geposte.
Vieleicht wäre es besser dann zuerst mit den Leuten zu sprechen von den man etwas Anderes erwartet hatte, doch man macht sich Luft, ( kann man manchmal verstehen ) und postet etwas negatives.
Aber wenn es darum geht mal eine Sache zu Loben finden die Meisten ihre Tastatur nicht 8o
Vieleich werden noch einige wach und melden sich im nächsten Jahr wieder an damit die M.S.T.O. sagen kann" WILLKOMMEN ZUM T&T 2006 in Luckau"

Fast Frisian
09.05.2005, 19:16
First gave my comments in another topic, overlooked this 1.
Good organisation, :danke:
Good grip, :danke:
But I was shocked to see, Granica and me were the only SSB drivers there, :gruebel:
OK, for my, it is a long ride, but for most of you Germans????
Maybe everyone was fighting in Berlin :base:
Thank you all MSTO

The lonesome Dragstripper
09.05.2005, 20:31
Hi,
Ich war zwar nicht da, Daumen hoch für euer engagement...
wie Fast Frisian schon bemerkte:
...But I was shocked to see, Granica and me were the only SSB drivers there, Gruebel
OK, for my, it is a long ride, but for most of you Germans????...

hoffe auf eine neue auflage in 2006 und dann ohne termin überschneidung...
cheers
Markus

Andre Müller
10.05.2005, 09:41
@ M.S.T.O und Sammy,

...auch das gesamte Dragraceteam Potsdam bedankt sich für das super gelungende Wochenende. Die Strecke war, dank Frans, wieder bestens präpariert und das Wetter hat auch bestens mitgespielt. Wir waren mit 3 Auto´s vor Ort gewesen, wovon leider 2 Auto´s einen Motorschaden erlitten und einer davon war ein kapitaler Motorschaden (erst 1 Ventil abgerissen, dann Steuerkette gerissen und dann 2 Pleuel abgerissen).
Trotzdem war es wie immer, ein super T&T... :prima:...hoffentlich auch in 2006 wieder mit mehr beteiligung

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

nova66
10.05.2005, 10:05
Die Zuschauer aus Hamburg bedanken sich natürlich auch. Gute Idee übrigens, ne kombinierte Döner- und Chinafressbude aufzustellen als Kontrastprogramm zu Currywurst und co.!

Nächstes mal dann mit Auto...

Grüße

boris