PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dragster für demo runs



Thorsten Appel
29.06.2012, 19:28
wie oben geschrieben suche ich für nächste woche samstag einen dragster ( rail , altered , doorslammer )
für eine show die aus zwei burn outs besteht beides am samstag . es findet 29410 salzwedel statt
ich brauche bis dienstag eine zusage geld gibt es auch 600 euro und was zu beissen und trinken
bewerbungen it auto foto hier in den thread
gruss aus dem block
thorsten

Thorsten Appel
02.07.2012, 17:12
up to the top
bewerbungen auch per pn

Kent
02.07.2012, 22:43
Ein wenig Drift mit ein paar Burn Outs reichem nicht???

Thorsten Appel
02.07.2012, 23:31
es geht um zwei burn outs mit einem rennfahrzeug
drift ist dort uninteressant danke dri trotzdem

Klötzer Jungs
02.07.2012, 23:51
aaaaaa super thorsten...die 'suche' wollte ich auch gerade aufgeben, denn kay hatte mich heut angerufen.
hätte ich letzte woche wissen müssen, dann hätte ich in bechyne mal rumgefragt. na ich werd mal bei facebook mal rumfragen, vielleicht findet sich noch wer.

vor zwei jahren stand ich ja da, letztes jahr fullspeed micha mit hermann, aber sie sind dieses WE ja in bitburg. also verdammt kurzfristig, aber hoffe klappt. bist du auch da? (wäre ja für mich grund, mal hinzuluxxen)

gruSS

Thorsten Appel
03.07.2012, 10:29
moshcore schicke mir mal ein bild von deiner vkarre an payupsukker@web.de danke dir

Kent
03.07.2012, 10:59
Warum eigentlich burnouts? Kreise machen ist doch viel lustiger ;-) na ja mail ist raus. Also in Wittstock habe ich immer den Pausenclown gespielt mit ein wenig quer fahren und die Leute und Veranstalter fanden es besser als nur Burn Outs. Den kann man ja einbauen beim quer fahren. Oder hat es was auf sich mit dem Burn Out? Dann kann ich natürlich nur auf der Stelle Burn Out machen, obowhl ich davon kein Freund bin minutenlang Burn Out´s zu machen. Am besten wir telen mal.