PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke / Bechyne Grand Nationals



Hijacker
02.07.2012, 22:45
Hallo
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei ALLEN die bei diesem Rennen geholfen haben bedanken.

ich konnte 11 in Worten elf Läufe mit meinem neuen mopped fahren und
meine PB auf eine 8,3 verbessern.
Getoppt von einem Dritten Platz hinter Tomas 2ter Michi 1er machen.
Auch möchte ich mich bei allen anderen mopped Teams bedanken für die Hilfe
zwischen den Läufen.

http://i1201.photobucket.com/albums/bb355/Teamjoker2011/Gixxer%20II/Motomejdan_162012_2_.jpg

im speziellen
Stefan Schmidt für Kupplungsteile und Hilfe beim Setup.
Alex Rose der aus einem Kupplungshebel mit einer Feder und Kabelbindern einen Schalter baut.
Thomas Reinold das er trotz allem noch dageblieben ist und mir geholfen hat.
Mark für Strom.

http://i1201.photobucket.com/albums/bb355/Teamjoker2011/Gixxer%20II/P1010190.jpg


DANKE Peter Granica SSB 105

Team Joker

Michael Merse
03.07.2012, 00:55
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein super Rennwochenende.
Vielen Dank :danke:

Michi

Majo
03.07.2012, 13:16
Auch von Uns ein ganz FETTES DANKE an die M.S.T.O. , die Predators & allen Helfern!!!! So macht Dragracing Spaß.

Ein super Rennwochenende, mit fast 40 Grad nicht zu kalt (lach), alle sehr nett, Ablauf ohne Probleme, super Stimmung....

Dazu noch eine neue PB & alles heil geblieben - PERFEKT.

Vielen Dank

(hab das mal gleich hier mit reingeschrieben um nicht 10 Threads aufzumachen.)

Klötzer Jungs
03.07.2012, 14:01
Kann mich allen nur anschließen...auch wenn ich nur als Zuschauer vor Ort war. Super Arbeit von allen, super Stimmung und auch den Teams ein großes Dankeschön, keine großen Schäden (die ich mitbekommen hätte), kein Öldown und somit alle Tage ein Rennlauf zügig nach dem anderen. Also auch ein Traum für die zuschauenden Leuts wie mich. Vielen Dank!

lieben Gruß Mirko

The lonesome Dragstripper
03.07.2012, 20:24
Hallo, zu den "keine großen Schäden" und "Oildowns" muss man sagen, dass die "Windeln" /Diapers ihren Dienst tun. Bei drei Gelegenheiten haben diese ihren Dienst nach Vorschrift erledigt. Sinnvolle Maßnahme für alle Dragster, super Sache.

http://www.derbeschleuniger.de/news/544-3-grand-nationals-bechyne-2012-ergebnisse.html

Sie Sieger und Runner Ups und deren Bilder, einfach dem Link folgen ... Rennbericht im Detaill... spätestens Donnerstag

Markus

Klötzer Jungs
04.07.2012, 00:21
@Markus: ...na dann paßt das schon mit DANKE an die Teams, sie haben also ihre Hausaufgaben gemacht. Ich fand es rundum (aus Zuschauersicht) super!

Gruß Mirko

Mark
04.07.2012, 08:00
Hallo
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei ALLEN die bei diesem Rennen geholfen haben bedanken.

ich konnte 11 in Worten elf Läufe mit meinem neuen mopped fahren und
meine PB auf eine 8,3 verbessern.
Getoppt von einem Dritten Platz hinter Tomas 2ter Michi 1er machen.
Auch möchte ich mich bei allen anderen mopped Teams bedanken für die Hilfe
zwischen den Läufen.

http://i1201.photobucket.com/albums/bb355/Teamjoker2011/Gixxer%20II/Motomejdan_162012_2_.jpg

im speziellen
Stefan Schmidt für Kupplungsteile und Hilfe beim Setup.
Alex Rose der aus einem Kupplungshebel mit einer Feder und Kabelbindern einen Schalter baut.
Thomas Reinold das er trotz allem noch dageblieben ist und mir geholfen hat.
Mark für Strom.

http://i1201.photobucket.com/albums/bb355/Teamjoker2011/Gixxer%20II/P1010190.jpg


DANKE Peter Granica SSB 105

Team Joker

ich fand es auch TOP...besonderen dank an lemmi der mir das "kurze" kabel mit adapter besorgt hat, ohne ihm wäre das wochenende nämlich kacke geworden...(so ohne strom)

The lonesome Dragstripper
04.07.2012, 18:58
http://www.derbeschleuniger.de/news/545-rennbericht-3-gn-bechyne-2012.html
Markus

Erik Jennes
04.07.2012, 23:10
8.3 ist ja super!

Thorsten Appel
05.07.2012, 19:48
weiss jemand etwas über das thor steinar funny bike ?

nova66
05.07.2012, 19:54
Thorsten: das ist leider nach rechts abgebogen!

:-)

Grüße,

Boris

Thorsten Appel
05.07.2012, 20:09
sonst noch jemand mit ner etwas differenzierten beobachtung zb fahrer ?

Peter Schmidt
05.07.2012, 22:44
Moin!
Beim Fratzenbuch gibt´s unter Thor Steinar 7 Photos.
Bin aber nicht bei dem Verein und kann da somit weiter nichts rauslesen.
Google-Foto-Suche findet noch ein weiteres Cockpit-Pic...
Greetz!
Smitty18

Thorsten Appel
05.07.2012, 22:54
die fotos habe ich mir schon angesehen aber irgendwer der in bechyne war wirds doch wissen
ich denke mal der herr träger hatte da auch schon was zu geschrieben a fb
und dazu musst eich den account von meiner frau nehemen weils ja sonst nichts mehr zu sehen gab

Klötzer Jungs
06.07.2012, 03:47
;) aaaaaaaaaa ich muss sehen, der herr bmx fahrende blockwart ist wachsam.
also meines wissens war es ein tschechisches team, da diverse werbung von tschechischen firmen drauf war und bei meinen zahlreichen patrouillen durchs fahrerlager, haben der fahrer und sein team in einer mir nicht verständlichen sprache gesprochen ;)

ich hab auch 3-4 bilder gemacht, muss mal schauen, wie ich sie einbastel. (seit dem umbau auf's aktuelle outfit vom dragboard, bin ich etwas überfordert)

gruß mirko

Klötzer Jungs
06.07.2012, 03:54
hier mal bildchen...ansonsten weiß vielleicht Micha was, denn -> http://www.thorsteinar.de/RACEANTZ:_:18.html :)

die läufe habe ich mir angesehen, bzw die die ich gesehen habe, waren alle (aus meiner sicht) mit problemchen behaftet. ich glaub mich zu erinnern, 'nur' flache 9er, ich glaub 9,3 registriert zu haben. aber keine garantie, auch mir stand der schweiß in augen und ohren und somit hatte ich nicht die beste konzentration.

sorry thorsten, ich denk selbst dies ist nicht aussagekräftig. eins jedenfall's, optisch für mich weit vorn!!! ;)

desweiteren war noch ein mir nicht bekanntes HA MC -bike dort, irgendwas HA bohemia...weitere tolle bilder wie gewohnt in der gallerie bei http://www.dragsters.cz/

DocFunnybike
06.07.2012, 08:42
Ja alles klasse (?). Da muss man differenzieren: An der Strecke und alles was damit zu tun hatte war es bestens. Mein Moped mal ausgenommen......
Der örtliche Veranstalter muß aber seine Einstellung gegenüber zahlenden Teilnehmern überdenken. Bei diesen Wetterbedingungen nur zwei jämmerliche Duschen - kalt und mit "Betriebswasser" incl. Lösemittelgeschmack - anzubieten, ist ein bisschen streng. Dazu noch die lächerliche Entschuldigung als es zu spät war - aber fleissig weiterkassieren ...... Die "Waschgelegenheit" auch direkt neben dem Grill aufzustellen - lecker für alle Beteiligten.

In der Hoffnung auf Besserung

Thomas

Klötzer Jungs
06.07.2012, 09:42
Hi Thomas,

sicherlich findet man immer einen Punkt(e) zum bemängeln, Du hast sicherlich nicht unrecht, aber ich denke, es war nix gravierendes, sind doch keine Erbsenzähler. Und weißt doch, man wächst mit den Erfahrungen....und ich bin seit dem ersten T&T in Bechyne und ich bin der Meinung, in den 3 Jahren haben sich die Events um Bechyne richtig gut gemausert! (bei der ersten Veranstaltung standen wir im Matsch bei essen bestellen, die Zuschauer haben direkt vorm Vorstart die Einfahrt überquert usw)

Ich glaube da steckt 'ne Menge Potential...und ich hoffe, das der Eigner des Geländes kein Geldgeier ist und durch die ja doch steigenden Besucherzahlen von Jahr zu Jahr, anfängt die Platzmiete drastich zu erhöhen, um ein Stück vom 'Kuchen' abhaben zu wollen und diese Veranstaltungen unrentabel werden läßt.

Und ohne jemanden anzugreifen, mein persönliches Urteil nach den 3.Grand Nat's, mir gefiel es besser, als die vorangegangenen in Luckau.

Gruß Mirko

AMC Gremlin
10.07.2012, 13:38
muss doc funnybike zustimmen,duschen, waschgelegenheit und strom war nicht der bringer dieses mal.
strom immer ausgefallen und wenn er lief ,war er viel zu schwach (unser kleiner minni kompressor zum reifen pumpen )ist nicht mal angelaufen,ging aber allen so.
sollte also besser klappen,zumal man ja für strom noch extra zur stargebühr zuzahlen musste.
ansonsten ist vieles besser geworden,gegenüber letztem jahr,und das gelände hat definitiv potenzial.

solong,see you in hockenheim.

mfg