PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For Sale Roller für ProET oder SST



AMC
04.07.2012, 11:35
Hallo

Verkaufe auf Grund eines verlockenden Angebotes aus Übersee meinen Pacer also Roller
Ideal für Einsteiger, die etwas besonderes wollen.
Der Pacer ist wohl eines der scurrielsten Fahrzeuge im Feld!
Fahrzeug:
AMC Pacer Bj. 1978
Papiere: Österr. Typenschein vorhanden, Wagenpass OSK, Sfi Abnahme < 10 sec.
Überrollbügel, Rennsitz, Gurte, Driveshaft Loop, Hauptstromschalter, Baterie in geschloßenem Behälter im Kofferraum u.s.w. alles vorhanden.
Drehzahlmesser 10.000 RPM mit Shiftlight, Öldruck und Wassertemp.
Scheiben alle Lexan, auch WSS
Fahrwerk: Hinterachse Ford 9 Zoll mit Sperre, Tracktion bars, Wheele Bars, Vorderachse Moroso Trick Springs mit Moroso Drag Dämpfern einstellbar
Bereifung: Centerline Alu vorne 3,5x15 mit 155/15 hinten 9x15 mit Hoosier 28x10x15 geschraubt neuwertig, erst 3 Runns
Bremse: vorne innenbel. Scheibe, hinten Trommel
u.v.m.

Ich fahre den Pacer mit AMC Motor, viel billiger und auch einfaher wäre sicher ein Chevi Motor.
Wer will kann auch noch ein AMC Thorqueflite 998 mit TCI Shiftkit und neuem 8" Wandler dazu haben. (Getriebe ist MOPAR mit AMC Glocke)
Kompatiebel mit jedem AMC/Jeep Motor

Preis als Roller € 6000,-

Wer Zugriff auf Facebook hat, hier noch ein Viedeo von einem Showlauf vor 2 Wochen --> http://www.facebook.com/photo.php?v=386461818083919

nova66
04.07.2012, 13:28
Wehe, du kaufst jetzt irgendwas "Normales"!!!

:-)

Grüße,

Boris

AMC
04.07.2012, 15:56
Hi Boris

Noch ist nichts gekauft!
Ich habe schon lange kontakt mit dem Verkäufer und es würde mich schon sehr reizen.
Habe lange mit mir gerungen, aber wenn ich den Pacer in gute Hände vermitteln kann, dann ja!
Und Ja, im Verhältniss zu Pacer ist jedes Auto normal, aber ich bleibe der Marke AMC auf jeden Fall treu....

Gruß Dom