PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL Racing Team



Klaus Grabow
06.05.2005, 21:54
War heute, weil DHL Racing Team angekündigt hatte, dieses Wochenende auf Lukau Test mit Ihren 2 Düsen zu machen, dort, aber da lief ein Heavy Metal Event, kein Platz für die Habermänner, Fahrerlager voll, wirklich kein Platz, bin um 15 Uhr wieder weg. Bin mal gespant, was Gerd dazu sagt. Gerd, wollte nur filmen, sonst wirklich nichts. Sammy wurßte wußte wenig von Eurem Vorhaben.
Gruß Klaus

Rolf
07.05.2005, 10:30
@ Klaus was willst du uns dadurch nur Sagen?????????
Bitte um Aufklärung ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Klaus Grabow
07.05.2005, 15:40
Ich will nur sagen, das Dragrcing eine vollig unlogische, nicht erklärbare Erscheinung ist, die sich jeder wissentschaflichen Untersuchung entzieht, nicht erklärbar ist, sich jeder wissentschaftlichen Untersuchung verweigert, und sich jeder weiteren öffentlichen Diskussion entzieht, da nicht diskutierbar, auf gut deutsch, wir sind zu nichts bereit, außer die Strecke von 402 Metern runterzuballern. Und das möglichst jedes Wochenende,möglichst einmal irgendwo in Deutschland.
Denke, das ist eine recht gute Defination von Dragracing.
Oder wer weiß eine Besseres ? Warte auf Antwort, liebe es, wenn es richtig rund geht.
Gruß Klaus Grabow

Silke Beer
07.05.2005, 16:27
Klaus, leidest Du an akutem Schlafmangel? oder war das letzte Bier schlecht?

Nach Deiner neuesten "Defination" (oder Definition?) ist Dragracing:

"voll"-ig unlogisch
nicht erklärbare Erscheinung (göttlich?)
entzieht sich jeder wiss-ent-schaf-lichen Untersuchung (was hat das mit Wies', Ent' und Schaf zu tun?)
nochmal nicht erklärbar
verweigert sich jeder wiss-ent-schaftlichen Untersuchung (fast richtig, vielleicht schaffst Du es noch zum korrekten: wissenschaftlich)
entzieht sich jeder öffentlichen Diskussion (aha, bin ich jetzt nicht-öffentlich?)
nicht diskutierbar,
zu nichts bereit,
ballert und zwar wöchentlich

Ballermann?
nee, dann laß es lieber rund gehen. oder wäre das jetzt Fußball.
eher doch nicht.
na dann doch lieber um runde Reifen. Slicks um genau zu sein.

Man merkt: es regnet. Ich bin nicht unterwegs, erledige stattdessen Papierkram und necke zwischendurch Klaus.

Klaus, bei Dir alles klar oder brauchst Du noch Rückendeckung/Schützenhilfe bei Deiner neuen Strecke mit irgendwas? Dann "sach' man Bescheid"

Frans
07.05.2005, 17:45
?( @ Klaus:
Ich weiß nicht welche Tabletten du schluckst, aber hier (in Luckau) ist alles ok.
(Vielleicht kannst du mal ein paar abgeben) :lach:

Wir (Jerry,Ralf und Ich vom Team Patriot) sind seit gestern hier auf dem "Jerry Lackey Raceway" und hier ist alles O.K.

Ulrike (im PATRIOT) und Gerd (im Dragon-Hunter) machen Super Fortschritte und haben seit Freitag schon einige Testläufe gemacht.

Unser "Big Daddy Jerry" ist besonders stolz auf Ulrikes Performance und ist sich Sicher das Ulrike den PATRIOT bald voll im Griff hat.

Genauso Dwayne (Ex-Fahrer des Dragon-Hunter der Extra nochmal aus USA eingeflogen wurde) ist sehr zufrieden mit Gerd´s Performance.

Mehr Neuigkeiten gibts Morgen.

P.S. Klaus hör auf mit den Drogen, ich bin Holländer und weiss vovon ich rede. :D (R)

Silke Beer
07.05.2005, 18:19
Also für mich ist jetzt alles klar: Klaus war einen Tag zu früh da.

Klaus Grabow
07.05.2005, 21:22
Ich war gestern um 15 Uhr auf dem Raceway in Luckau und habe niemanden gesehen außer den Heavy Metal Typen, von Gerd und sonst wem keine Spur.
Und wenn Ihr Drogen braucht, geht nach Holland.
Gruß

Rolf
08.05.2005, 00:32
Also für mich ist jetzt alles klar: Klaus war einen Tag zu früh da.
Klaus nochmal zum mitlesen, langsam geschrieben : :grins:
Freitag = keiner da, nur Klaus. ;(
Samstag = Gerd + Team + Jerry + Team, nur Klaus fehlt

Ralf
09.05.2005, 21:38
8o Also nach dem Thema Drogen haben wir unseren Rennartzt Mario kommen lassen zum Testen (R) und wir waren alle sauber ,also waren wir wirklich in Luckau :danke: aber er sagte bei manchen Leuten kann es auch Alzheimer sein ,wir allerdings hatten ein super Wochenende beim Jet Test in Luckau :prima: