PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streckensprecher?



reninchen
11.05.2005, 15:25
Halli Hallo! Kennt irgendjemand einen alternativen "Ersatz" für Benni the voice?! Wir brauchen für die Wolfparade 1.-3.7.05 noch einen Streckensprecher und Benni ist ja leider in Luckau an dem WE

The lonesome Dragstripper
11.05.2005, 19:23
ersatz für benni???????????????
guter scherz... hihihi.
hoffe ihr findet jemanden...









war nu nicht ganz so ernst gemeint, will keinem zu nahe treten.
markus

reninchen
11.05.2005, 23:09
na das es keinen ersatz für benni gibt ist klar aber vielleicht ja jemanden der auch nur annähernd was nettes erzählen kann :-))

Dirk Peiler
12.05.2005, 01:21
Jeder Speaker ist einzigartig. Und Benni ist das zweifelsfrei !

Aber: Kai Liebig (Veranstalter der Atlas Race Days in Ganderkesee) kann´s auch. Viel Wissen und ´ne coole Art es rüberzubringen hat er! :respekt:

In Turtman / Schweiz 2004 hat er dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

...fragen kostet ja bekanntlich nix....

Gruß an alle!

Dirk (runnerracer)

www.mopar-rebellion.de

groovemachine
12.05.2005, 12:47
das stimmt, egal wo man ist, jeder streckensprecher (oder auch duos wie in santa pod) haben ihren eigenen und unverkennbaren stil. gehört glaube ich zum charakter jeder strecke. in irwindale z.b. sitzt der streckensprecher auf der mauer im burn out bereich und macht sich den lieben langen tag über die streckncrew lustig...und wenn ich aus der sprecherkabine in santa pod morgens um acht gespräche über whiskey zum frühstück höre is das auch ganz großes kino.

aber nochmal zum thema: der sprecher der vor benni hockenheim kommentiert hat (ich komm nicht auf den namen) hat auch die grandnationals kommentiert und scheint ab und an noch aktiv zu sein. und auch er ist superkompetent und absolut angenehm zum zuhören.

Bernhard Goldbach
12.05.2005, 13:41
@ groovemachine:

kann eigentlich nur matthias seidler sein !?
denke der kontakt könnte über rico hergestellt werden. die beiden haben ja damals die nitrolympics zusammen gemacht.

ist übrigens auch ein sehr sympatischer und äußerst kompetenter mann !

groovemachine
12.05.2005, 16:28
hatte irgendwas mit christof seidler im kopf...jedenfalls war das immer sehr angenehm.

reninchen
14.05.2005, 13:16
danke schön! hab jetzt ein paar adis bekommen! werde hoffentlich jemanden finden! aber vor erst muss die Timecrew erstmal den vertrag schicken das macht mir viel mehr sorgen im moment.... 8o

groovemachine
14.05.2005, 13:55
na dann drück ich doch mal die daumen! Wolfparade klingt nach VW Event, wo finde ich den mehr infos?

Klaus Grabow
14.05.2005, 20:41
Die findest Du unter www.wolfparade.de
Gruß