PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing Kleidung für Frauen?



SCS-A-91
22.07.2012, 00:16
Meine Freundin ist jetzt im 3. Monat Schwanger und so langsam merkt man, dass ihr Bauchumfang deutlich zunimmt. Habe ihr natürlich schon ein paar schicke Umstandskleider (http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-kleider-rocke.htm) gekauft mit denen sie super zufrieden ist aber als echte Drag Racing und Motorsport Fans (sind wir beide nicht nur ich) haben wir uns gefragt ob es so etwas wie Umstandsmode nicht auch irgendwo im Racing Look zu kaufen gibt?

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja schon in der Richtung etwas gesucht und gefunden. Wäre echt klasse :)

Danke für die Hilfe!

Thorsten Appel
22.07.2012, 00:56
also ich spreche da ja jetzt vielleicht nur für mich
aber so ne anfrage stellt sich wohl besser bei facebook
ich finde es ja ok wenn hier leute mal nen golf 1 verkaufen oder mal ein bike so wie ich
aber ich finde wenn du für deine frau klamotten suchst einfach mal googlen
da wird ihnen geholfen
und meine persönliche meinung ist das frauen die in renn klamotten ru rennen schlank sein sollten
so und nun kann sich von mir aus der ganze soziale teil hier im board auf mich stürzen
gute nacht

turbo-fzr
22.07.2012, 01:46
also ich spreche da ja jetzt vielleicht nur für mich
aber so ne anfrage stellt sich wohl besser bei facebook
ich finde es ja ok wenn hier leute mal nen golf 1 verkaufen oder mal ein bike so wie ich
aber ich finde wenn du für deine frau klamotten suchst einfach mal googlen
da wird ihnen geholfen
und meine persönliche meinung ist das frauen die in renn klamotten ru rennen schlank sein sollten
so und nun kann sich von mir aus der ganze soziale teil hier im board auf mich stürzen
gute nacht
wo ist hier der "gefällt mir" Knopf?

JYKing
22.07.2012, 13:43
Habe ihr natürlich schon ein paar [URL="http://www.vert..."]schicke Umstandskleider[URL] gekauft mit denen


Ist das jetzt eine neue Art von Spam???

Remmbuu
01.08.2012, 13:52
Nun ja, vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie sonst an die Klamotten herankommen soll. Wenn ihr mich fragt, dann finde ich es eh bedenklich, mit Babybauch auf eine Maschine zu steigen. Wenigstens diese Monate sollte man doch etwas ruhiger angehen und nichts riskieren.