PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Klaus Grabow
11.05.2005, 15:51
Auf www.brandenburg-raceway.com stehen Einzelheiten über die erste Veranstaltung am 21.-22.05.05 mit Routenplaner usw.
Für alle Berliner ein muß, oder?

nova66
12.05.2005, 13:27
Auch für Hamburger ja in Schlagdistanz.

Ich hatte mich übrigens über die Website angemeldet. Bekommt man da auch Infos und Updates über die Saison zugesendet?

Grüße

boris

Klaus Grabow
12.05.2005, 21:38
Na klar, Nova,
ich fange ja erst an, war heute den ganzen Tag auf dem Platz mit dem THW und dem Elektriker am Gange, der Bagger war am arbeiten wegen Rohrfreilegung und zubuddeln, dann Druckprobe, aber O Wunder, keine Fontäne zu sehen,kein Rohrbruch. Aber in Zukunft wird immer mehr gepostet und berichtet. Am Wochenende wieder 2 große Berichte mit Fotos(unter anderem von Mr. Feindt) in der Presse westlich Berlins. Am Freitag, den 20.05.05 um 14 Uhr dann auf dem Marktplatz von Brandenburg Pressekonferenz mit tiefergelegten Autos (Suche noch ein paar richtige Public Racer dafür, vielleicht das Racing Team Potsdam ? ), da kommt die ganze Regionale Presse und das Stadtfernsehen, ( wir fangen alle mal klein an ). Der größere Fernsehsender Berlin/Brandenburg ist noch etwas zurückhaltend, aber mal sehen, steter Tropfen höhlt den Stein.
Bis denne

RaceFink
12.05.2005, 21:45
Wir werden uns bemühen pünktlich zu erscheinen.

Gruß Udo

nova66
14.05.2005, 11:47
Klasse Udo, dann kannste mir ja beim Abladen helfen...

Grüße

boris

PS: wieso eigentlich unbedingt tiefergelegte Autos für ne Pressekonferenz? Wir sind doch nicht auf der Essen Motor Show...

Klaus Grabow
14.05.2005, 12:19
Nova, wieso "nur" tiefergelegte Autos ?
Seit der Osten so viele neue Straßen bekommen hat, fahren da nur noch tiefergelegte Autos. Die hatten den hochbeinigen Trabbi wirklich satt.
Gruß

Silke Beer
14.05.2005, 14:35
...also bis jetzt wußte ich im Osten noch immer den wahren Wert eines Geländewagens zu schätzen... und je schöner dort die Autobahnen werden, umso mehr zerfallen sie im entgegengesetzten Teil der Republik.