PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokale ???



Euthanasie
23.07.2012, 21:48
hei meute
was ist eigenlich mit pokalen ???
wollen wir das nicht mehr machen ???
wie lief das denn die ganzen anderen jahre
ich weiß das sich mark löwe irgenwie darum gekümmert
hat aber genau den ablauf
habe ich auch keine ahnung
finde ich ein bischen traurig das es keine mehr gibt!!
deshalb streng ich mich auch nicht mehr richtig an :-))

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS wenn jemand welche besorg ich beteidige mich selbstverständlich
an den kosten ( sollte jedem so gehen )

löwe-nb
24.07.2012, 08:02
Das mit den Pokalen habe ICH immer gemacht - Stimmt. Und ich komme da auch noch immer ganz günstig ran. Jedoch dachte ich, dass wenn eine Klasse offiziell (SMB) ausgeschrieben wird, Pokale vom Veranstalter bereit gestellt werden. Das da nur der erste Platz beglückt wurde ist ehrlich gesagt SCHWACH. Kurz gesagt, ich könnte Pokale weiterhin besorgen bei rechtzeitiger Bekanntgabe und Bereitstellung von finanziellen Mitteln!

Euthanasie
24.07.2012, 21:06
wie gesagt ich bin gerne bereit mich dran zu beteidigen
was ich hoffe das es jedem so geht.
jedoch finde ich sollten solche sachen aus der vereinskasse bezahlt
werden !!

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
24.07.2012, 21:14
Tja , allerdings ... über den 3. Platz hab' ich mich schon gefreut , das ich dann aber keinen Pokal mit nach hause bringen konnte , war dann der einzige negative Punkt am gesamten Wochenende ...
Das war auch die erste Frage meiner Lebensgefährtin , ich wußte nicht , wie ich das erklären sollte .

DieGelbeGefahr
25.07.2012, 15:43
Joo echt geil soo`n Poookaal;)

In solch armen zeiten, sollten wir alle etwas enger zusammenrücken und die alten Pokale aus dem Schrank holen.
Dann nach Platz 1,2,3 sortieren, unten rasch mit Edding die Jahreszahl durchgestrichen,fertig. Einfach und Genial.
Eiziger Nachteil: meine Frau hätte gar nichts mehr zum Putzen und wäre nur noch Shoppen.... nää laß uns doch lieber zusammenschmeissen ;.)

Gaby Schmidt
25.07.2012, 17:47
Hallo Leute,

natürlich übernimmt in solchen Fällen die Kosten für die Pokale die Vereinskasse. Ich benötige nur eine Rechnung / Quittung, damit ich die Ausgabe belegen kann. Dazu noch eine Bankverbindung der Person, die die Pokale in Auftrag gegeben und gekauft hat.

@ Holzi Ich glaube, "Deinen" Pokal für den 3. Platz, bekommen wir auch noch hin!!!

Herzliche Glückwünsche an alle Plazierten, für neue Bestzeiten, usw.

Gruß
Gaby Schmidt
E.D.B.A. e.V. All Harley Drags
-Kassenwart-

Euthanasie
26.07.2012, 11:41
na bitte
geht doch
danke gaby

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
26.07.2012, 19:56
Das haben wir die letzten Jahre immer so gehandhabt. Marc hat die Pokale organisiert und die Quittung an Gaby weitergeleitet (jedenfalls ab und zu, sonst hat er sie gesponsort). Wir hatten besprochen, das die EDBA Kasse die Pokale übernimmt. Muß sich nur jemand drum kümmern, das ist das Problem.


Jan

hddragster
26.07.2012, 22:02
... ich meinte eigentlich DHRA , da war's auch ausgeschrieben .

Stefan Graff
26.07.2012, 22:18
Hi,
ich hätte auch vom Veranstalter Platz 1-3 erwartet... Aber wir haben im Grunde genug Pokale für diese Saison, nämlich aus Ballenstedt, die müssen nur "umgewidmet" werden. Sind allerdings bei Alex, von dem ich sowieso hoffe, dass er in ROW auftaucht! Dann sind wir jedenfalls versorgt.