PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Brief von Rico Anthes



Klaus Grabow
15.05.2005, 13:06
In google eingeben "DMSB Offener Brief", dann suchen, erster Eintrag ist der offene Brief von Rico Anthes.
Dort beschreibt er seine Bemühungen, die DMV Drag Racing Masters 2005 zu unterstützen.
Auch zu lesen Details über den Clubsport Event eine Woche vor Hockenheim Hockenheim selbst und der Einsatz von Schalldämpfern.
Gruß Klaus

Benni
15.05.2005, 15:19
...auf der D.R.O. Seite von Manfred.
Hier der Link:
http://www.d-r-o.de/doks/Offener%20Brief.pdf

Ich hoffe ja, daß die erfahrungsgemäß gute Promotion vom
NitrolympXX Veranstalter irgendwie auch diesen Termin bekanntmacht.
Nicht für die Drag Racer, denn die wissen, denke ich, mittlerweile Bescheid.
Aber diese neue Möglichkeit für Street Cars & Street Bikes ist ja was neues.
Na mal sehen, wer da alles zum erstenmal an den Start der Hockenheim Quartermile kommt.
Bis dann,
Benni

Gerd
15.05.2005, 19:34
Hallo Jungs,

ich würde erstmal abwarten, ob der Termin für das Clubsport Event überhaupt stattfindet, denn so wie es im Moment aussieht gibt es nur 2 Läufe zum DRM weil in den Nennformular von Turtmann steht nix vom DRM Lauf. Somit wäre nur Luckau und Hockenheim die zur DRM zählen. Soweit ich informiert bin sind in Competition 1 Fahrer und in S/C 2 Fahrer Eingeschrieben bzw. die die Einschreibegebühr fürs DRM bezahlt haben! Sehr traurig aber war. Auserdem fällt der Termin auch noch auf das Geiselwind Wochenende wo sicher auch viele schon gebucht sind, sowie mein Team auch!

Gruß Gerd

FISCH
16.05.2005, 01:31
@ Gerd:

hab ich auch schon gemerkt daß in der Turtman-Ausschreibeung nix von DRM steht, auch TopGas wird nicht ausgeschrieben...

wenn DRM aber nur aus 2 Läufen beteht ?( dann sind wir doch wieder am Anfang...als es hieß: DRM mit 2 Läufen gibts nicht... ?( ?( ?(

aach manchmal bin ich meinem doc echt dankbar das er mir die entscheidung für dieses jahr abgenommen hat...brauch ich mich wenigstens über diesen heckmeck nichtmehr ärgern... 8)

Silke Beer
16.05.2005, 14:03
Hier soweit ich es verstanden habe:

Turtmann ist keine deutsche Veranstaltung, deshalb also auch nix darüber in der Ausschreibung.
Aber: die Ergebnisse von Turtmann werden für die DRM gewertet.

Außerdem sollen wohl einige ihre Nenngebühren noch nicht gezahlt haben - nicht daß mich das was anginge - aber ohne dieselben ist das Projekt wohl eher gefährdet.

Man korrigiere mich falls ich was falsch verstanden habe.