PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragrace in Italien



Gittli
15.05.2005, 19:35
Hallo zusammen,

der italienische Veranstalter Lorenzo Lauro hat mich gebeten, folgende Information ins Netz zu stellen:

am 1.-3. Juli 2005 findet in Rimini der 3. Lauf der italienischen Meisterschaft statt, zu der auch internationale Fahrer geladen sind. Das Rennen findet auf dem militärischen Teil des Rimini-Airports statt und ist ca 1 km vom Strand entfernt. Es werden sehr viele Zuschauer erwartet und es wäre vielleicht auch noch ne gute Gelegeheit ein paar Tage Urlaub dranzuhängen.

Alle weiteren Fragen bitte direkt an Lorenzo richten.
cell phone: +39-33-55910599
email: vale@dragster.it
Fax: +39-02-700509994

viele Grüße

Gittli

Peter Schöfer Racing

Gerd
15.05.2005, 19:52
Schade das genau an diesem Wochenende die 17. Grandnationals in Luckau stattfinden. Ich habe auch schon mit Lorenzo telefoniert aber da wird wohl kein Deutscher Fahrer in Italien teilnehmen können. Wir waren letztes Jahr auf 2 Veranstaltungen in Imola und Modena. Zwischen den Rennen waren wir in Rimini am Strand eine Super Sache nur etwas teuer bei den Italienern!

Gruß Gerd

Gittli
16.05.2005, 10:32
Hallo nochmal,

ich habe grad mit dem Veranstalter gesprochen.

Aufgrund der Tatsache, daß es sich mit Luckau überschneidet, würde er auch den Termin in Rimini verschieben, wenn entsprechendes Interesse aus Deutschland käme.

Falls ihr generell Interesse habt dort zu fahren, gebt Lorenzo bitte kurz Bescheid.

Danke und viele Grüße

Gittli

Peter Schöfer Racing

Gittli
15.09.2005, 12:57
Hallo zusammen,

der italienische Veranstalter Lorenzo Lauro hat mich gebeten, folgende Information ins Netz zu stellen:

am 24.-25.September 2005 findet in Modena ein Lauf zur italienischen Meisterschaft statt, zu der auch internationale Fahrer geladen sind (bis Super Comp).

Alle weiteren Fragen bitte direkt an Lorenzo richten (englisch)
cell phone: +39-33-55910599


viele Grüße

Gittli

Peter Schöfer Racing