PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dodgebrothers



pixeleye
16.05.2005, 11:41
Ich war letzte Woche in Neuss bei den Dodgebrothers, die ich in Bitburg kenngelernt hatte. Auf einem angemieteten Bauernhof in Neuss bei Düsseldorf mit 300 qm grossen Werkstatt und einer Garage voller Mopar Schmuckstücke werkeln die Jungs nebenher an ihren eigenen Karren und Kundenfahrzeugen. U.a. kann man deren Muscle Cars beim Mopar Meeting in Bitburg und bei den NitrolympX begutachten =)

Info von deren Website (www.dodgebrothers.de):
Dodge Brothers basiert auf einer langjährigen Freundschaft und großen Begeisterung für Muscle Cars der '60-'70er Jahre mit dem Schwerpunkt MOPAR (Chrysler, Dodge, Plymouth & De Soto).
Nachdem wir von allen Seiten um Hilfestellungen, Rat und Tat gefragt wurden haben wir uns entschlossen eine Interessengemeinschaft zur Pflege, Erhaltung und Restauration dieser Fahrzeuge zu gründen.
Die Interessengemeinschaft "Dodge Brothers" versteht sich weniger als konservativer Verein mit starren Statuten, sondern viel mehr als Zusammenschluss Gleichgesinnter, die Spaß und Freude an Muscle Cars haben. Ein Schwerpunkt liegt hier bei den Muscle Cars der Chrysler Corperation (= MOPAR).
Die Vergütung erfolgt nach Absprache unter den Mitgliedern. Eine reibungslose Versorgung mit Erstatzteilen aus den USA wird durch den Autoteilehandel Miete Mich, Inhaber Claus Müller gewährleistet.
Ob einfache oder größere Reparaturen, Motorrevisionen, Drag- & Strip-Tuning, Teilrestaurationen bis zur Frame-Off Restauration, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner

Ein paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht:
http://www.pixeleye-racing.com/photography-dodgebrothers2005.html

Achja: Die anderen Karren standen alle "verpackt" und abgedeckt in der Garage, Fotos folgen...

Silke Beer
16.05.2005, 12:16
kurze zusammenfassende Ergänzung:

Flugplatz Bitburg - 16 & 17 Juli - SUMMER BATTLE

(im Rahmen der üblichen - markenfreien - Veranstaltung mit Quartermile usw.)


als Special das MOPAR TREFFEN mit den DodgeBrothers

denke dazu packe ich dann auch meinen Dodge aus... :D